AZ Alkmaar I Das Experiment


  • AZ Alkmaar wagt ein Experiment.


    Da mir ein wenig langweilig ist (was den TM betrifft) und mich die Toptransfer der Anderen neven, versuche ich mich hiereinmal an einem Transferangebot Experiment.


    Eines meiner niederländischen Mittelfeldtalente könnte den Verein verlassen, die Chance besteht nur innerhalb dieses Experimentes, danach sind sie wieder unverkäuflich.


    Bedingungen sind, dass ich im Transfer einen neuen - guten - Torwart bekomme und in den Transfer Tomás Pina sowie Boy Waterman eingebaut werden. Beide Punkte sind absolut nicht verhandelbar.


    Mögliche Transferkonstellation wäre also:
    Eines meiner Mittelfeldtalente + Tomás Pina + Boy Watermangg ZM/DM/RM/LM + Mittelfeldspieler + Torwart (nicht älter als 26)


    Der neue Torhüter sollte unbedingt Stammspieler sein, einer der Mittelfeldspieler auch, das andere kann auch ein Talent sein.



    Die Mittelfeldtalente, um die es gehen könnte:



    Memphis Depay (19 Jahre) -> 2.5 Mio MW


    Hat sich in dieser Saison in den Focus einiger englischer Vereine gespielt, absoluter Leistungsträger in Eindhoven. Dazu auch im deutlichen Focus für die Nationalelf. Einfach mal bei Google den Namen eingeben und staunen, mit welchen verdienten Spielern der Niederländer er verglichen wird. Soll in der MWA auf 4-5 Millionen aufgewertet werden. Ablösen von bis zu 9 Millionen standen schon im Raum.


    Jordy Clasie (22 Jahre) -> 6.5 Mio MW


    In dieser Saison ebenfalls starke Leistungen, gilt als der Lenker des Feyenoords Spiel. Dazu niederländischer Nationalspieler.




    Adam Maher (20 Jahre) -> 9 Mio MW


    Nach seinem Wechsel nach Eindhoven mit Anlaufschwierigkeiten, aber trotzdem noch genügend Spielzeit und gute Anlagen. Der Spieler für den ich bisher die meisten Anfragen bekomme habe. In der U21-Auswahlmannschaft gesetzt und sicherlich nach seiner Eingewöhnungszeit wieder auf dem aufsteigenden Ast.




    Jean-Paul Boëtius (19 Jahre) -> 2.5 Mio MW

    Nach seiner Verletzung zurück und wieder mit guter Einsatzzeit. Gilt als talentiert und weiß, wo das Tor steht. Ebenfalls in der U21 aktiv.


    Alle Spieler passen in mein Kaderkonzept und sind wichtige Stützen für die Zukunft von Alkmaar, somit ist die Schmerzgrenze extrem hoch und ich muss einen guten Nutzen aus so einem Transfer ziehen.

    Es kann auch sein, dass gar keiner von denen wechselt, wenn kein überzeugendes Angebot kommt.


  • Ist Brkic als TW was (ist halt 27) + Snodgrass + X (ganz kleines x) gegen Waterman + Pina + Depay
    oder Brkic + Snodgrass + X gegen Waterman + Pina + Clasie?


    Muss ich mir aber selbst noch überlegen... wobei ich davon ausgehe das du eh ablehnst :)

  • Ist Brkic als TW was (ist halt 27) + Snodgrass + X (ganz kleines x) gegen Waterman + Pina + Depay
    oder Brkic + Snodgrass + X gegen Waterman + Pina + Clasie?


    Muss ich mir aber selbst noch überlegen... wobei ich davon ausgehe das du eh ablehnst :)

    Ich behalte es einmal im Hinterkopf, zumindest den Teil ohne Depay, so richtig abholen tut es mich aber nicht. ;)

  • Mit Waterman und Pina auch nicht :P
    Zumal es schon recht viel ist, wenn man die MWA sieht etc.
    Also überlegs dir :)

    Überlegen werde ich, aber wie gesagt, dass was mir im Kopf so vorschwebt ist es nicht.


    Noch einmal für Alle: Anfragen für Einzelwechsel dieser Talente sind zwecklos, so oder gar nicht. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!