Ueedy sagt "Salut ! "

ZOS-Ankündigungen:
08.06., Samstag - Rückrundenstart
  • So jetzt ist es raus: Ich werde euer neuer Ligaleiter. Der ein oder andere von euch kennt mich ja schon ein bisschen.


    Ich muss sagen ich habe großen Respekt vor der hochkarätigen Besetzung dieser Liga. Um so mehr freu ich mich darauf euch in der nächsten Zeit betreuen und mit Vorberichten versorgen zu dürfen. Ich werde versuchen in Toms sicherlich große Fußstapfen zu treten.


    Da mich doch einige noch nicht so gut kennen möcht ich zu meiner Person noch ein paar Worte verlieren:


    Ich heisse Achim, bin 43 Jahre alt und lebe in Korntal-Münchingen, dem Nachbarort des Wohnsitzes unseres großen Sim Gurus chral in der Nähe von Stuttgart. Ich habe einen 5-jährigen Sohn. Geboren wurde ich im Saarland wo ich auch bis zu meinem 28. Lebensjahr gelebt habe und zu dem ich immer noch eine tiefe heimatliche Verbindung habe.


    Seit 11 Jahren arbeite ich als IT-Koordinator in den zentralen Rechenzentren eines großen Automobilherstellers in Stuttgart.


    Ich bin alles andere als sportlich und habe gerade mal als Kind eine Saison selbst Fussball gespielt (beim ASC Dudweiler für die Insider). Im Prinzip bin ich ein Aushängeschild für Unsportlichkeit. Das heißt aber nicht, daß ich mich nicht für Sport, insbesondere Fußball interessiere. Ich verfolge interessiert die Fernseh- und Internetberichterstattung der deutschen Profiligen sowie des europäischen Top-Fußballs. Früher war ich häufiger in Stadien unterwegs, teilweise sogar in der Regionalliga. Als bekennender Saarländer gibt es nur 3 Optionen für Vereine, für die mein Herz schlägt: Den 1.FC Kaiserslautern, den FC Homburg oder den 1.FC Saarbrücken. Da ich schon langjähriger Fan des 1.FC Saarbrücken bin scheiden die beiden anderen Clubs automatisch aus meiner Gunst aus. ;) Ansonsten hege ich auch noch Sympathien für den VFB Stuttgart, die TSG Hoffenheim, Borussia Dortmund und immer wieder mal für den ein oder anderen Underdog wie den SC Freiburg oder den FC Augsburg in der Bundesliga.


    In der ZOS bin ich seit Januar 2011 unterwegs. Meine bisherigen Sationen waren Chievo Verona, Wigan Athletic und der SSC Neapel. Seit Kurzem leite ich die Geschicke von Inter Mailand. Ansonsten bin ich noch in einer anderen großen Sim unterwegs, wo ich auch seit einiger Zeit die Ligaleitung der Ligue1 inne hab. Zudem bin ich gerade erst mit ein paar anderen Mitstreitern gescheitert einen eigenen Websoccer auf die Beine zu stellen. Auch im kicker bin ich in diversen Pro und Interactive Ligen unterwegs.


    Ich wünsche euch allen weiterhin viel Spaß und Erfolg in der Ligue1 ! Wenn ihr Fragen, Wünsche oder Anregungen habt, stehe ich euch natürlich gern als Ansprechpartner zur Verfügung.

    Auf eine gute Zeit !

    Euer Achim !

  • Nochmal herzlich Willkommen und auf eine sehr erfolgreiche Zusammenarbeit! *party*

    45538123ds.png

    --Heung-Min Son
    ----------Ademola Lookman-------Ilkay Gündogan---------Bryan Mbeumo---------
    Stanislav Lobotka----Edson Alvárez---
    Alejandro Grimaldo----Gabriel----Marquinhos----Achraf Hakimi
    --Alex Meret
    D. Iversen - R. Guerreiro - J. Stanisic - B. Cristante - Jeffinho - L. Majer - C. Alcaraz

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana)
    🏆🏆 Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager + ZOS-Trainer der Saison

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!