[GERÜCHT] Talent Texeira vor dem Absprung?

  • Talent Texeira vor dem Absprung?

    Groningen - Erst vor einigen Tagen wurde beim FC Groningen die Verpflichtung des neuen Trainers bekanntgegeben, so soll sich jetzt der Verkauf von Talent David Texeira ankündigen. Laut unseren Informationen sind der AS Rom und Manchester City aktuell die einzigen Mannschaften die sich wirklich Hoffnungen auf den U20-Nationalspieler machen können.

    Letze Saison musste der Stürmer noch auf

    der Bank Platz nehmen, so hat er sich in der laufenen Saison einen Stammplatz erkämpft. Bereits unter vorherigen Trainer hatte der junge Spieler aus Uruguay vollstes Vertrauen zugesprochen bekommen. Doch jetzt scheint sich ein Abgang anzukünden. "Wenn ein Spieler den nächsten Schritt in seiner Karriere machen muss, werden wir die Letzten sein, die dem Spieler da irgendwelche Möglichkeiten verbauen wollen. Wenn das Angebot stimmt, kann er den Verein verlassen. Bis dato haben wir jedoch noch nicht das Angebot bekommen, was uns vollständig überzeugt. Wenn wir uns mit keinem Verein einig werden, womit wir natürlich kein Problem hätten, würden wir uns weiterhin an seinem Spiel erfreuen. Ich denke das steht außer Frage." Aktuell scheinen Manchester City und der AS Rom die besten Karten zu haben.

    _______

    fortsetzung folgt

  • die Roma und City zuletzt öfters auf Talentejagd. Bin gespannt, denke Chrahl kann sicherlich attraktivere Gebote stellen.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Können ist nicht machen.. :P

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • vll geht auch seine tastatur nicht mehr, man weiß es nicht L-)

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Zitat

    "Wir haben mehrfach betont, dass Arnautovic nichts für uns ist."


    Zitat

    Arnautovic + Gaspar sind sehr interessant.



    irgendwas stimmt da jetzt nicht.. wie ich immer so schön sage: merkste selber nä ;)


    habe dir in den pns alles angeboten 1:1 1:2 und 2:2

  • Die Roma darf Texeira gern haben.


    Ich bräuchte zwar noch einen Reservestürmer aber man fand mein Angebot uninteressant und so toll sehe ich Texeira nach einer guten Halbserie in Holland nun auch noch nicht als das ich da wirklich ein überragendes Angebot machen würde hinzu muss ich sagen das ich mein Angebot mit Sicherheit nicht schlechter finde als das welches nun allen Anschein nach angenommen wurde.


    Aber was solls?
    Ich gönne Halleby das Talent. ;)


    FC Chelsea London ________________________________________________________________________________

    #10 Marcus Rashford - #9 Harry Kane - #11 Mohamed Salah

    #7 Mason Mount - #18 Ruben Neves - #8 Mateo Kovacic - #29 Kai Havertz

    #6 Nathan Ake - #4 Virgil van Dijk - #33 Wesley Fofana

    #22 David Raya


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!