Suche Leute für profesionelles Forum!

  • Hallo!


    Keine Ahnung wohin das sollte, aber ich packs hier mal rein.Wenn´s hier falsch ist, entschuldige ich mich schonmal.


    Ich und mein Freund wollen ein deutsches SportGFX-Forum eröffnen. Aber wir suchen noch Mitwirkende, wer Interesse hätte sollte mich doch mal privat anschreiben. Im Moment sind wir zu dritt, ich versuche aber noch weitere aufzutreiben.



    Unser Vorteil: mein Freund ist ein erfahrener Coder, somit haben wir damit keine Kosten.



    Mit freundlichen Grüßen


    Heiko


  • Zitat

    Die Soccer-Zone sieht sich nicht als Werbeplattform. Konkret heißt dies, dass ohne vorherige Rücksprache mit der Administration keine reinen Werbethreads gestattet sind. Hilfreiche Verlinkungen auf andere Seiten zählen dabei nicht als Werbung, sondern dann, wenn der Beitrag auf nichts anderes abzielt, als auf ein fremdes Projekt aufmerksam zu machen. Ebenso wenig ist das Abwerben von Usern - völlig gleich, ob sie im Team der Soccer-Zone sind oder nicht - gestattet, bereits der Versuch kann zum Ausschluss aus der Community führen. Sogenannte Ref-Links, also solche Links, die einem bestimmten User einen Vorteil auf einem fremden Angebot verschaffen, sind in jeder Form verboten. Diese gibt es insbesondere bei einigen Browsergames.


    Nutzungsbedingungen...



    Außerdem solltest du dich hier mal umsehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!