News - U.S. Sassuolo


  • US
Sassuolo
    Jabso neuer Coach

    Der US Sassuolo hat etwas überraschend den 27jährigen Jabso als neuen Trainer und Manager vorgestellt. Damit löst er Eusebio Di Francesco ab. Jabso ist der erste deusche Trainer in der Geschichte des US Sassuolo.

    "Ich würde nicht hier sitzen, wenn ich nicht davon überzeugt wäre, dass wir hier etwas erreichen können", so Jabso. "Der Kader hat durchaus Potenzial. Aber die Serie A ist Neuland für mich und mein Trainerteam. Ich kenne die Spieler noch nicht, und sie kennen nicht mich und meine Philosophie. Wir brauchen Zeit. Aber ich weiß, dass wir sie hier bekommen können und in Ruhe unsere Arbeit machen können. Deswegen kann ich jetzt auch nicht viel zu Transfers sagen. In den nächsten Tagen und Wochen geht es primär darum, die Spieler kennenzulernen und von unserer Idee Fußball zu spielen zu überzeugen. Vielleicht werden wir bis zum Saisonbeginn auch keine neuen Spieler holen - vielleicht auch einen radikalen Schnitt machen. Alles ist möglich", so der Deutsche.

    Der US Sassuolo spielt seit der Saison 2013/2014 in der Serie A, da man 2012/2013 erstmals in der Vereinsgeschichte den Aufstieg in die Serie A feierte. In der Debütsaison konnte man mit Platz 17 ganz knapp den Klassenerhalt feiern. In Der Folgesaison gelang dem Verein mit Platz 12 schon ein Platz im gesicherten Mittelfeld. Nun geht es mit dem neuen Coach Jabso in die dritte Serie A Saison.

    Letztes Spiel Nächstes Spiel Tabelle
    --- --- ---
    US sassuolo

    ywwKWYmEsk76qRzS3pxvh8tsp0a_jcLcjjO_WIZiLbv0UHNy44mlt1gOyJAIDyZV-9E

    L. Colombo
    C. Immobile - Vitinha
    T. Baldanzi
    K.Asllani - G. Bonaventura
    C. Biraghi - Danilo - E. Royal - M. Darmian
    E. Caprile


  • US


Sassuolo
    Domenico Berardi neuer Kapitän

    Die erste Amtshandlung von Jabso ist vollzogen. Beim ersten Training mit der Mannschaft verkündete Jabso gleich, dass der 21jährige Domenico Berardi (Foto o.) das Kapitänsamt übernehmen wird. "Er kommt aus der eigenen Jugend dieses Vereins, die Fans identifizieren sich mit ihm wie mit keinem anderen. Er kann vorneweg gehen und das Team mitreißen. Es gibt für mich keine bessere Wahl", so Jabso, der Berardi bereits in einem Vier-Augen Gespräch klar gemacht hat, was er von ihm hält und wie er mit ihm plane. "Es ist egal, ob ein Spieler 21 oder 30 Jahre alt ist. Domenico ist der perfekte Kapitän dieses Vereins."

    http://www.tarafdari.com/sites/default/files/contents/user216647/content-image/domenicoberardi_ee3knn5t2a0y1ilz4j148mbvk.jpg

    "Natürlich gibt es Interesse zahlreicher Topclubs an Domenico. Das ehrt uns und mit Sicherheit auch ihn. Er ist ein toller Spieler der aber noch nicht am Ende seiner Entwicklung ist. Wir werden alles versuchen, eine Mannschaft um ihn herum aufzubauen und ihn nicht abzugeben", so Jabso, der einen Verkauf des Youngster damit kategorisch ausschließt.
    Letztes Spiel Nächstes Spiel Tabelle
    --- --- ---
    US Sassuolo

    ywwKWYmEsk76qRzS3pxvh8tsp0a_jcLcjjO_WIZiLbv0UHNy44mlt1gOyJAIDyZV-9E

    L. Colombo
    C. Immobile - Vitinha
    T. Baldanzi
    K.Asllani - G. Bonaventura
    C. Biraghi - Danilo - E. Royal - M. Darmian
    E. Caprile


