• Der Fokus weltweit liegt eigentlich nur auf der Offensive. Schau dir die Gewinner von 91 bis jetzt an. Matthäus und Cannavaro sind die einzigen defensiveren Spieler. Soll mir doch keiner erzählen, das da seit Jahrzehnten nur Fallobst rumläuft. Klar wollen alle Tore sehen, aber gnade Gott, wenn ein Stück Fallobst von Verteidiger mal wieder nicht nah genug am Gegner war und daraus ein Tor resultiert. Wieviele Schüsse da ein Stürmer versemmelt hat fällt da einfach mal untern Tisch. Ich erinnere hier nur (ja ich weiß ist nur ein Spiel) an den Freistoß von Ronaldo bei der WM gegen Deutschland, als er den Riesen Lahm als Einmannmauer angeschossen hat. Würde ein Tw so einen Fehler machen ist er ab sofort ein Fliegenfänger.
    Wie gesagt, dieses Jahr sehe ich auch Ronaldo vorn, zwar nicht so deutlich aber ok. Messi wäre aber eben nicht unter den ersten Drei.

  • Zitat

    EDIT: Sammer: "Robert war unüberlegt"


    Soso, Lewandowski hat also im August schon abgestimmt. Komisch, dabei war bis Dezember Kuba Kapitän der polnischen Nationalmannschaft. Hat man in München etwa kein Recht auf eigene Meinung?


    Sammer ist die größte Witzfigur im deutschen Fussball! Für was genau wird der bei den Bayern nochmal bezahlt? Hat das mittlerweile jemand herausgefunden? :D

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    #7 F. Torres - #9 D. Calvert-Lewin - #10 L. Bailey
    #11 A. Elanga - #5 Éderson - #6 Y. Fofana - #8 W. McKennie
    #2 E. N'Dicka - #3 E. Tapsoba - #4 W. Faes
    #1 K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    #9 G. Moreno - #11 J. Sargent
    #7 H. Bueno - #10 J. Dasilva - #6 W. Hughes - #8 S. Canos
    #4 M. Vina - #5 S. Beukema - #3 R. Ibañez - #13 M. Wolf
    #1 T. Strakosha

  • Sammer ist die größte Witzfigur im deutschen Fussball! Für was genau wird der bei den Bayern nochmal bezahlt? Hat das mittlerweile jemand herausgefunden? :D


    Um zu Polarisieren. Das klappt ja schonmal ganz gut. Jeder hat so sein Steckenpferd. Sammer übernimmt halt einen Teil der Hoeness Aufgaben und Klopp weiterhin die Rolle des Rumpelstilzchen. Also alles beim Alten. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!