(Vorläufiger) WM-Kader

  • Ich verstehe es einerseits so,
    Lahm wird er somit fest als 6er einplanen und auf den Außeb Boateng & Höwedes/Durm einsetzen, ergo fehlt eine defensive Kraft = Mustafi


    Aber ehrlich zählt denn Leistung nicht mehr für den DFB??
    Volland einer der Lichtblicke der vergangenen Bundesliga Saison und genau so einer wie ein Typ Poldi und Klose, die nicht nur schön spielen wollen sondern für ihre Mannschaft kämpfen und sich zerreißen.
    aber auch spätestens jetzt hätte man doch auch noch nen 2 Stürmer mit Gomez oder Kießling nach nominieren können.


    Mal sehen kritisieren können wir den Löw viel und wenn er am Ende vielleicht doch das Ding holt ist diese Diskussion vergessen %-(

    lazio-rom.png
    #1 NoahAtubolu 🇩🇪
    #29 StefanPosch 🇦🇹 - - - #4 FedericoGatti 🇮🇹 - - - #24 MarioGilla 🇪🇸
    #14 DanielBoloca 🇮🇹 - - - - - #8 RodrigodePaul 🇦🇷
    #25 DomenicoBerardi 🇮🇹 - - - - - #7 DaichiKamada 🇯🇵 - - - - - #9 MattiaZaccagni 🇮🇹
    #19 Pedro 🇧🇷 - - - - - #26 IsmailaSarr 🇸🇳
    _______________________________________________________________________________________
    Lazio Rom [Kader | Vereinsnews] - - - - Real Valladolid [Kader | Vereinsnews]

  • Mustafi also mit schlechter Leistung?
    Aus dem Kader würde Volland einzig für Draxler Sinn machen.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!