  • US


Sassuolo
    Sassuolo zieht Kaufoptionen

    Noch vor den ersten Saionspielen hat der US Sassuolo zwei Spieler langfristig an den Verein gebunden und damit die ersten beiden Transfers vollzogen. Sow wird Alfred Ducan, der vor der Saison von Inter Mailand samt Kaufpflicht am Ende der Saison ausgeliehen wurde, nun vorzeitig an den Verein gebunden. "Wir haben Planungssicherheit und Inter kann auch mit dem Geld planen. Deswegen haben wir uns entschieden, nicht erst bis zum Saisonende sondern jetzt Alfred an uns zu binden", so Jabso. Der 22jährige hat seine Stärken im Zentralen und Defensiven Mittelfeld. Mit der Ablöse in Höhe von 6 Millionen € ist Alfred Duncan derzeit der viertteuerste Einkauf der Vereinsgeschichte.

    http://img.modernghana.com/images/content/alfredduncanunveiledasthelatestsigningofsassuolo1.jpg

    Außerdem zog der Verein die Kaufoption in Höhe von 2 Millionen € für den 22jährigen Matteo Politano vom AS Rom.
    Letztes Spiel Nächstes Spiel Tabelle
    --- --- ---
    US Sassuolo

    ywwKWYmEsk76qRzS3pxvh8tsp0a_jcLcjjO_WIZiLbv0UHNy44mlt1gOyJAIDyZV-9E

    L. Colombo
    C. Immobile - Vitinha
    T. Baldanzi
    K.Asllani - G. Bonaventura
    C. Biraghi - Danilo - E. Royal - M. Darmian
    E. Caprile


  • US




Sassuolo
    Transfers zeigen neue Philosophie

    Jung und dynamisch. Der erste Transfer des italienischen Erstligisten zeigt eindeutig, in welche Richtung es gehen soll und das man in der dritten Saison in der Serie A einiges vor hat. So hat man sich schweren Herzens vom kroatischen Nationalspieler Sime Vrsaljko getrennt. Das Rennen gewonnen hat am Ender der Ligakonkurrent AC Mailand, der wie die "Alte Dame" aus Turin stark am Kroaten interessiert war. "Die Verhandlungen mit Milan waren eigentlich schon drei oder viermal zuende. Aber immer wieder klingelte mein Telefon", so Jabso. "Es waren gute Verhandlungen. Und harte.Aber ich denke, es lief immer fair ab, wir haben unseren Standpunkt mehrmals deutlich gemacht. Auch Sime hat zu verstehen gegeben, dass er einem Wechsel zu einem italinienischen Spitzenclub nicht abgeneigt wäre. Am Ende hat uns das Gesamtpaket aus Mailand aber besser gefallen, wir bitten dies in Turin zu respektieren. Wir haben unseren Weg. Den werden wir verfolgen."

    http://img.modernghana.com/images/content/alfredduncanunveiledasthelatestsigningofsassuolo1.jpg

