Beiträge von kleinoase
-
-
-
Conor Gallagher - Detaillierte Leistungsdatenwww.transfermarkt.de
Sollte auch für DM auf grün reichen - Danke!
-
Ich habe ein Angebot vorliegen, bei dem ich ernsthaft überlege es anzunehmen, falls jemand noch möchte.
-
Alles immer auch subjektiv, man weiss halt nicht worauf der Focus liegt. Bei mir hätte keines der Gebote Erfolg gehabt.
Nun lässt sich streiten, welches Angebot das Beste war, aber es scheint lezi 's Wunderkraft zu sein, seine Angebote durch zu kriegen. Ich war skeptisch, ob nach dem grossen Erfolg, aber relativ alten Kader, die "Sanierung" gelingt. Es funktioniert scheinbar, Glückwunsch!
-
Calafiori = Chef
In der Situation mit 3 Länderspielen so raumöffnend ins Dribbling zu gehen und dann im entscheidenden Moment den perfekten Pass zu spielen, Wahnsinn
Nach seinem unglücklichen Eigentor sicherlich auch ein befreiender Moment für ihn. Schade, dass er durch ein mannschaftsdienliches Foul im Achtelfinale nur zu sehen kann.
-
-
-
UPDATE!
-
pape Du hast mir damals gar nicht gesagt, dass er auch Tore schießen kann. Armer Calafiori.
-
England wirklich geisteskrank schlecht. Aufstellung und vor allem die Wechsel aber auch der Wahnsinn von Southgate.
Wer ist eigentlich dieser Cole Palmer!?
Ist das nicht der Spieler, der Chelsea den Arsch gerettet hat und bei der EM keine Rolle spielt?
-
4 Spiele Sperre für Lafont, eigentlich kann ich den Spielbetrieb einstellen.
@Kelleher kannst du aufhören, Ersatzkeeper von Liverpool sein zu wollen?
-
-
4 Spiele Sperre für Lafont, eigentlich kann ich den Spielbetrieb einstellen.
-
Will dèt WS mlch........die ganze Saison......und dann klatschen wir Inter 2:0 weg. Natürlich!
-
https://sim.sozone.de/spiel/sp…c-nizza-vs-as-monaco.html
Gallagher wird verletzt in der 55. ausgewechselt, Seghir kommt für ihn rein. In der 64. wird Seghir für Kelleher ausgewechselt und beim Gegentor steht Kelleher als Torwart drin? Lafont noch auf dem Platz. Bin mir eigentlich zu 97% sicher so einen skurrilen Wechsel nicht eingestellt zu haben?! Kann man das irgendwie nachvollziehen?
Aber Lafont hat doch Rot gesehen ?!
Alles klar, da im Spielbericht keine Karte kam, habe ich das Überlesen. Dann passt es wohl.
-
Startseite - ZOS - Soccer-Zone
Gallagher wird verletzt in der 55. ausgewechselt, Seghir kommt für ihn rein. In der 64. wird Seghir für Kelleher ausgewechselt und beim Gegentor steht Kelleher als Torwart drin? Lafont noch auf dem Platz. Bin mir eigentlich zu 97% sicher so einen skurrilen Wechsel nicht eingestellt zu haben?! Kann man das irgendwie nachvollziehen?
-
Luis Guilherme - Spielerprofil 2024www.transfermarkt.de
-
-
Wieder in Führung gegangen und am Ende keine Punkte. Ich kapituliere.....