Das Team des Deutschland-Research für den Football Manager 2011 sucht Helfer!

  • Das Team des Deutschland-Research für den Football Manager 2011 sucht Helfer!


    Gesucht werden Assistant Researcher für viele Vereine in Deutschland.


    Was ist ein Assistant Researcher?
    Ein AR bearbeitet einen Verein (manchmal auch mehrere) , mit dem er sich gut auskennt, was typischerweise der Lieblingsverein des ARs ist.
    Er ist verantwortlich für Spieler, Trainer und anderes Personal, sowie natürlich für die Daten des Vereins (Finanzen, Trikots, etc.).


    Wie funktioniert das?
    Jeder AR erhält entsprechende Editoren (die nur unter Windows laufen, ACHTUNG!) und Anweisungen. Mehrmals im Jahr bekommt jeder AR die Dateien für seinen Verein zugeschickt, die er dann bearbeiten und zu einer festgelegten Deadline ZUVERLÄSSIG zurückschicken muss.


    Was muss ich mitbringen?
    Allein von den technischen Voraussetzungen her - wie gesagt - nur einen Windows-PC und zumindest ein bisschen Verständnis dafür, wie man einen Computer bedient. ;)
    Englischkenntnisse sind von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig.
    Und ansonsten sind zwei Dinge besonders wichtig: Zuverlässigkeit und Kompetenz.
    Wir alle wollen SEHR GUTE Deutschlanddaten im Spiel haben, und gute Assistant Researcher sind die Basis guter Daten.
    Was auch ein wichtiger Punkt ist: es wäre sehr wünschenswert, wenn jedes Mitglied des Deutschland-Research sich in einem internen Forum mit anderen deutschen und internationalen Researchern austauschen würde. Leider gab es in der Hinsicht immer mal wieder ein paar Probleme, daher ist Kommunikation sehr wichtig! Den Link dorthin bekommt ihr dann von uns.


    Was bekomme ich dafür?
    Außer der Ehre, an seinem Lieblingsfußballmanager mitgearbeitet zu haben, und der Gewissheit, die Daten seines Lieblingsvereins in gutem Zustand gehalten zu haben, erhält jeder zuverlässige Researcher den Football Manager 2011 kostenlos zugeschickt.


    Für welche Vereine werden momentan Helfer gesucht?
    Gerne gesehen sind natürlich besonders ARs ,die sich mit kleineren Vereinen auskennen. Bei Interesse an einem größeren Verein, kann es dazu kommen, dass sich mehrere Interessierte für diesen Verein bewerben, von denen aber nur einer den Posten als AR erhält.
    Bereits besetzte Vereine sind z.B.: Bayern München I II, Werder Bremen, Borussia Dortmund I II, VfB Stuttgart I II, Eintracht Frankfurt, Bayer Leverkusen, Greuther Fürth, Nürnberg, Cottbus


    Für diese Vereine suchen wir Helfer:
    1. Liga
    Derzeit sind alle Vereine besetzt. Für die zweiten Mannschaften von Gladbach, HSV und Wolfsburg wird aber gesucht.


    2. Liga
    Hertha BSC
    1. FC Union Berlin
    Arminia Bielefeld
    MSV Duisburg
    Fortuna Düsseldorf
    FSV Frankfurt
    FC Ingolstadt 04
    TSV 1860 München
    Rot-Weiß Oberhausen
    VfL Osnabrück
    SC Paderborn 07


    3. Liga
    Aalen
    RW Ahlen
    Babelsberg
    Braunschweig
    Dresden
    Erfurt
    Heidenheim
    Jena
    Koblenz
    Offenbach
    Regensburg
    Saarbrücken
    Sandhausen
    Wiesbaden


    Regionalligen und Oberliigen
    Gibt etliche Vereine, die keinen festen AR haben. Die Regios haben aber nur eine geringe Priorität. Helfer sind natürlich trotzdem gern willkommen!
    Folgende Vereine sind bereits besetzt:
    Köln II, Dortmund II, Leverkusen II, Hoffenheim II, Eintracht Frankfurt II, Ulm, RB Leipzig, Stuttgarter Kickers, Karlsruher SC II, Wormatia Worms, Bochum II, Nürnberg II, Kaiserslautern II, St. Pauli II
    Braunschweig II, Stuttgarter Kickers II


    Ich habe Interesse! Was jetzt?
    Einfach eine E-Mail an
    DeutscherResearch@googlemail.com
    senden. Kox wird euch dann anschreiben.
    Es reicht einfach, sein Interesse für einen/mehrere Vereine (bitte bei der Zahl der Vereine nicht übernehmen... maximal 1-3 für den Anfang) zu bekunden, er schreibt dann zurück und wird euch eventuell ein oder zwei Aufgaben geben, um herauszufinden, inwiefern ihr mit dem CA-System des FM zurechtkommt.


    Bitte bei Interesse so schnell wie möglich melden (bis zum 23.12.2010), da die aktuelle Phase des Researchs (Daten für Patch 11.3.0) nur bis zum 24.01.11 läuft und ihr eine gewisse Eingewöhnungszeit benötigt!

  • Wenn du St. Pauli übernehmen willst und dich mit der ersten und der zweiten gut auskennst, bin ich sicher, dass der bisherige AR (der das in Vertretung gemacht hat) dir den Club überlassen wird.
    Schreib einfach an die E-Mail und begründe auch irgendwie, wieso du für den FC St. Pauli geeignet wärst. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!