    Als direkten Ersatz für Vrsaljko konnte der U.S. Sassuolo den 23jährigen Mattia De Sciglio (Foto o.) verpflichten. Der 22malige Nationalspieler Italiens wird die Position auf der Rechten Verteidiger Position übernehmen oder sogar auf die Linke Seite ausweichen. Dazu kommen mit Jose Mauri (19) und Davide Calabria (18) zwei Spieler, die perfekt in das neue Beuteschema des U.S. Sassuolo passen. "Ich freue mich sehr, dass wir diese drei Spieler verpflichten konnten", so Jabso. "Mattia ist ja schon fast kein Talent mehr. Deswegen freue ich mich umso mehr, dass die anderen beiden sich für uns entschieden haben. Nicht jeder 18jährige muss heute mit Mario Götze oder ähnlichen verglichen werden und schon 50 Profispiele in dem Alter absolviert haben. Viele Spieler machen einen Sprung erst mit 21 oder 22. Wir müssen jedem Spieler, gerade Jose Mauri und Davide Calabria, Zeit geben. Das sind ganz junge Menschen. Aber sie werden hier auf ihre Einsätze kommen. Außerdem ist es mir sehr wichtig, dass wir auf Italiener im Kader haben. Ich freue mich auf alle drei Spieler". Außerdem gab der Verein bekannt, dass man sich mit dem Ligakonkurrenten Atalanta Bergamo ebenfalls auf einen Transfer geeinigt hat. So wird der italienische U17-Nationalspieler Filippo Melegoni, auf den Jabso bei der U17-EM aufmerksam wurde, sowie der italienische U18-Nationalspieler Fabio Castellano zum U.S. Sassuolo wechseln.

    Dennoch nimmt das Bild des U.S. Sassuolo nach dem Transfer langsam Formen, an, wie Jabso es sich vorstellen könnte.

    G. Defrel (24)

    N. Sansone (24) ----------------- D. Berardi (21)

    J. Mauri (19)

    A. Duncan (22) ---F. Magnanelli (31)

    M. De Sciglio (23) F Acerbi (27) l. Antei (23) D. Calabria (18)

    A. Consigli (28)
    Letztes Spiel Nächstes Spiel Tabelle
    Sassu Sassu 4 : 1 OL OL --- ---

    ywwKWYmEsk76qRzS3pxvh8tsp0a_jcLcjjO_WIZiLbv0UHNy44mlt1gOyJAIDyZV-9E

    L. Colombo
    C. Immobile - Vitinha
    T. Baldanzi
    K.Asllani - G. Bonaventura
    C. Biraghi - Danilo - E. Royal - M. Darmian
    E. Caprile

  • US
Sassuolo

    US Sassuolo Account
verifiziert @OfficialUSSassuolo · 21. December Twitter

    Der U.S. Sassuolo hat sich mit dem italinienischen Rekordmeister Juventus Turin auf einen Transfer des 24jährigen Marcel Büchel geeinigt.

    Nachdem sich Juve mit dem FC Empoli auf eine Auflösung der Leihe einigen konnte, unterschrieb der liechtensteinisch-österreichischer Marcel Büchel einen 3-Jahres-Vertrag beim letztjährigen zwölften der Serie A.
    US Sassuolo US
Sassuolo US Sassuolo

    ywwKWYmEsk76qRzS3pxvh8tsp0a_jcLcjjO_WIZiLbv0UHNy44mlt1gOyJAIDyZV-9E

    L. Colombo
    C. Immobile - Vitinha
    T. Baldanzi
    K.Asllani - G. Bonaventura
    C. Biraghi - Danilo - E. Royal - M. Darmian
    E. Caprile

  • US Sassuolo

    US Sassuolo Account verifiziert @OfficialUSSassuolo · 04. January Twitter

    Der U.S. Sassuolo feiert einen gelungenen Saisonstart. Nach der 3:1 Niederlage gegen Juventus Turin, konnte der U.S. Sassuolo jeweils zwei 2:0 Siege gegen Udinese Calcio (Tore durch Jose Mauri und Domenico Berardi) und den FC Empoli (Doppelpack Gregoire Defrel) feiern.
    US Sassuolo US Sassuolo US Sassuolo

    ywwKWYmEsk76qRzS3pxvh8tsp0a_jcLcjjO_WIZiLbv0UHNy44mlt1gOyJAIDyZV-9E

    L. Colombo
    C. Immobile - Vitinha
    T. Baldanzi
    K.Asllani - G. Bonaventura
    C. Biraghi - Danilo - E. Royal - M. Darmian
    E. Caprile

