• Gibt keinen Thread dafür hier oder?


    Bisher habe ich ein großes Clockwork Orange Tattoo aufm Rücken. Bild zeige ich nachher mal.


    Worum es mir hier eigentlich geht:


    Mein "Stammzeichner" ist leider kein Soldat mehr und kann mir dadurch keine Vorlage zeichnen.


    Gibt es hier nicht jemanden der zeichnerisch begabt ist und mir meine genaue Vorstellung eines neuen Tattoos zeichnen will bzw Lust dazu hat? Im Studio selber kostet das ja immer extra und ich würde wohl demjenigen auch nen Obolus zahlen.


    Ist auch nix komplexes oder so, quasi ein Schriftzug mit drei Bildern.


    Falls es hier jemanden gibt der dazu Bock hat soll er sich melden. Ansonsten kann der Thread ja dazu dienen, generell über Tattoos zu reden. :)


    EDIT:
    Mein Wunsch hat sich erledigt, die Bude macht es mir umsonst :thefinger:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!