Celta Vigo Twitter

  • Celta Vigo

    Celta Vigo Account verifiziert @OfficialCeltaVigo · 06. December Twitter

    Jonny verlässt Celta Vigo Richtung AC Mailand. Dafür begrüßt Celta Vigo @Luca Antonelli und @Suso. Außerdem kommt @Duda für 1 Mio € vom Ligakonkurrenten Malaga. Bumaschakala: "Wir freuen uns auf die Neuzänge. Antonelli soll uns qualitativ verstärken, Suso ist ein Mann für die Zukunft und Duda soll kurzfristig weiterhelfen."
    Celta Vigo Celta Vigo Celta Vigo

    Celta Vigo

    Celta Vigo Account verifiziert @OfficialCeltaVigo · 06. December Twitter

    @Drazic für 8 Mio € zum @CFC_Genua; Bumaschakala: "Wir wünschen Dejan alles Gute. Leider scheint er sich ein wenig zu überschätzen, anders sind seine Gehaltsforderungen nicht zu erklären."
    Celta Vigo Celta Vigo Celta Vigo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!