Beiträge von Möp

    https://www.openpetition.de/pe…hadon-in-der-krebsmedizin



    Auf der Seite findet ihr eine Petition dafür, dass Methadon in der Krebsmedizin eingesetzt wird!


    Alles weitere findet ihr bei dem Link.


    Um eure Unterschrift zu verifizieren, müsst ihr eure personellen Daten eingeben. Und über die angegebene Email verifizieren.


    Die Wissenschaftlerin die das untersuchte mit dem Methadon. Forscht in NRW.


    Aja die Petition bewirkt bei 50000 eine Weiterleitung an den Petitionsausschuss des Deutschen Bundestages!!!!


    33% sind bereits erreicht!

    Und wahrscheinlich auch nicht auf Mangala. Denke Laporte und/oder Stones kommen. Aber so what? Solange Bony nicht nach China geht und Mangala völlig abstürzt.
    Wir werden es sehen.

    Viell geht Bony nach Russland oder Italien.


    Naja hoffen wir mal das Beste :)

    Edit: Ach und @Möp guck doch bitte dein Postfach durch und such nach PNs die du mir geschickt hast, dann weist du sicher auch warum ich dich nicht ernst nehmen kann.

    Dito. ^^ Dich nehm ich auch nich ernst ^^

    @Möp Du hast doch jetzt mehrfach betont das du der Falsche zum Diskutieren bist und da das der erste vernünftige Satz ist den du auf deiner Tastatur eingegeben hast, beherzige ich ihn.


    Ich hatte dich davor um Fragen gebeten denen ich angeblich ausweichen würde, die kamen nicht. Also hat es sich für mich jetzt erledigt.
    Wenn du das auch als ausweichen sehen möchtest, dann sieh es bitte so :)

    Erneut polemisches Verzerren.


    Ich habe gesagt, dass man mit mir nicht diskutieren braucht, weil ich eh gehe.


    2. Anscheinend sind mehrere für Reserverestriktionen- Also mein zweiter vernünftiger Satz.


    3. Du hast mir in dem anderen Thread sogar zugestimmt.


    4. Du hast mir immer noch nicht erzählt, was du geleistet hast. Die Frage was du geleistet hast, ist nicht mal an deine Belohnung geknüpft.
    Ich habe weitere Fragen gestellt. Du weichst einfach aus. Desweiteren versucht du mit gezielter Wortverdrehung und dem nicht sinngemäßen Wiedergeben von absichtlich gekürzten Aussagen meinerseits mich unglaubwürdig erscheinen zu lassen. Das ist polemisch und führt zu nichts.

    @Möp Haha, deinen Post schon wiederlegt bevor du abgeschickt hast :)
    Warum sprichst du überhaupt für mich? Weist du besser was ich meine als ich selbst?


    Deine letzten 2 Absätze waren Kindergekritzel die unzufrieden sind und kein Stück mehr.

    Nee, du kapierst es nicht. Es geht nicht darum was du machst. Es geht darum , dass man Regeln aufstellt, damit man nicht Horten kann.


    Herr Paddy . Die letzten zwei Absätze sind ganz einfach. Ich habe gesagt, ich mag es nicht und PUNKT.


    Paddy, du bist polemisch . Das ist alles. Ich könnte mich auch deutlich gehobener ausdrücken. Dann weichst du eh wieder aus. Ganz ehrlich.
    Du hast bis heute nicht verstanden, dass nicht alles in einem Text Argumentation ist. Und das wirst du auch nie verstehen.


    Was du jetzt zu Molle gesagt hast. Was soll das sein? Was willst du einem damit sagen? Das ist eine sinnvolle Kommunikation? *party*


    Ich bin stolz auf dich Paddy *daydreaming*


    Ansichtssache^^ Aus der Sicht eines Abstiegskandidaten ist das Spielen eines Spielers in der Reserve, obwohl der locker Stammplatzcharakter bei vielen Klubs n der Profimannschaft hätte, horten. PUNKT.


