Neues im Fußballbereich

  • In diesem Thread werdet ihr in Zukunft über Neuigkeiten betreffend des Fußballbreiches informiert. Ob es neue Features in der Datenbank oder einfach nur eine kleine Veränderung im Forum sind, hier erfahrt ihr es!

  • Seit heute findet ihr im Forum 'Sonstige Ligen/Pokale' ein neues Unterforum für die Türkei. Dort ist ab nun Platz für Informationen, die die Türkei betreffen und dort wird es einen Thread geben, in dem ihr immer die Spiele des aktuellen Spieltages findet. Schaut doch mal vorbei! Klick!

  • An diesem Wochenende wurde durch unsere Arbeitsbiene FiedlWdd die Spielansicht verbessert. Folgende Neuerungen gibt es:


    • Alle Spiele in der Spieltagsübersicht werden nun auf die Spielansicht verlinkt, egal ob sie schon eingetragen sind, oder das Spiel auch nich gar nicht stattgefunden hat
    • Bei der Spielübersicht wird standardmäßig die letzte Begegnung der beiden Teams angezeigt, wobei das Ergebnis auf die Details verlinkt, weitere Begegnungen können über einen Klick auf das grüne Pluszeichen angezeigt werden
    • In der Spielübersicht werden nun auch der Wochentag und die Uhrzeit angezeigt
  • Unsere Facebooknutzer können schon ein neues Feature für den Fußballbereich bestaunen. Wenn du wissen willst, welches es ist, dann klick einfach hier auf "Gefällt mir" und schau in der Navigation im Punkt "neue Features" nach.

  • Wir freuen uns sehr, euch ein neues Feature der Soccer-Zone vorstellen zu können. Unsere Facebook-Nutzer haben dieses Feature schon kennen gelernt.


    Ab sofort können wir euch in den Pokal-Wettbewerben erstmals die Ergebnisse anbieten. Den Anfang wird natürlich der DFB-Pokal machen. So habt ihr nun alle Partien auf einen Blick.


    Wir wünschen euch damit viel Spaß!


    Euer SoZone-Team

  • [headline]Tippspiel zur Saison 2011/2012[/headline] Da die 2. Liga schon in knapp zwei Wochen den Spielbetrieb wieder aufnimmt, startet schon jetzt das Tippspiel zur neuen Saison. Getippt werden können alle Spiele der Bundesliga und der 2. Liga. Der Gesamtsieger beider Ligen kann sich am Ende der Saison über die offizielle Soccer-Zone-Tippspiel-Trophäe freuen.


    Wer auch schon in der abgelaufenen Saison teilgenommen hat, muss sich nicht noch mal neu registrieren. In jedem Fall heißt es aber: anmelden und lostippen!

  • Tabellenrechner


    In der ersten und zweiten Bundesliga sind nur noch vier Spieltage zu spielen, dabei ist es in beiden Ligen echt spannend im Abstiegskampf. Denn noch viele Vereine können in die zweite oder dritte Liga abrutschen. Zusätzlich ist der Aufstiegskampf in der zweiten Liga spannend, noch spannender ist der Kampf um den Relegationsplatz. Doch wie wird die Tabelle mit deinen Tipps am Ende der Saison aussehen? Probier es einfach mit unserem neuen Tabellenrechner aus und poste deine Tabelle in unserem Forum im jeweiligen Thread.
    Klick dazu einfach in der Ligenübersicht auf den Link zur Saisonkalkulation, gib alle Tipps zu den Partien ab und lass dir die Tabelle ausgeben. Von dieser machst du dir ein Screenshot und fügst das Bild in deinem Beitrag ein.
    Wir sind auf deine Tabelle gespannt!


    .:: Zum Tabellenrechner - 1. Bundesliga ::.
    .:: Zum Tabellenrechner - 2. Bundesliga ::.

  • Die Europameisterschaft 2012 in Polen und der Ukraine startet in wenigen Tagen, Zeit für uns ein neues Feature zu präsentieren. Ab jetzt haben wir jede EM und jede WM im Angebot. Dort könnt ihr nicht nur alle Spieldetails zu jedem Gruppen- oder KO-Spiel einsehen, auch gibt es zu jedem Spiel die Angabe, in welchem Fernsehprogramm das Spiel live zu verfolgen ist. Zusätzlich haben wir zu den normalen Statistiken wie der Scorer- und der Fairnesstabelle auch eine Schiedsrichterstatistik, welche euch die nominierten Schiedsrichter übersichtlich präsentiert und veranschaulicht, welche Karten die jeweiligen Unparteiischen gezückt haben. Wir wünschen euch viel Spaß und eine spannende Europameisterschaft! Auch Feedback ist gern gesehen!

  • Wir freuen uns, euch zwei kleine neue Features vorstellen zu können. Unsere Facebook-Nutzer konnten diese bereits bestaunen.


    Zum Einen befindet sich nun unterhalb der Spieltagsübersicht das Durchschnittsalter des gesamten Spieltags der Startelf:




    Zum Anderen wird nun auch das Durchschnittsalter der Startelf im Spielbericht angezeigt:

  • Wir haben wieder was neues für euch: diesmal dürfen wir euch die Statistikzentrale vorstellen! Natürlich sind auch wieder die drei Tabellen - Zuschauertabelle, Fairnesstabelle und die Scorertabelle dabei.
    Neu dazugekommen ist die Statistik für das Alter. Ihr wollt wissen wer die jüngste Startelf der bisherigen Saison auf den Platz gebracht habt? Dann seid ihr hier genau richtig! Zu sehen sind die fünf jüngsten Durchschnittsalter der Saison. Ihr wollt aber nicht nur wissen wer die jüngste Startelf aufgeboten hat sondern auch die älteste? Kein Problem, unter der Auflistung der jüngsten Startelf befindet sich die älteste Startelf der Saison.
    Aus den beiden Tabellen könnt ihr entnehmen, wer die jüngste bzw. älteste Startelf auf den Platz gebracht hat - natürlich das Durchschnittsalter, wie alt das Team am Spieltag war - der Spieltag - der Gegner und ein Button zum Spielbericht.


  • Im letzten Beitrag haben wir euch die Statistikzentrale vorgestellt. Ab heute ist eine kleine Erweiterung in den Statistiken der 'Alter' hinzugekommen. Unzwar konnte das Durchschnittsalter des gesamten Spieltags nur durch einzelnes anklicken der Spieltage betrachtet werden, von nun an ist in der Statistik eine Übersicht aller Spieltage mit dem Durchschnittsalter. Zu finden unter der jüngsten bzw. ältesten Startelf.


  • Wir bieten ab sofort eine OpenSearch-Unterstützung an. Das heißt, ihr könnt die Suchfunktion unserer Webseite als Suchmaschine zu eurem Browser hinzufügen. In Firefox funktioniert dies ganz einfach über das Symbol im Suchfeld, siehe die folgenden Bilder. Nach dem Hinzufügen als Suchmaschine könnt ihr unseren Fußballbereich durchsuchen, ohne dass ihr euch dafür auf unserer Webseite befinden müsst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!