Binnenkort twee andere Nederlandse spelers in Alkmaar?


  • +++++ Frisch aus dem Transfergerüchte Ticker +++++++




    Binnenkort twee andere Nederlandse spelers in Alkmaar? Bald zwei weitere niederländische Talente in Alkmaar?


    Zitat

    23.Juni 2013 - 21 Uhr Im heutigen niederländischen Abendticker gab es das Gerücht bzw. die Nachricht, dass zwei weitere niederländische Talente schon bald den Weg ins Team des AZ Alkmaars finden könnten. Demnach soll es sich dabei, um einen U21-Spieler und einen niederländischen Nationalspieler handeln, beide seien noch jung, teilen sich den gleichen Anfangsbuchstaben im Nachnamen und gelten als Spieler mit großem Potenzial. Was die Fans vom AZ Alkmaar nur schlucken lassen könnte, wäre die Tatsache, dass laut Gerücht, zwei weitere Stammspieler den Verein verlassen würden.


    Obwohl Manager kleinoase nicht lange im Amt ist, ist er längst nicht bei allen Fans beliebt, einige finde seine Transferpolitik sehr fragwürdig, gerade weil es die letzten Jahre in Alkmaar von den Plazierungen her sehr gut lief. Nun gibt es Befürchtungen, dass sich die Mannschaft da für den Moment Chancen verbaut.


    Die 72 Jährige Frau Dikkeglockis gilt als Sprachrohr der Contra-kleinoase Fangruppe und ist schon seit 65 Jahren eingefleischter Alkmaar-Fan:


    Zitat

    Was makke de Jong mitt unsse ganzzen Spieler? Das siekkt net gudde aus, der Mann hatte nisht gudde Takkie.

    Manager kleinoase meinte dazu:

    Zitat

    "Mir ist durchaus bewusst, dass ich mit meinem Konzept ein Risiko eingehe, aber ich finde es gehört sich für eine niederländische Mannschaft, Ihre Indentifikation über inländisché Talente und Spieler zu holen. Natürlich muss man dazu bereit sein, Opfer dafür einzugehen, gerade weil es sich
    herum gesprochen hat und die Manager Ihre Niederländer auch nicht mehr günstig gehen lassen. Ich muss und werde da wohl auch einfach Schmerzgrenzen ankratzen und übertreten müssen, um an Lieblingsspieler zu kommen. Das Präsidium steht aber voll und ganz hinter mir."



  • Zitat

    24.06.2013 - 22:40 Einer der geheimnisvollen "D"-Spieler könnte Duarte sein. Es sickerte soeben durch, dass der 22 Jährige einen 3-Jahresvertrag bei AZ Alkmaar unterschreibt, dafür könnte der 27 Jährige Abwehrspieler Perrin den letztjährigen Meister schon wieder verlassen. Ein wenig fragt man sich schon, wo dieser niederländische Jugendwahn des neuen Coachs noch hinführen soll...

  • Zitat

    25.06.2013 - 14:55 Uhr Aus dem Umfeld des Verein AZ Alkmaar erfuhren wir heute, dass Manager kleinoase, die Chance gehabt hätte einen weiteren niederländischen Nachwuchskicker zu verpflichten. Doch die Offerte des besitzenden Vereins lag mit 200 Millionen deutlich über dem Maximalgebot von Alkmaar. Deshalb konnten sich beide Vereine leider nicht einigen.


    Der Spieler Duarte verweilte heute zum Medizincheck in Alkmaar.


  • +++++ Frisch aus dem Transfergerüchte Ticker +++++++




    Laat de doelman AZ Alkmaar? Dit is een nieuw middenveld talent? Verlässt der Stammkeeper AZ Alkmaar und kommt ein neues Mittelfeldtalent?


    Zitat

    25.06.2013 - 21:31 Es erreichte uns die Meldung, dass offenbar der bisherige Stammtorhüter Michel Vorm den Verein schon bald verlassen könnte. Sicher ein weiterer großer Verlust für die Mannschaft. Im Gegenzug soll man sich die Dienste eines weiteren Mittelfeldtalentes sichern können. Insgesamt soll es wohl ein 2:2 Tausch werden. Beide Vereine haben heute intensiv verhandelt und der Alkmaar Coach kleinoase ist optimistisch, dass man sich in naher Zukunft einigen kann.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!