News von EA Guingamp



  • Damit EA Guingamp auch in der SIM jubeln kann , sowie nach dem gewonnenen Pokalfinale im RL 2014.



    Zieht sich das Team nach Japan ins Trainingslager zurück.



    Dort wird man Testspiele gegen Yokohama Flügels Marinos im Ausschluss der Öffentlichkeit absolvieren.





    Außerdem hat der Verein einen Freistoßkurs bei Shunsuke Nakamura gebucht.






    Shunsuke Nakamura spielte früher mal bei Celtic und ist für seine Traumtore per Freistoß bekannt.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wir hoffen , dass wir den Abstiegskampf schaffen und hoffen auf die Unterstützung unserer Fans.


    Möps psychologisches Konzept sieht folgendermaßen aus. Gegen gleichstarke Gegner versucht er sie zu entspannen, damit sie
    aus nervlichen Gründen nicht versagen. "In solchen Spielen geht es darum nicht die Nerven zu verlieren und seine Leistung abzurufen."
    "Da braucht man auch mal Entspannung und Ablenkung, also ein Besuch in die Sauna oder ins Kino. Wir unsere Single Mens arrangieren wir
    sogar Dates. Schließlich zeigt eine psychologische Studie , dass Männer, die in einer Partnerschaft leben , leistungsfähiger sind.
    Wenn wir aber gegen ein Team wie Paris Sankt Germain spielen, dann werde ich mein Team drillen. Wir haben ja nix zu verlieren.
    Da müssen sich meine Jungs in jeden Zweikampf werfen, ein paar Schwalben machen, den Gegner zu gelben und roten Karten provozieren usw.
    Wir werden nämlich alles tun, um die Klasse zu halten.", verriet Möp einem Fanreporter




  • EA Guingamp kümmert sich um seine Spieler, auch wenn ihre Karriere vorbei ist.


    Möp und der Vorstand sind sich einig, dass es sinnvoll ist die Trainer und Manager der Zukunft auszubilden.
    "Man muss den Spielern schnell nahe bringen, was einen guten Trainer ausmacht, wenn ich manche Trainer hier so sehe, bin ich schockiert über
    ihre Arbeit. Das muss in Zukunft besser werden. Außerdem erhöht es die Teamchemie , wenn Spieler lernen wie ein Trainer denkt. Dazu profitiert
    Möp auch , denn er selbst war nie Spieler, sondern Schiedsrichter.

  • EA Guingamp ! Die Unbeugsamen!


    EA's Presse berichtet von Transferangeboten, die Möp als Wucher bezeichnete. "Wir werden nicht draufeingehen und weiter hart bleiben. Sämtliche
    Versuche eine Inflation mit unserem Zutun zu erwirken werden wir zerschlagen. Wir sind nicht die Müllmänner der Sim. Wir kaufen und verarbeiten
    nicht jeden Schrott weiter. Wir interessieren uns nicht für die Interessen anderer Vereine. " Desweiteren fordert Möp alle Manager von kleinen Teams auf Wucherangebote zu boykottieren. Wir sind die SIM ; wir sind das Volk. Es liegt an uns etwas zu ändern. Wir dürfen nicht einknicken.!"



    Trotzdem bezweifelt Möp, dass es zu Absprachen der kleinen Teams kommt. "Dazu haben die Manager zu wackelige Beziehungen zu einander.
    Aber es ist an der zeit den ersten Schritt zu machen !"


    "Aber es gibt Manager, die versuchen einer prognostizierten Inflation entgegenzutreten. " @Astronautovic und @Jabso seien zwei Beispiele.


    "Ihre Angebote waren fair und sie werden weiter von unserem Vorstand analysiert." Dagegen bezeichnete er das Angebot den Oldie Klose
    für eine Rekordsumme von 20Millionen zu verpflichten als eine bodenlose Frechheit. Der Kontakt zu diesem Trainer wurde abgebrochen.
    "Wir blockieren ab sofort Anrufe die von seinem Handy ausgehen. Dazu wurde unser Briefwart angehalten Briefe aus der italienischen Hauptstadt ungeöffnet zu entsorgen."

