Nach Verkauf: FC Getafe wird "Getafe Team Dubai"


  • Quelle u.a.: http://www.11freunde.de/newsti…fe_wird_getafe_team_dubai

  • Jetzt wirkt der Klub auf mich gebrandmarkt oO
    Alleine mit dem Namen wird jeder Fan jetzt einen Investor vermuten und ob das die eigenen Fans so gutheißen ?


    Mich würde das Echo der anderen Vereine und Fans mal interessieren, ob sie sich auch vorstellen könnten, den Klubnamen bei einem Investoreinstieg in dieser Form ändern zu lassen...

  • Na klar bringt es Geld, aber den Namen dafür ändern zu lassen ^^


    Naja ändern an sich ist es ja nicht, es wurde jetzt nur "Team Dubai" hinzugefügt, was mir aber auch sehr blöd erscheint, bei einem spanischen Verein!

  • Der Klub heißt weiter FC Getafe.


    Nur auf dem Trikot steht dann das Dubai Zeug.
    Von daher, wayne?!


    Edit:

    Zitat

    Der Club aus der Madrider Vorstadt Getafe soll seinen Namen behalten, dafür wird auf den Spielertrikots die Bezeichnung «Team Dubai» hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!