Real-Profi Khedira wechselt zu Juventus Turin

  • Zitat

    [headline]Bericht: Real-Profi Khedira mit Schalke über Wechsel einig[/headline]Die Gerüchte um einen ablösefreien Wechsel von Real Madrids Sami Khedira (Foto) haben in dieser Woche aufgrund von Aussagen des 27-Jährigen sowie von Schalke-Sportchef Horst Heldt an Fahrt aufgenommen. Die spanische Sportzeitung „Marca“ berichtet nun, dass sich Khedira mit den Königsblauen bereits einig ist, mit der Bekanntgabe jedoch noch bis zum Saisonende warten möchte.

    Quelle: transfermarkt.de / Weiterlesen

  • Zitat

    [headline]Khedira verkündet Abschied von Real[/headline]


    Weltmeister Sami Khedira hat seinen definitiven Abschied von Real Madrid verkündet.
    "Das ist keine Entscheidung gegen Real, sondern ich möchte einen neuen Reiz in meiner Karriere setzen und mich selbst weiterentwickeln", sagte Khedira dem kicker.
    Der Defensivspezialist ist in der Bundesliga vor allem bei Schalke 04 im Gespräch. Die Gelsenkirchener drohen aber die Champions League zu verpassen.
    Mit Schalkes Trainer Roberto Di Matteo und Manager Horst Heldt hat er sich bereits zu Gesprächen getroffen, Interesse haben aber auch der FC Chelsea und der FC Arsenal sowie ein Verein aus der Serie A.


    Weiterlesen / Quelle: sport1.de

  • Perfekt: Khedira wechselt von Real Madrid zu Juventus Turin


    Sami Khedira (Foto) wechselt wie erwartet von Real Madrid zu Juventus Turin. Wie der Champions League-Finalist am Dienstagnachmittag mitteilte, unterschrieb der 28-Jährige Mittelfeldspieler einen bis 2019 gültigen Vertrag. Der Weltmeister wechselt ablösefrei, da sein Arbeitspapier bei den Madrilenen am Saisonende ausläuft.

  • Zum Glück kommt er nicht zu uns. Bin gespannt wie er sich bei Juve machen wird.

    Schalke & Montpellier


    Brennan Johnson - Moussa Diaby

    James Maddison

    Karou Mitoma - Gavi - Dominik Szoboszlai - Donny Malen

    Piero Hincapié - Micky Van de Ven - Jules Koundé

    Jordan Pickford


    Bank: Andreas Jungdal - Bashir Humphreys - Michal Karbownik - Assan Ouedraogo - Khalil Fayad - Luka Romero - Ken Izekor

  • Alles richtig gemacht. Hätte ihn zwar gerne in der Bundesliga gesehen, aber dass er sich Schalke nicht antun will, ist absolut nachvollziehbar. Bei Juve wird er wohl Pirlo ersetzen und kann dazu noch Titel gewinnen!

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    #7 F. Torres - #9 D. Calvert-Lewin - #10 L. Bailey
    #11 A. Elanga - #5 Éderson - #6 Y. Fofana - #8 W. McKennie
    #2 E. N'Dicka - #3 E. Tapsoba - #4 W. Faes
    #1 K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    #9 G. Moreno - #11 J. Sargent
    #7 H. Bueno - #10 J. Dasilva - #6 W. Hughes - #8 S. Canos
    #4 M. Vina - #5 S. Beukema - #3 R. Ibañez - #13 M. Wolf
    #1 T. Strakosha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!