Neuer Server und Abschaltung der Werbung

  • Neuer Server für bessere Effizienz


    Mit Hochdruck arbeiten wir derzeit an der vierten Generation der Soccer-Zone. Um euch ein bestmögliches Erlebnis zu bieten, muss auch das Umfeld stimmen. Aus diesem Grund findet derzeit ein Umzug auf einen neuen Server statt, weswegen es zeitweise zu Ausfällen der einzelnen Angebote kommen kann. Wir versuchen diese Ausfallzeit so kurz wie möglich zu gestalten, so dass es praktisch einzig und allein von eurem Provider abhängen sollte, wann dieser den DNS-Cache erneuert und die einzelnen Domains auf den neuen Server weiterleitet. Der neue Server bietet unserem Technik-Team mehr Freiheit bei der Entwicklung sowie einen kompetenten Ansprechpartner bei Server-Angelegenheiten.


    Abschaltung der Werbung für besseres Nutzererlebnis


    Gleichzeitig sind wir hierdurch nicht mehr an die Werbung gebunden, da die Finanzierung des neuen Servers nicht werbefinanziert läuft. Daher werden wir die Werbung auf unseren Seiten (auf dem neuen Server) erst einmal weitestgehend abschalten und das Angebot nur noch bewusst vermarkten. Dadurch erhoffen wir uns, das Nutzererlebnis auf der Soccer-Zone deutlich steigern zu können, denn wenn ihr meint, dass Werbung nervt, dann teilen wir diese Meinung. In den letzten Monaten waren dieser Wunsch und die Realität leider nicht vereinbar, nun sind sie es aber und wir wollen diesen Vorteil direkt an euch User tragen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!