Wir suchen wieder File-Autoren!

  • Der FM12 steht vor der Tür und um euch auch in Zukunft wieder mit zahlreichen hochqualitativen Files versorgen zu können, suchen wir wir weitere Verstärkung für unser Team. Files zu erstellen ist nicht schwer und wenn du dich damit noch schwer tust, macht das gar nichts, in unserem sogenannten Autorencamp wird dir geholfen!


    Ob du dabei helfen möchtest, neue Länder in den FM12 zu integrieren, den Privaten Bereich aufmöbeln, das Spiel um weitere Sponsoren bereichern oder einfach weitere Desktop-Objekte erstellen möchtest - der FM12 bietet zahlreiche Möglichkeiten. Beliebte Felder sind ebenso Wappen und ganz neu - wir suchen wieder Autoren für Spielerbilder!


    Werde Teil unseres Teams und mach den FM mit uns noch besser! Viele tausend andere begeisterte FM-Spieler werden dir danken und sich deinen Namen merken!


    Jetzt bewerben!*


    *) Und bewerben heißt wirklich nicht viel mehr als zwei, drei kurze Sätze über sich zu schreiben. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!