    3Mille is für REAL nicht viel. Ich weiß. Aber die meisten haben nicht Real. Ja ist keine MW Sim. Aber dieses Reserve Phänomen ist mir zu extrem.
    Und ein 10mille Youngster muss nicht in der Reserve spielen. Das meine ich.


    Das führt zu diesem Phänomen, dass die Kleinen hier deutlich leerer ausgehen als bei manch anderer Sim.

    Willst du keine Grenze? Also so, dass man einen Martial in der Reserve aufstellen könnte?

    Genau das will er. Das ist Horten.


    Meine Argumentation einfach zu diskreditieren, Herr Paddy, freut mich.Meine letzten zwei Absätze sind überhaupt keine Argumente. Aber ok.


    Naja, ein Wilshere hat zuletzt auch in der Arsenal Reserve gespielt, genau wie Rosicky und Cazorla.Es dürften nicht nur Vorteile entstehen wenn man Spieler wie Martial in der Reserve aufstellt, sondern müsste auch mehr Kosten und mehr Risiken bringen.


    Mir gings aber eher drum das man nicht sagen kann 3 Mio ist die Grenze und ein Spieler mit 3.5 darf nichtmehr, obwohl er im RL auch keine Rolle im 1. Team spielt.
    Ich hatte aber nicht vor nen Pogba in der Reserve aufzustellen ;)

    Ja wovon rede ich denn. Was soll denn das Rosicky und Cazorla in einer Reserve. Ist doch lachhaft. Wie gesagt, ich lach mich schlapp. Auf Wiedersehen. Ihr findet es wohl geil. Ok ^^

    Ok . Wie sind die Kaderbegrenzungen ab Saison 2? Also wieviele Profispieler, wieviele Reservespieler im Reserveteam?


    Man kann auch anders beschränken. Mit Marktwert. Reservespieler muss ein bestimmtes Altersintervall haben. Einen maximal MW usw.
    Alles in der Theorie möglich.


    Ich meinte ja nur . Wie gesagt. Ich mag es nicht. Ich gehe. Kommt halt n anderer... Es geht auch nicht darum was ich mag, sondern die Mehrheit.


    Und wenn ihr sagt. Ist toll. Ja dann, is doch alles SuperDuper

    Was ist denn mit diesen 50 Mann Kadern und diesem Horten. Wie findet ihr das denn?


    Keine Kritik. Nur eine Frage. Was sagen die anderen dazu?

    Leicester im RL das ist geil :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Tremmel spielt bei Bremen http://www.transfermarkt.de/sc…che?query=Tremmel&x=0&y=0


    Er wird hiermit ausberufen.


    Spielt hier bei mir in der SIM . Vereinsname. EA Guingamp

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich weiß garned mehr das du mein Nachfolger warst :D 8o freigegeben naja, damals kam eine Anfrage vom SIM-Team ob ich interesse an einem "großen" Club habe und mir vorstellen kann Feyenoord zu betreuen, da sagte ich natürlich nicht nein..ansonsten wär ich damals bei Getafe geblieben dann hätte ich noch die EL gerockt mit dem Motto "EL Kaffeefahrt - Rentner on Tour" :thumbup: :thefinger:

    ja ich war dein direkter nachfolger... nee mit EL war da nix mehr *messer1* *lehrer*
    eher Gammel in der Mitte foreeever :thefinger:

    Naja als ich hinkam waren schon genug Renter da, wollte dann halt ein "Altersheim" aufmachen und hab noch welche dazu geholt :D mit denen ich aber 2 klasse Saisons spielte(bevor es nach Feyenoord ging) Platz 5 sag ich nur :thefinger:

    ja und als die spieler dann richtung 32 33 waren.. haste das altersheim frei gegeben
    und der Neuling Möp konnte die Dementen dann versorgen :thefinger:

    Vorallem hat ja auch jeder seinen eigenen Weg/Stil den er gehen will ^^ wie ich mit "Rentnern" :D

    du bist damals bei getafe auch mit rentnern gegangen... und andere müssen die suppe dann auslöffeln [-( :thefinger: