Verein im CaC Modus geht nicht

  • hi zusammen konntet ihr mit euren verein im cac modus starten habe mir hier 2 vereine runtergeladen und er zeigt mir im editor auch die vereine an aber wenn ich im spiel cac modus anfangen will und den vereinsnamen angebe steht da immer das es den verein schon gibt bekomme es einfach nicht hin

  • Hört sich nach dem gleichen Problem an das ich zu Beginn hatte:


    -Editor mit rechtsklick - als Administrator ausführen öffnen!!!
    -Verein im Editor einfügen
    -Speichern und dann (rechts unten) Exportieren - Aktuelle Datenbank ins Spiel einbinden
    -Editor beenden
    -Nun das Spiel ebenfalls mit rechtsklick - als Administrator ausführen öffnen!!!


    Nun gibts zwei Möglichkeiten:
    1. Es hat geklappt!!! :)
    2. Es klappt nicht (wie es bei mir der Fall war...) :( in diesem Fall hilft nur (meines erachtens..) das Spiel gefühlte 100 mal zu deinstallieren und wieder installieren und denn oben genannten Vorgang zu wiederholen........


    Hoffe ich konnte weiterhelfen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!