Evertonfc.con - The official Website of Everton

  • FC Everton News


    *Everton mit neuem Trainer*




    Lange Zeit ist es nun her, das der neue Trainer und Manager Meh das Traineramt beim FC Everton angenommen hat. In dieser Zeit hat sich schon einiges getan und es wird sich in nächster Zeit auch noch einiges tun. "Als ich hier her kam war das Team nicht grade gut in Form. Auch die zahlreichen Abgänge wichtiger Spieler war im ganzen Verein zu spüren, aber dafür gebe ich nur dem alten Trainer die Schuld. Dieser hat den Verein leider in eine sehr bescheidene Situation geritten. Nunja, ich reite darauf nicht mehr rum. Ich bin hier um den Verein wieder auf die Beine zu helfen.", so Meh. Bislang sieht es noch recht gut aus. Man hat nur 4 Punkte Rückstand auf den 6. Platz, der die qualifikation für den Europapokal zulässt.

    *Everton plant für die nächste Saison*


    Es hat sich schon einiges auf dem Transfermarkt und in Sachen Personalien für die kommende Saison getan. "Die nächste Saison wird eine recht schwere und anstrengende Saison für uns. Wir haben auf einigen Positionen noch defizite und die Versuche ich schnell zu schließen.", so der Manager. Und der Trainer hat in Punkto Personalie recht. Es hat sich einiges getan und es kommen sehr viele neue Spieler auf die Insel zu Everton. Angefangen in der Abwehr, da kommt zum Saisonende Robert Huth (Manchester City) und Philippe Senderos (US Sampdoria). "Beide sind noch recht jung aber haben schon sehr viel Erfahrung in der Premier League gesammelt, das kommt ihnen zu gute. Ich freue mich das wir die beiden zur kommenden Saison bei uns im Kader begrüßen dürfen.", so Meh. Desweiteren sind schon in dieser Spielzeit, Grétar Rafn Steinsson, Miguel Flano (beide FC Fulham), Mouhamadou Dabo (Olympique Marseille) und Micheal Turner (FC Villarreal) für die Defensive verpflichtet worden. Das sich dies als gut erwies, hat man im letzten Spiel gesehen als man den FC Chealse mit 3-1 bezwang. Für das Mittelfeld wurden die Spieler Jonás Gutiérrez (FC Villarreal), Nicolás Gaitán (US Palermo), Glenn Whelan (US Sampdoria), Benoit Cheyrou (Manchester City) und Jean Makoun (Olympique Marseille) verpflichtet. "Damit haben wir ein breiteres Angebot an Spielern im Mittelfeld. Da ich das System wieder, wie beim AZ Alkmaar, gerne auf ein 4-4-2 umstellen will", gab Meh zu verstehen. Und im Sturm hat sich beim FCE auch gleich einiges getan. Mit Michael Owen (Manchester United), Aiyegbeni Yakubu (US Palermo) und Milan Jovanovic (Olympique Marseille) kommen gleich 3 hochwertige Spieler in den Kader. Damit hat man gleich 4 Stürmer die für die Premier League geschaffen sind. Wir hoffen das das Vorhaben des jetztigen Managers besser gelingt als des des Vorgängers.


    FC Bayern München

    Trainer der Saison 2020-1[GER]

    Trainer der Saison 2020-2[ENG](National und International)

    Meisterschaft [Bayern] 2019-1, 2019-2, 2020-1, 2020-2
    Pokalsieger [Bayern] 2019-1, 2019-2
    Nationaler Supercup [Bayern] 2019-2, 2020-1
    Meisterschaft IV [BayernII] 2019-2
    Meisterschaft [Neapel II] 2018-1
    UEFA Youth League Sieger [Neapel II] 2017-2

  • FC Everton News


    *Europa League oder doch nur Ligabetrieb*




    Am heutigen Spieltag geht es für den FC Everton um vieles. Nicht nur um die Chance auf den Einzug in die Europa League sondern auch um die Sicherheit des Trainers. Gerüchten zur Folgen haben sich der Vorstand sowie Meh sich im Stillen getroffen um über mögliche Konsequenzen zu Reden. "Ja es stimmt wir haben uns getroffen, aber es ging nicht um meinen Verbleib in Everton. Mehr will ich aber dazu nicht sagen.", so der momentane Trainer des FC Everton. Ob dies nun stimmt oder nicht wissen nur die Verantwortlichen des Verein. Aber so wie es aussieht darf Meh auch noch nächstes Jahr das Team um Tim Howard (aktueller Kapitän) betreuen. Auch das Präsidium wollte keine Stelungnahme bezüglich des Trainers und des Zieles für die kommende Saison nehmen. Wir dürfen also gespannt sein, was sich in den nächsten Tagen in Everton ereignet.





