Klar Paddy, nur dass Wijnaldum im Spiel davor schon getroffen hat und Taarabt neben seinen guten Leistungen in den Spielen vor seiner Verletzung mal nebenher von 7,5 Mios auf 10 Mios aufgewertet wurde.
Ist doch schön das sie dir helfen, nur weißt du nicht wie sich Kagawa in diesen Spielen angestellt hätte.
Wieso du jetzt den MW erwähnst, bleibt wohl auch dein Geheimnis.
Taarabt ist derzeit einfach nur ein auffälliger Durchschnitskicker bei nem Krisenverein.
Ach ja ganz nebenbei: Kagawa wurde um ne Million abgewertet.
Das bringt dir jetzt was genau? Kagawa ist und bleibt der Beste von den Spielern aus dem Deal. Da kann sein MW aussagen was er will.
Dazu kommt noch dass die beiden wesentlich flexibler einsetzbar sind wie ein Kagawa und sicher noch die grösseren Clubs noch vor sich haben in Gegensatz zu einem Kagawa der schon zwei durch hat und in letzter Zeit mit seiner Form hadert und kaum noch ein Spiel ohne Auswechslung bis zu Ende durchspielt.
Was ist denn das für ein Argument? Bestes Beispiel ist doch Podolski. Er spielt richtig gut bei Arsenal und geht immer frühzeitig runter. Warum ist das so? Weil Arsenal und ManUtd die Spieler dafür haben und einen "gleichstarken" Spieler bringen können der frisch ist.
Das Kagawa nicht so vielseitig ist wie deine neuen beiden ist ja mal genial... Er ist LM/OM. Was ist Taarabt? Original die gleichen Positionen. Hättest ihn auch gegen nen ST und nen TW tauschen können und so als Argument bringen können das Kagawa diese zwei Positionen nicht kann...
Ganz am Rande: ManUtd92 setzt ihn seit einigen Spieltagen nicht mehr ein. Warum ? Weil er so ein guter unverzichtbarer Spieler ist ?!
Ganz einfacher Grund... Weil ers kann. Wenn du Bale und Kagawa hast und nur einen LM spielen lassen kannst, dann ist das nunmal so. Soll er jez nur das System umbauen das ihn zum PL Titel und CL Finale gebracht hat nur um Kagawa spielen zu lassen?
Aber klar ich hab ja keine Ahnung.
Hab ich nicht behauptet.
Lach nur weiter. Wer zuletzt lacht lacht immer noch am Besten.
Tu ich, mach dir darüber mal keinen Kopf.
Hätte auch nichts weiter dazu gesagt, aber dein Beitrag war einfach zu... lustig.
Und da meine Meinung immernoch die gleiche ist wie kurz nach dem Deal, nämlich das du ihn zu "billig" hergegeben hast, vertrete ich die auch weiterhin.
Schön für dich das es nun mit Taarabt und Wijnaldum klappt, aber das sind derzeit einfach keine Spieler die man bei nem Verein wie Inter in der Stammformation erwarten sollte.