Neuer Trainer!! Neue Ziele!!
Am vergangenen Sonntag hat der AC Siena nach langer Suche nun endlich einen neuen Trainer vorstellen können. Sein Name ist Wilshere und er ist doch bisher ein eher unbeschriebenes Blatt was seine Trainerkarriere angeht.
Wie Wilshere bereits auf der ersten Pressekonferenz bekannt gab, ist das kurzfristige Hauptziel natürlich der Nichtabstieg. Man werde Änderungen am Kader vornehmen, falls dies nötig sei. Wilshere möchte allerdings auch erst mal allen Spielern die Chance geben, sich zu beweisen. "Bei mir ist kaum jemand gesetzt, alles muss sich neu finden und das natürlich möglichst schnell damit wir so schnell wie möglich aus den Abstiegsrängen rauskommen!"
Der 22 jährige Sunny hat den Verein bereits verlassen, da er sich bereits unter dem Vorgänger nicht wirklich durchsetzen konnte und nun einen Neustart plant beim FC Valencia von dem er an Siena ausgeliehen wurde.
Am 28. Spieltag der Serie A trifft AC Siena auf AS Rom, eine Top-Mannschaft! Man wird sehen müssen wie sich Wilshere bei seinem Debüt schlagen wird, schwer wird es auf alle Fälle.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!