NHL Playoffs 2011

  • Schaut irgendwer? Gestern eher langweilig, heute gehts endlich richtig los mit Montreal - Boston. Das könnte ein erstes Spektakel werden.


    Ansonsten find ich sehr ausgeglichen. Die Preds könnten überraschen mit der überragenden Defense und einem der besten Goalies der Liga, allerdings fehlt wohl etwas die offensive Durchschlagkraft. Vancouver natürlich mit den Caps wohl die heissesten Anwärter wäre da nicht die Vergangenheit^^ Denke aber das zumindest Chicago kein Problem sein sollte, die Rangers dürften da schon gefährlicher sein. Hoffe Tampa kickt die Pens raus, bleibt wohl Wunschtraum auch ohne Crosby und Malkin, ausser Stamkos findet seinen Schuss wieder. Auf jeden Fall wieder ne geile Zeit *worship*

  • GO HABS GO!



    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Morgen 4. Spiel. 2:1 momentan vorne.
    Vancouver auch für mich heißester Titelkandidat

  • Wie geil, die Lightnings führen 2:0 gegen die Caps und jetzt kommen die Heimspiele. Lets go!
    Dazu die Sharks ebenfalls 2:0 vorne dank einem überragendem Niemi. Das Niveau der Torhüter in diesen POs ist überhaupt extrem hoch. Am meisten beeidruckt war ich von Price und bin es aktuell von Rinne.
    Lightning - Flyers und Canucks - Sharks wären eigentlich geile Conference Finals, wobei im Moment klar die Lightnings meine Symphatien haben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!