ITK´s Spielerbilder

  • Speziell auf dem dunklen Hintergrund sieht man wie ich finde recht gut, dass die Wangen und Ohren alle etwas angeknabbert sind ;) Finde ihn auch etwas zu Rot und hätte ihm wohl einen Tick mehr Kontrast gegeben. Hab aber selbst auch schon ewigkeiten kein SB mehr gemacht :)

  • Speziell auf dem dunklen Hintergrund sieht man wie ich finde recht gut, dass die Wangen und Ohren alle etwas angeknabbert sind ;) Finde ihn auch etwas zu Rot und hätte ihm wohl einen Tick mehr Kontrast gegeben. Hab aber selbst auch schon ewigkeiten kein SB mehr gemacht :)

    Muss da Sosa auch zustimmen. Im Grunde genommen sind die Bilder echt schön, bei genauerem Blick (vorallem beim Schwarzen) kann man kleine Franzel sehen und das linke Ohr ist abgeschnitten. Sonst sind sie von der Farbe und Schärfe aber echt super! Ich hab auch lange keine Pic's mehr gemacht, aber die sind ja noch hier... wenn ich mir die heute anschau sind die echt schlecht... In Bildbearbeitung habe ich mich aber; wenn ich die Bilder von vor 3-4 Jahren ansehe, auf jeden Fall verbessert. Ich will dich jetzt nicht vollquasseln :D PS: Die Sprachsteuerung für Schreiben von Texten läuft prima!

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    P. Gulásci - R. Guerreiro - J. Cuadrado - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - E. Latte Lath

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

  • Sieht ganz gut aus, allerdings sehen die Haare rechts bisschen komisch aus. Und beim rechten Bild, hinter dem linken Ohr vielleicht ein bisschen.

    Habe dafür leider keine Zeit mehr :D

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    P. Gulásci - R. Guerreiro - J. Cuadrado - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - E. Latte Lath

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

  • Sosa: und lezi: Ihr könntet ja wieder paar SB machen. :P :D


    Das habe ich tatsächlich zur Tat umgesetzt, da ich mir den FM neu zugelegt habe und einige Spielerbilder selbst ergänze. ;)

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    P. Gulásci - R. Guerreiro - J. Cuadrado - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - E. Latte Lath

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!