Skyrim - PS3

  • Ist jemand unter euch der Skyrim auf der PS3 spielt?!
    Ich habe das Problem, das er einfach Flächen nicht fertig ladet und ich so nicht in die Hölle komme für die Quest :(

    47364982st.png
    Ollie Watkins
    Jeremy Doku ---------- ---------- Cole Palmer
    Ibrahim Sangare Romeo Lavia
    Joao Palhinha
    Ben Chilwell Ruben Dias Ben White Reece James
    Guglielmo Vicario

  • Habs gespielt bis mitte 2012. Hatte das Problem auch, entweder das hat 5 Minuten geladen oder es ging garnicht. Hab mir dann so eine Reinigungsdisk gekauft, dann lief es wieder. (Außerdem habe ich eine SSD in meine PS3 eingebaut)

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    P. Gulásci - R. Guerreiro - J. Cuadrado - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - E. Latte Lath

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

  • Das ist echt traurig, dass die das nicht in einer gescheiten Konsolen Version raus bringen können. Nachdem ich nun die installationsdatei von 4GB gelöscht habe und er es nun Neu installiert hat war die Brücke plötzlich da und ich konnte weiter spielen. 8-}

    47364982st.png
    Ollie Watkins
    Jeremy Doku ---------- ---------- Cole Palmer
    Ibrahim Sangare Romeo Lavia
    Joao Palhinha
    Ben Chilwell Ruben Dias Ben White Reece James
    Guglielmo Vicario

  • Selbes Prob hatte mein Kumpel bei God of War 3. Alle Spiele liefen nur das hatte Freezes und am Ende startete es nicht mal mehr. Selbst nachdem er zweimal die Disk umgetauscht hatte ^^
    Da lobe ich mir doch meine XBox

  • Naja ich hab so keine Probleme mit meiner PS3, Skyrim allgemein auf der Konsole soll diese Fehler haben. Hab da auch heute schon viel gegoogelt ^^

    47364982st.png
    Ollie Watkins
    Jeremy Doku ---------- ---------- Cole Palmer
    Ibrahim Sangare Romeo Lavia
    Joao Palhinha
    Ben Chilwell Ruben Dias Ben White Reece James
    Guglielmo Vicario

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!