  • US Sassuolo

    US Sassuolo Account verifiziert @OfficialUSSassuolo · 11. January Twitter

    Franzose für Franzose. Für den 24jährigen Gregoire Defrel holt sich der U.S. Sassuolo den erst 19jährigen Neal Maupay. "Wir wissen um die Stärke von Gregoire. Aber wir hoffen natürlich, dass sich Maupay so weit entwickelt, dass er einmal mehr nutzen für unseren Club hat", so Jabso. Bereits beim 2:1 Sieg gegen Atalant Bergamo gab der französische Juniorennationalspieler sein Startelfdebüt.
    US Sassuolo US Sassuolo US Sassuolo

    ywwKWYmEsk76qRzS3pxvh8tsp0a_jcLcjjO_WIZiLbv0UHNy44mlt1gOyJAIDyZV-9E

    L. Colombo
    C. Immobile - Vitinha
    T. Baldanzi
    K.Asllani - G. Bonaventura
    C. Biraghi - Danilo - E. Royal - M. Darmian
    E. Caprile

  • Sassuolo verpflichtet Stefano Sensi


    Der U.S. Sassuolo hat den erst 20jährigen Stefano Sensi vom Zweitligisten AC Cesena verpflichtet. Der 20jährige gilt als eines der Top-Talente des Zweitligisten AC Cesena und wechselt für eine Ablösesumme von rund 3,5 Millionen € in die erste Liga. Der U20-Nationalspieler unterschreibt einen 3-Jahres-Vertrag und könnte schon beim Heimsspiel gegen den AS Roma sein Debüt im Schwarz-Grünen Trikot feiern.


    "Stefano passt perfekt in unser Anforderungsprofil. Er ist jung und Italiener und enorm talentiert. Ich freue mich, dass er sich entschieden hat, den Weg mit uns zu gehen und nicht direkt zu einem Topclub zu wechseln", so Jabso. "Daran sind leider schon einige Spieler gescheitert. Ich kannte Stefano nicht. Unsere Scouts haben mich auf ihn aufmerksam gemacht, und ihn empfohlen. Was ich gesehen habe, hat mich aber schnell überzeugt und ich bin sehr froh, dass er jetzt ein Spieler von uns ist."

    ywwKWYmEsk76qRzS3pxvh8tsp0a_jcLcjjO_WIZiLbv0UHNy44mlt1gOyJAIDyZV-9E

    L. Colombo
    C. Immobile - Vitinha
    T. Baldanzi
    K.Asllani - G. Bonaventura
    C. Biraghi - Danilo - E. Royal - M. Darmian
    E. Caprile

  • "Wir sind voll im Soll"


    Trotz der 1:2 Heimniederlage gegen den Favorit AS Rom bescheinigte Jabso seiner Mannschaft eine sehr gute Leistung. "Wir waren mindestens ebenbürtig, haben den Weg nach vorne gesucht und wurden dafür fast belohnt", so Jabso. "Am Ende hat die individuelle Klasse Romas wohl den Ausschlag gegeben. Aber das ist ok. Wir sind trotzdem voll im Soll", so Jabso.

    Torschütze des zwischenzeitlichen 1:1 war wieder einmal der U21-Nationalspieler Jose Mauri, der bereits sein fünftes Saisontor im sechsten Ligasspiel erzielen konnte.

    In der ersten Runde der Coppa Italia sicherte man sich derweil mit einem 0:2 Auswärtssieg bei Frosinone Calcio den Einzug in die nächste Runde.

    ywwKWYmEsk76qRzS3pxvh8tsp0a_jcLcjjO_WIZiLbv0UHNy44mlt1gOyJAIDyZV-9E

    L. Colombo
    C. Immobile - Vitinha
    T. Baldanzi
    K.Asllani - G. Bonaventura
    C. Biraghi - Danilo - E. Royal - M. Darmian
    E. Caprile

  • Sassuolo holt Marcello Trotta


    Der U.S. Sassuolo hat sich ein weiteres Talent der Serie B gesichert. Nachdem man sich erst das Top-Talent Stefano Sensi sichern konnte, einigte man sich nun mit dem US Avellino 1912 auf einen Transfer des U21-Nationalspielers (9 Spiele, 3 Tore).

