Wartungsarbeiten am Donnerstag, 22.04.2010 / Soccer-Zone v4

  • Wegen größerer Umbauarbeiten am Forum wird dieses am kommenden Donnerstag, den 22.04.2010 zeitweise nicht erreichbar sein. Die Offline-Zeit wird mindestens zwei Stunden betragen. Homepage und Online Manager sind hiervon nicht betroffen.


    Gleichzeitig möchten wir ankündigen, dass die Arbeiten an unserem neuen Auftritt bereits begonnen wurden. Ende des Jahres soll die Soccer-Zone in neuem Glanz erstrahlen. Es handelt sich hierbei zu großen Teilen um eine Neuentwicklung der Seite! Um euch einen kleinen Vorgeschmack hierauf zu geben, wird es an diesem Donnerstag einen ersten Screencast aus der Entwicklung geben, welches euch einen ersten Einblick in das neue Design geben wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!