Glückwunsch nach Nizza.
Zu unser Saison nur:
Glückwunsch nach Nizza.
Zu unser Saison nur:
Meine Mannschaft hat mich bis zur 86. Minute zittern lassen. Was auch an Toulouse und RSSS lag, die es mir bis zum Ende nicht leicht gemacht haben und es spannend hielten. Mein erster und wohl einziger Titel bei ZOS, der mich aber sehr freut. Da bei mir die Reserve schon immer eine grosse Rolle spielte.
Showdown um den Titel, Gegner hat über Auktionen nochmal gut nachgelegt. Hier müssen wir es irgendwie klar machen!
WIr sind weit gekommen und wollen auch ins Finale. So einfach wird es nicht, gerade in der knapp besetzen Abwehr fallen zwei Stammspieler aus. Leider habe ich mir mit dem Hochziehen von Couto und Soungoutou Magassa, zwei Optionen genommen, aber die hätten ja auch grundsätzlich keine Reserve Spielberechtigung mehr gehabt.
TorwartPositionNametm.deAlterHerkunftMarktwertForderungAbwehrPositionNametm.deAlterHerkunftMarktwertForderungMittelfeldPositionNametm.deAlterHerkunftMarktwertForderungAngriffPositionNametm.deAlterHerkunftMarktwertForderung
TorwartPositionNametm.deAlterHerkunftMarktwertForderungAbwehrPositionNametm.deAlterHerkunftMarktwertForderungMittelfeldPositionNametm.deAlterHerkunftMarktwertForderungAngriffPositionNametm.deAlterHerkunftMarktwertForderung
Wir haben es ab jetzt selbst in der Hand, wenn wir es noch verspielen, dann haben wir es wohl nicht verdient.
Damit ist der Klassenerhalt rechnerisch sicher.
Die Meisten juckt ihr Reserveteam nicht, für mich das entscheidende Spiel um die Meisterschaft in der Jugendliga und ein möglicherweise versöhnliches Ende für die verkorkste Saison.
AS Monaco Dauerlos bitte!
Schön, dass ich mit Monaco nichts gebacken kriege diese Saison, aber mit Leeds an den internationalen Plätzen kratze.
0:3 gegen Lens, nächste Saison nur noch alte Säcke!
Jetzt ärgert mich die einzige Saison NA und das 0:4 im Hinspiel noch mehr. Die Tabellensituation gefällt mir aber. Vielleicht sollte ich bei Monaco auch auf Spieler like Arnautovic switchen.
Der WS liebt Altherren Truppen, Glückwunsch nach Wolfsburg!
Hier könnte Ihr Angebot stehen!
Uppsala.
Danke für den Bericht. Wir haben die Saison sowieso schon für uns abgehakt, Alles was noch kommt ist Zugabe.