  • "Möp hat mehr was von einem General, als was von einem Trainer", mit dieser Schlagzeile ging die örtliche Zeitung raus.
    Aus dem Nähkästchen plauderte niemand geringers als Coco, der in Kontakt mit anderen Vereinen wie Sassuolo steht.


    "Möp tritzt sein Team ganz schön. Er wollte einmal , dass wir Schlammcatchen um ein adäquates Zweikampfverhalten zu trainieren. Außerdem
    stellte er die Ernährung um, um die Mannschaft aggressiver zu machen . Bestimmte Speisen gibt es nur für Spieler, die seinen Parkur schaffen.
    Und sein Parkur ist die Hölle, lieber spielt man ein 90-minütiges Fußballspiel in Sibirien ."


    Ob seine Trainingsmethoden wirken, muss sich noch zeigen, jedoch wird er nichs unversucht lassen, um seinen Spielern den täglichen Abstiegskampf ins Gedächtnis zu rufen.

  • Weihnachten bei EA Guingamp:



    Möp hat beim Weihnachtsmann eingekauft. Er kaufte einen Fußball mit Weihnachtslogo, Weihnachtsmützen, Lebkuchen,Marzipankartoffeln, Mettensau, Glühwein, .



    Am 24. Dezember wird es nach dem Training, ja es wird auch Heilig Abend trainiert, denn die Ligatabelle nimmt auf Weihnachten keine
    Rücksicht, ein Festmahl geben.

    Als Vorspeise wird die Hanfsuppe serviert.


    Als Hauptgang werden 10 Weihnachtsgänse serviert, und zwar mit polnischer Soße.
    Als Nachtisch gibt es Christmas Pudding, Nürnberger Lebkuchen und Zedernbrot.
    Und damit es auch schön lustig wird, wurde schön viel Alk in Form von Glühwein und EggFlips besorgt.
    Guten Hunger und Durst!


    Zubereiten tut dies alles ein Sternekoch aus Bordeaux. Manfred Molinet. Studierte Kochwissenschaften in Gent und gewann zwei Kochwettbewerbe
    in Europa. Wir wünschen ihm viel Erfolg bei der Zubereitung.


    Auch das Weihnachtstraining wird speziell. Es wird mit 4 mannschaftsinternen Teams ein Futsal Weihnachtsturnier gestartet.
    Die Siegermannschaft des Turniers bekommt 3 Tage ihrer Wahl Trainingsfrei.


    Und es gibt noch einen Bonus. Möp hat sich einen langen Bart wachsen lassen. Wenn EA 7Punkte in den ersten 3 Spielen holt, dann muss er den
    Bart und sein Kopfhaar weiß färben und das bis zum Hinrundenende tragen.




  • Möp wird sich den Bart nicht weiß färben. Zu grottig war die Leistung seiner Mannschaft.


    Das Weihnachtsessen war so deftig, dass ein paar Spieler konditionelle Probleme haben. Diese schickt Möp nun in den Amazonas
    zum Ausdauerlauf. Leiten tut dies Bear Grylls.


    Er war früher Elitesoldat der USA. Danach machte er Karriere als Survival-Experte. Er trank sogar das Wasser, was er durch das
    Ausquetschen von Elefantenkot gewann. Möp wünscht seinen speckigen Spielern "Bon Appetit".


    Ob seine Spieler ins Trainingslager dürfen oder besser gesagt " Ferienlager" ? NEIN. " Ich zeig euch was Training heißt, ich zahl doch
    kein Geld, dafür, dass man euch zeigt, was Frauenliegestütze sind ! " , so Möp.


    "Bear Grylls macht das schon, und der ist auch viel günstiger ", lacht Möp.


    1 Punkt aus zwei Spielen ist keine Katastrophe, aber applaudieren tut niemand.


    Möp ist unzufrieden und kündigt Änderungen an.


    Von seinen Jugendspielern Blas und Coco hält Möp wenig. "Andauernd meckern sie, dass ich ihnen keine Spielpraxis gebe, aber sie geben mir keinen Grund dazu. Ihr Training erinnert mich an "Omis auf Reisen " ... ", beendet Möp das Interview.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!