Vereinszentrum aktivieren?!

  • Heho - mal ne Frage:
    Immer wenn ich Mitarbeiter einstellen will (habe Erzgebirge Aue in der 3. Liga genommen) kommt wenn ich auf "Angebot unterbreiten" klicke die Aufforderung, ich solle zuerst mein Vereinszentrum erweitern oder aktivieren. Wie ist das gemeint bzw was muss ich machen?! Danke schonmal für Auskünfte. Ich habe die Saison übrigens mit Mitarbeitern gestartet und habe auch ein paar wie zB Co-Trainer aber mehr kann ich nich einstellen. 8| ?(

  • Je nach Ausbaustufe deines Vereinszentrums kannst du nur eine bestimmte Anzahl an Mitarbeitern verpflichten. Je größer dein Zentrum, desto mehr kannst du einstellen. Also schau am besten mal beim Vereinsgelände nach der Ausbaustufe und bau es aus. Beim Ausbau steht auch der Effekt, z.B: "bis zu 20 Mitarbeiter anstellbar" o.ä.
    Solltest du wegen finanziellen Engpässen das Zentrum deaktiviert haben (sprich: keine moantlichen KOsten mehr), kannst du freilich auch nicht neue Leute anstellen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!