ZOS-Cup - News & Infos!

  • So, um allen Usern einen kurzen Überblick über den gesamten Verlauf des Turnieres zu geben, werde ich hier die wichtigsten Fakten niederschreiben.


    Wie schon feststeht und auch veröffentlicht wurde wird das Turnier am 06.02. mit der Gruppenphase starten. Diese wird dann bis zum 08.02. beendet sein.


    Fort fahren werden wir dann am 10.02. mit dem 16-telfinale, damit wir nicht nur ein wenig Zeit haben, um die Spiele anzusetzen, ihr sollte ja auch genügend Zeit haben, eure Aufstellung abzugeben.
    Bitte beachtet, dass auch die beiden letzten aus der Gruppenphase weiter in eine KO-Runde rutschen, da wir auch eine "Verliererrunde" ausspielen!
    Die folgenden Runden folgen dann im Tagestakt und gipfeln in den Finalspielen. Diese werden so aussehen, dass wir erst die 3. Plätze ausspielen (15.02.) und dann folgend die Finalspiele (16.02.).



    Grund, warum wir die Endspiele ein wenig auseinanderziehen ist der, dass ich/wir gerne Berichte über die Endrunde bringen wollen, die eventuell während den vorherigen Runden kommen werden, je nachdem, ob bei den Teamies die Möglichkeit besteht! Wer allerdings gerne von den anderen Usern was schreiben möchte, ist auch herzlich eingeladen sich bei mir zu melden, um über ein Konzept zu sprechen!


    So, das soll es dann soweit von mir gewesen sein und sonst werdet ihr es noch lesen, wenn es was neues gibt :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!