Guimaraes News...........!




  • Guimaraes verliert gegen Spitzenreiter nur knapp



    Nach anfänglichen Schwierigkeiten konnte man nun gegen den Tabellennachbarn Beira Mar den ersten Saisonsieg erziehlen.


    Die Tore in einem von Guimaraes geprägten Spiel das mit 3:0 gewonnen wurde erziehlten



    Douglas(1) und Braulio(2).


    Das nächste Duell verlor man dann in der eigenen Arena gegen den Tabellenführer aus Lissabon mit 0:2.



    Mittlerweile hat der_juli zwar noch keinen Star nach Guimaraes geholt doch er hat nach angaben des Vereins einen weiteren Deal geplant.


    Dieser soll laut der Vereinsführung lauten:


    Lars Jacobsen,Joao Guilherme,Takahito Soma und Miguel Angelo sollen den Verein im Tausch mit Joao Alves und Andrezinho wechseln.







    Lazio Rom 1 -2024


    Pedro - Sarr

    Zaccagni - de Paul - Kamada - Berardi

    Olivera - Gila - Gatti - Posch

    Atubolu

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!