    Marcello Trotta unterschreibt einen 3-Jahres-Vertrag und kostet den U.S. Sassuolo eine Ablöse von 2,8 Millionen €. "Ich bin sehr glücklich, dass ich mein Können jetzt in der Serie A zeigen darf", so Trotta kurz nach der Vertragsunterschrift.

    "Trotta war mir, im Gegensatz zu Sensi, allerdings schon als 18jähriger bekannt", so Jabso. "Ich bin froh, dass ich nun mit ihm zusammenarbeiten darf. Er hat in den Jugendligen viele Tore geschossen, war bester Spieler der Jugendturniere und hat nun auch in der Serie B für Furore gesorgt. Jetzt msus er sich aber auch in der Serie A beweisen". Bereits gestern absolvierte der 21jährige seine erste Trainingseinheit mit seiner neuen Mannchaft.






    ywwKWYmEsk76qRzS3pxvh8tsp0a_jcLcjjO_WIZiLbv0UHNy44mlt1gOyJAIDyZV-9E

    L. Colombo
    C. Immobile - Vitinha
    T. Baldanzi
    K.Asllani - G. Bonaventura
    C. Biraghi - Danilo - E. Royal - M. Darmian
    E. Caprile

  • 2:0 Heimsieg - Sassuolo springt auf Platz 6


    Mit einem 2:0 Heimsieg gegen den FC Bologna ist dem U.S. Sassuolo der Sprung auf Platz 6 in der Serie A gelungen. "Ich sehe Bologna gut auf Augenhöhe mit uns, eine Mannschaft die in den gleichen Tabellenregionen zu finden sein wird, wie wir", so Jabso nach dem Spiel. "Daher ist das natürlich ein sehr wichtiger Sieg, vorallem mit Hinblick auf die kommenden Aufgaben", so Jabso. Magnanelli (58') und Kapitän Berardi (81') sorgten für die Tore beim verdienten 2:0 Heimerfolg.

    Besondern die Abwehrarbeit konnte beim U.S. Sassuolo wieder hervorstechen. Bei den bisherigen fünf Saisonssiegen konnte man vier Spiele ohne Gegentor gestalten. Nur beim Sieg gegen Atalanta Bergamo musste Andrea Consigli hinter sich greifen. Mit Ausnahme beim Saisonauftakt gegen Juventus Turin (3:1) waren auch die Niederlagen zu verdauern, denn jedesmal musste man sich wie beim 2:1 gegen den AS Rom oder den beiden 1:0 Niederlagen gegen den FC Genua oder Inter Mailand nur knapp geschlagen geben.







    ywwKWYmEsk76qRzS3pxvh8tsp0a_jcLcjjO_WIZiLbv0UHNy44mlt1gOyJAIDyZV-9E

    L. Colombo
    C. Immobile - Vitinha
    T. Baldanzi
    K.Asllani - G. Bonaventura
    C. Biraghi - Danilo - E. Royal - M. Darmian
    E. Caprile

  • U.S. Sassuolo verpflichtet Brasilianer Rogério


    Der U.S. Sassuolo hat ein weiteres Mal auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Mit dem brasilianischen Verein SC Internacional einigte man sich auf einen Transfer des erst 18jährigen Rogério.

    Der 5malige U17-Nationalspieler Brasiliens kostet den U.S. Sassuolo eine Ablöse von 1,5 Millionen € und soll vorallem eine Investition in die Zukunft sein. Eingesetzt wird Rogerio auf der Position des Linken Verteidigers.

