Microsoft Exchange: Outlook: Termin für andere Person vorschlagen

  • Servus Jungs,


    wir arbeiten hier mit Citrix und Microsfot Exchange. Für unsere Mials und Termine nutzen wir MS Outlook.
    Hier gibt es unter anderem die Möglichkeit, Terminvorschläge zu senden. Das ist auch ganz toll und funktioniert, allerdings suche ich etwas anderes:
    Ich möchte einem Kollegen einen Termin auftragen - er soll aber die Möglichkeit haben, zu sagen, dass er ihn nicht wahrnehmen kann bzw. nur zu einer anderen Uhrzeit.
    Schicke ich eine normale Terminanfrage, so wird der Termin auch in meinem Kalender eingetragen. Ich persönlich will und soll aber gar nicht daran teilnehmen, ich organisiere nur den Termin und trage Sorge dafür, dass er wahrgenommen wird (ergo, dass er im Kalender meines Kollegen steht und dieser die Uhrzeit bestätigt oder auf AWunsch editiert).


    Weiß jemand ob das geht?



    Muchas gracias in advance!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!