Basketball-EM: Deutschland ist raus

  • Oha, dass die Türkei gegen Spanien gewinnt und Großbritannien auch noch Polen schlägt hät ich echt nicht gedacht. Naja jetzt wird's echt hart ins Viertelfinale zu kommen, aber ich hab's im Gefühl, dass es klappt! :)

  • Frankreich 4 Punkte
    Tuerkei 3 Punkte
    Spanien 3 Punkte
    Litauen 3 Punkte
    Serbien 3 Punkte
    Deutschland 2 Punkte


    Frankreich und Deutschland sind machtbar. Serbien wird aber richtig schwer.
    Wenn wir alle 3 Spiele gewinnen koennen waere es klasse.
    Aber ich schaetze mal das es nicht dazu kommen wird.

  • Also eigentlich ist meiner Meinung nach Frankreich stärker als die Serben. Das hat man ja auch jetzt in der Vorrunde gesehen. Für die Deutschen wird es in jedem Fall verdammt schwierig, da wir wohl auf jeden Fall 2 Spiele gewinnen müssen.

  • Ich sehe Serbien stärker als Frankreich, Frankreich hat gegen Deutschland zu einem großen Teil wegen Parker gewonnen, bei den Serben gibt es einige Spieler, die im richtigen Moment die Punkte machen können. Serbien hat das Spiel gegen die Deutschen schon etwas zu locker genommen, gerade als sie schon mit 20 Punkten führten.


    Deutschland braucht ein Wunder, aber das war bei dieser Gruppe auch zu erwarten.

  • Klar die Serben sind in der Tiefe vielleicht besser besetzt. Aber die Starting Five von Frankreich ist schon noch nen Tacken besser. Gerade Tony Parker natürlich der wohl der beste PG der EM ist. Deswegen finde ich schon, dass die besser sind als Serbien.

  • Einfach nur zum kotzen.
    Da spielst du ein richtig schlechtes Spiel machst 10 freie 3er nicht rein und holst sogar 15 Punkte auf.
    Dann verlierst du das Spiel, weil dein Bosnier/Albaner/Serbe/Kroate in 5 sek. den Ball nicht ins Spiel einwerfen kann..


    Edit: Heute muessen wir gegen Deutschland wieder nach 10 Jahren gewinnen. Wir muessen auch die verdammten 3-er reinmachen..

  • Deutschland besiegt die Türkei und hat somit weiter Chancen auf das Viertelfinale. Aber das war schon ein komisches Spiel, vor allem die ersten beiden Viertel. Sechs Punkte im ersten Viertel und trotzdem war man nur knapp hinter den Türken, richtig schwaches Spiel. Zum Glück waren die Türken auch nicht allzu gut drauf. In der zweiten Halbzeit wurde es dann viel besser, trotzdem muss sich die deutsche Mannschaft gegen Litauen deutlich steigern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!