Lilphil stellt sich vor!

  • Moin, mein Name ist Philipp, ich bin 14 Jahre alt, komme aus Kassel, und besuche ab August die 8. Klasse eines Gymnasiums.


    Bin vor etwa 1 1/2 Monaten hier auf die Seite gestoßen, wie weiß ich auch nicht mehr, aber ich finde sie echt cool...
    Vorallem find ich gut, dass das hier nicht eine reine Online-Sim ist, sondern viel mehr eine große Community mit einer Menge von verschiedenen Themen.


    So jetzt wieder zu mir: Meine Hobbys sind Fußball, biken und vorallem CHILLEN :thumbup: !


    Mein ZOS-Team ist übrigens AS Livorno, und mein Ziel ist der Nicht-Abstieg, eine schwere Aufgabe wenn man auf die folgenden 2 Spieltage guckt!
    Ich beschäftige mich in fast allen Bereichen mit Fußball, neben dem aktiven Spielen machen mir auch die Konsolenspiele ziemlich viel Spaß. Ich spiele ProEvo auf dem PC und auf der PS3, sowie Fifa auf der PS3. Also wer Lust auf ein Spielchen hat meldet sich einfach :). Außerdem spiele ich noch den Fußballmanager von Sega, jedoch im Moment nicht sehr häufig, da mir dieser einfach viel zu schwer ist :D .


    Fast vergessen, ich bin Fan vom HSV! Meine Lieblingsspieler sind Petric und Elia :rolleyes:


    mfG Philipp

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!