Kann Patch nicht Installieren

  • Hallo erstmal!


    Kann eure Patches nicht installieren bzw. öffnet der Download nicht.Was kann ich tun?Habe win 7.


    Er schreibt folgendes


    ...e_13_stadion_weserstadion.exe von downloads.sozone.de kann nicht heruntergeladen werden.


    Die Internetsite konnte nicht geöffnet werden. Sie ist entweder nicht verfügbar oder konnte nicht gefunden werden. Versuchen Sie es später erneut.

  • In diesem Fall muss ich dich bitten, einen modernen Browser zu verwenden, der Internt Explorer 8 ist technisch leider sehr limitiert, der ist technisch auch schon drei Jahre alt und war damals schon nicht auf der Höhe der Zeit, im Internet Explorer 9 funktioniert das ohne Probleme.


    tl;dr: Auf der Soccer-Zone unterstützen wir den Internet Explorer 8 und tiefer nicht länger, mehr als die Pflege von zwei Major-Releases pro Browser ist technisch nicht zumutbar. Der Anteil der Zugriffe mit dem Internet Explorer 8 und tiefer auf die Soccer-Zone betrug im Jahr 2012 auch nur 3.96%, für das Jahr 2013 ist vielleicht noch mit 1-2% zu rechnen.


    Die aktuelle Version des Internet Explorers ist die Version 10! Mir ist klar, dass auf Windows XP beim Internet Explorer 8 Schluss ist, aber hier gibt es einen Haufen Browser wie Firefox, Opera oder Chrome, welche alle modernen Anforderungen gerecht werden. Da du Windows 7 nutzt, kannst du deinen Browser aber sowieso ohne Probleme auf Version 9 oder 10 aktualisieren. Nebenbei bemerkt sehen in den genannten alternativen Browsern einige Webseiten deutlich besser aus, auch die Soccer-Zone, und deutlich schneller sind die genannten Alternativen auch allesamt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!