Datenbank Standard

  • Hab mir jetzt mal die Standard Datenbank angeguckt.
    Oh mein Gott ist Deutschland schlecht geresearched!


    Hab den Patch nocht nicht drauf und werde mir erst dann nen endgültiges Urteil erlauben. Aber Barbarez Direktor beim HSV?!


    Und bevor octavianus sich nun meldet - ja ich weiss, da kann der Researcher nur teilweise was für, weil einige Daten einfach nicht übernommen wurden oder so :)
    Und das es schwer ist in D genug gute Researcher ranzubekommen. Aber da sind doch nun wirklich grobe Schnitzer drin.


    Hier im Thread wäre cool, wenn sich alle melden die nen grober Schnitzer in der Datenbank auffällt. Also in den Deuschland Daten!!!
    Ich würde mir aus den Infos dann nen eigenes File bauen.

  • Stellungnahme eines Beteiligten am Research:


    Es wurden alle Daten von uns AssistantResearchern (AR) übernommen. Leider hat sich unser HeadResearcher (HR) gedacht, dass er noch selber Daten ändern muss. Das ist sein gutes Recht, aber normalerweise informiert man dann die betroffenen Researcher darüber.


    Zur Situation selbst:
    Unser HR war alleinverantwortlich für 7 Vereine der Bundesliga (u.a. HSV, Schalke und Gladbach).
    Zum Vergleich: In England hat bis runter in Liga 6 oder 7 jeder Verein seinen eigenen Researcher.


    Zum Vergleich meine Researcharbeit:
    Ich habe 17 Clubs bearbeitet. 13 allein davon in der 3. Liga. So viel also zur Qualität und Genauigkeit der einzelnen Daten. Es geht oftmals nicht besser.


    Daher listet bitte Datenfehler in Deutschland auf. Konstruktives Feedback ist am besten!

  • Jau, danke. Ist mir ja auch klar, dass es nicht einfach ist, aber zumindest die erste Liga darf schon korrekt sein finde ich.
    Aber okay, da scheint was schief gelaufen zu sein.


    Ich kann hier mal was zum HSV posten. Da sind viele Kleinigkeiten, aber auch einige grobe Unstimmigkeiten :D

  • Mit Frankreich bin ich soweit zufrieden, auch wenn sie dort bisschen sehr großzügig mit den PA umgehen. Vor allem im -8 und -9 bereich.
    Ärgern tuen mich aber wieder die Aussehenseinstellungen für das 3D Spiel. Warum Riviere immer noch mit roten Haaren rumläuft und weißer Hautfarbe verstehe ich nicht. Leider auch bei vielen anderen Spielern so.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!