    *Goran Pandev vor Absprung*



    Wird Goran Pandev nach grade einmal einer halben Saison den Verein schon wieder verlassen? Und wohin wird es den mazedonischen Nationalspieler vielleicht ziehen? Das sind alles Fragen die noch geklärt werden sollen. "Es gibt einige interessante Vereine in Europa und einige haben mir auch schon konkrete Angebote gemacht, aber ich will mir das in Ruhe überlegen und mich dann Entscheiden.", so der Stürmer. Gerüchten zur folge soll der französische Club aus Lyon schon die Fühler nach ihm ausgestreckt haben. "Wir haben ein Angebot was wirklich hervorragend ist, aber wir bedenken die ganze Sache noch. Klar ist auch das wir ein Spieler mit seinem Potenzial nicht im Weg stehen wollen!", erklärte Meh. Angeblich soll Olympique Lyon bereit sein 3 Spieler für ihn abzugeben. Dabei soll es sich um den Abwehrspieler Cédric Mongongou, Abou Diaby und dem jungen Karim Ait Fana handeln. "Die Spieler sind für uns alle interessant, da wir in der kommenden Saison unser System umstellen wollen. Dabei können uns alle 3 sehr behilflich sein.", so die Aussage des Trainers. Nachdem dies bekannt wurde, standen gleich die nächsten Vereine vor der Tür und wollten Micheal Turner verpflichten. Aber einer Verpflichtung des Spieler gab Meh jedem Verein gleich eine Absage."Ich kann mir höchstens vorstellen, das wir ihn verleihen, aber das steht alles noch offen im Raum.", erwiederte Meh auf dieses Gerücht. Auch hier dürfen wir gespannt sein was sich noch so ergibt.


    FC Bayern München

    Trainer der Saison 2020-1[GER]

    Trainer der Saison 2020-2[ENG](National und International)

    Meisterschaft [Bayern] 2019-1, 2019-2, 2020-1, 2020-2
    Pokalsieger [Bayern] 2019-1, 2019-2
    Nationaler Supercup [Bayern] 2019-2, 2020-1
    Meisterschaft IV [BayernII] 2019-2
    Meisterschaft [Neapel II] 2018-1
    UEFA Youth League Sieger [Neapel II] 2017-2

  • FC Everton News


    *Nur noch Ligabetrieb*




    Die Saison ist zu Ende und der FC Everton hat es nicht geschafft, sich für den Europapokal zu qualifizieren. Ausschlaggeben dafür waren die letzten beiden Partien, in dene nur ein magerer Punkt heraussprang. "Das war einfach viel zu wenig. Unsere Ansprüche waren höher gesteckt worden, doch nun müssen wir uns damit abfinden, das wir nicht im internationalen Geschäft mitmischen.", so der enttäuschte Manager. Aber es gibt eine gute Nachricht zu verkünden. Unserem Manager ist es gelungen, den jungen japanischen Nationalspieler Maya Yoshida für den Verein zu gewinnen. "Zwar spielen wir nicht international, doch haben wir nun mit Yoshida einen sehr guten Nachwuchsspieler verpflichten können. Ich habe ihn lange beobachten lassen und in jedenm Spiel hat er sich voll reingehängt und das war ausschlaggeben für mich.", so Meh. Angeblich lässt sich der FC Everton die Verpflichtung des 22-jährigen Innenverteidigers satte 13 Millionen €uro kosten. Das ist eine Menge Geld für so einen jungen Spieler. Wir werden ja sehen wie er sich unter Meh entwickelt und was unser Manager noch so im Ärmel hat.



    FC Bayern München

    Trainer der Saison 2020-1[GER]

    Trainer der Saison 2020-2[ENG](National und International)

    Meisterschaft [Bayern] 2019-1, 2019-2, 2020-1, 2020-2
    Pokalsieger [Bayern] 2019-1, 2019-2
    Nationaler Supercup [Bayern] 2019-2, 2020-1
    Meisterschaft IV [BayernII] 2019-2
    Meisterschaft [Neapel II] 2018-1
    UEFA Youth League Sieger [Neapel II] 2017-2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!