    "Wenn du mit 18 in ein ganz anderes Land gehst, kann das für einen Spieler, gerade für einen Brasilianer, schon ein kleiner Kulturschock sein", so Jabso. "Wir geben ihm jetzt erstmal alle Zeit der Welt und werden ihm an allen Stellen helfen, wo wir nur können, damit er sich ganz auf den Fußball konzentrieren kann."






    ywwKWYmEsk76qRzS3pxvh8tsp0a_jcLcjjO_WIZiLbv0UHNy44mlt1gOyJAIDyZV-9E

    L. Colombo
    C. Immobile - Vitinha
    T. Baldanzi
    K.Asllani - G. Bonaventura
    C. Biraghi - Danilo - E. Royal - M. Darmian
    E. Caprile

  • Siebzehn Spieltage rum - Platz 5 in der Serie A


    In der erst dritten Saison in der Serie A in der Vereinsgeschichte des U.S. Sassuolo steht die Mannschaft nachwievor auf einem überragenden fünften Tabellenplatz. Nach Platz 17 in der Debütsaison und Platz 12 in der zweiten Serie A Saison, scheint man endgültig angekommen zu sein in der Serie A. "Jede Platzierung, die besser ist als in der letzten Saison ist ein toller Erfolg und würde bedeuten, dass wir unser Saisonziel erreicht haben", so Jabso damals zu seiner Zielsetzung.

    Ganze 11 Punkte Vorsprung hat man auf eben diesen 12.Tabellenplatz. Eine Änderung der Zielsetzung oder gar von Europa sprechen, möchte man in der 40.000 Einwohnerstadt allerdings nicht.

    Die Mannschaft, die mit 23,17 zu den jüngsten Mannschaften der Serie A gehört, erreichte in einem hart umkämpften Spiel gegen den SSC Neapel den Einzug ins Viertelfinale der Coppa Italia, wo nun mit dem Novara Calcio 1908 der letzte Zweitligist im Pokal wartet. Ein Einzug ins Halbfinale wäre ebenso ein großer Erfolg.







    ywwKWYmEsk76qRzS3pxvh8tsp0a_jcLcjjO_WIZiLbv0UHNy44mlt1gOyJAIDyZV-9E

    L. Colombo
    C. Immobile - Vitinha
    T. Baldanzi
    K.Asllani - G. Bonaventura
    C. Biraghi - Danilo - E. Royal - M. Darmian
    E. Caprile

  • Hinrundenfazit - Eine Stadt steht Kopf


    Gerade einmal knapp 40.000 Einwohner zählt die Stadt Sassuolo. Die Stadt, die eigentlich nur wegen ihrer Fließenindustrie bekannt ist, hat nun aber wohl ein weiteres Markenzeichen. Denn seit dem Aufstieg in die Serie A, begeistert der Fußball der in Sassuolo gespielt wird, die Menschen dort. Im Jahr 2006 gelang der Aufstieg in die Drittklassigkeit. Vier Jahre später Aufstieg in die Serie B und seit 2013 spielt man in der höchsten italinieschen Spielklasse.

    In dieser Saison wurden u.a. Mannschaften wie Lazio Rom oder SSC Neapel geschlagen. Gegen die Topteams musste man sich zumeist nur knapp geschlagen geben.

    Ganz ohne Hilfe geht es aber nicht. Der italienische Groß-Chemiekonzern MAPEI, der sich auf Fliesenkleber spezialisiert hatte, prangt auf den dunkelgrün-schwarzen Trikots der Norditaliener und unterstützt diese in Sachen Finanzen seit deren Profitum. "Ich schätze die Hilfe sehr", so Jabso, der seit Saisonbeginn den US Sassuolo betreut. "Ohne sie wären wohl Berardi, Sansone oder auch Spieler dir wir diese Saison gekauft haben nicht zu realisieren gewesen", dass muss man schon zugeben."

    Nach der Hinrunde steht der Verein auf einem hervorragenden siebten Tabellenplatz und zudem im Halbfinale der Coppa Italia. Der US Sassuolo ist auf dem besten Weg, eine neue historische Saison zu spielen und eine Bestplatzierung anzupeilen. Sogar der Sprung auf einen Europapokalplatz ist drin. "Dafür", so Jabso weiter, "müssten wir aber eine gleiche überragende Rückrunde spielen und die Konkurrenz ein bisschen Punkte liegen lassen. Aber wir wir am Saisonanfang gesagt haben, alles was besser als Platz 12 ist, ist ein Riesenerfolg."






    ywwKWYmEsk76qRzS3pxvh8tsp0a_jcLcjjO_WIZiLbv0UHNy44mlt1gOyJAIDyZV-9E

    L. Colombo
    C. Immobile - Vitinha
    T. Baldanzi
    K.Asllani - G. Bonaventura
    C. Biraghi - Danilo - E. Royal - M. Darmian
    E. Caprile

  • Un traguardo storico II


    Der US Sassuolo feiert nicht nur eine Rekordsaison, sondern auch den Einzug in die Europa-League Qualfikation. Nach dem Aufstieg und Platz 17 und Platz 12 in bisher zwei Spielzeiten in der Serie A seit dem Aufstieg erreicht das Team von Jabso mit Platz 7 zum ersten mal einen einstelligen Tabellenplatz und darf in der Qualfikation das erste mal in der Vereinsgeschichte überhaupt von der Teilnahme an der UEFA Europa League träumen.

    "Die Spieler haben sich den Urlaub sehr verdient", so Jabso nach einer grandiosen Saison. "Es war nicht alles perfekt, aber ich bin mit dem Endresultat sehr zufrieden."



    Am Saisonbeginn, rechneten viele Experten damit, dass Kapitän Domenico Berardi das Team am Leben halten wird - am Ende der Saison kann man sagen, dass das Tean das Team am Leben gehalten hat. Domenico Berardi mit 16 Scorerpunkten (5 Tore, 11 Vorlagen) und damit bester Vorlagengeber des Teams, Alfred Duncan (4 Tore, 8 Vorlagen), Francesco Magnanelli (7 Tore, 7 Vorlagen), Jose Mauri (7 Tore, 1 Vorlage), Nicola Sansone (8 Tore, 6 Vorlagen) und Neal Maupay (8 Tore, 4 Vorlagen) steuerten alle etwas zum Erfolg der Mannschaft etwas bei.

    Kadertechnisch wird man sehen, was sich in der Saisonpause tut. Natürlich bestätigt Jabso lose Anfragen, gerade für unseren Kapitän Berardi. Mit einer Quali zur Europa-League hätte man jedenfalls ein Argument mehr, ihn zu halten.





    ywwKWYmEsk76qRzS3pxvh8tsp0a_jcLcjjO_WIZiLbv0UHNy44mlt1gOyJAIDyZV-9E

    L. Colombo
    C. Immobile - Vitinha
    T. Baldanzi
    K.Asllani - G. Bonaventura
    C. Biraghi - Danilo - E. Royal - M. Darmian
    E. Caprile

  • Sassuolo holt spanisches Duo

    Der US Sassuolo hat, abgesehen von einigen Spielern die von Leihe zurück kehrten, die ersten beiden neuen Spieler für die kommende Saison verpflichtet. Dabei handelt es sich um ein spanisches Duo, welches vom FC Villarreal nach Norditalien wechselt. Dabei handelt es sich um Samu Castillejo (21) und Dani Ceballos (19). Beide sind aktuelle spanische U21-Nationalspieler und werden in Zukunft das Grün-Schwarze Trikot tragen.

    "Wir sind froh, dass wir zwei vielversprechende Talente von unserem Projekt überzeugen konnten", so Jabso. "Wir sind auf solche Transfers angewiesen und hoffen natürlich, dass einer oder beide Spieler sich zu Spielern von großer Klasse entwickeln können."

    Im Gegenzug verlässt mit Nicola Sansone eine Schlüsselfigur der letzten Saison den Verein. Mit 8 Toren und 6 Vorlagen war er maßgeblich an der besten Platzierung des US Sassuolo beteiligt.








    ywwKWYmEsk76qRzS3pxvh8tsp0a_jcLcjjO_WIZiLbv0UHNy44mlt1gOyJAIDyZV-9E

    L. Colombo
    C. Immobile - Vitinha
    T. Baldanzi
    K.Asllani - G. Bonaventura
    C. Biraghi - Danilo - E. Royal - M. Darmian
    E. Caprile

  • US Sassuolo

    US Sassuolo Account verifiziert @OfficialUSSassuolo · 07. July sim.sozone.de

    US Sassuolo trennt sich von zwei Spielern, die schon in der abgelaufenen Saison nicht mehr benötigt wurden. Karim Laribi wechselt für 2,5 Millionen € in die spanische Primera Division zu UD Levante, während sich der 30jährige Simone Missirolli für knapp 9 Millionen € dem AS Rom anschließt.
    sim.sozone.de sim.sozone.de sim.sozone.de

    ywwKWYmEsk76qRzS3pxvh8tsp0a_jcLcjjO_WIZiLbv0UHNy44mlt1gOyJAIDyZV-9E

    L. Colombo
    C. Immobile - Vitinha
    T. Baldanzi
    K.Asllani - G. Bonaventura
    C. Biraghi - Danilo - E. Royal - M. Darmian
    E. Caprile

  • Sassuolo verpflichtet Timo Letschert


    Der US Sassuolo ist kurz vor dem Saisonstart nochmal auf dem Transfermarkt aktiv geworden und hat den 23jährigen Timo Letschert vom niederländischen Erstligisten FC Utrecht verpflichtet. Der Niederländer wurde im März 2016 erstmals für die niederländische Elftal nominiert, kam aber nicht zum Einsatz

    "Wir haben den Markt lange sondiert und wollten uns - wenn - nochmal auf der Position in der Innvenverteidigung verstärken", so Jabso.

    "Timo hat sich in der vergangenen Saison zu einem sehr guten Innenverteidiger in den Niederlanden entwickelt und war dort absoluter Stammspieler. Außerdem ist er 23 Jahren noch in einem entwicklungsfägihen Alter wird uns aber auch sofort verstärken."








    ywwKWYmEsk76qRzS3pxvh8tsp0a_jcLcjjO_WIZiLbv0UHNy44mlt1gOyJAIDyZV-9E

    L. Colombo
    C. Immobile - Vitinha
    T. Baldanzi
    K.Asllani - G. Bonaventura
    C. Biraghi - Danilo - E. Royal - M. Darmian
    E. Caprile

  • US Sassuolo

    US Sassuolo Account verifiziert @OfficialUSSassuolo · 09. August sim.sozone.de

    Im ersten Saisonspiel gegen den Aufsteiger Delfino Pescara 1936, reichte es für den US Sassuolo nur zu einem 1:1. Der einzige Torschuss der Gäste, in diesem Fall ein unberechtiger Elfmeter in 23.Spielminute, sorgte für die 0:1 Führung durch Lapadula. Alfred Duncan gelang in der 73.Spielminute noch der verdiente Ausgleich.
    sim.sozone.de sim.sozone.de sim.sozone.de

    ywwKWYmEsk76qRzS3pxvh8tsp0a_jcLcjjO_WIZiLbv0UHNy44mlt1gOyJAIDyZV-9E

    L. Colombo
    C. Immobile - Vitinha
    T. Baldanzi
    K.Asllani - G. Bonaventura
    C. Biraghi - Danilo - E. Royal - M. Darmian
    E. Caprile

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!