Getafe News

  • FC Getafe News




    (Das ist das neue Gesicht! Meh)


    Der FC Getafe hat nach langer Zeit einen neuen "alten" Teammanager gefunden. Es handelt sich dabei um einen altbekannten. Er hat in seiner Karriere schon einige Stationen hinter sich gelassen und war bei einigen dieser Team´s sehr erfolgreich. Angefangen hat er seine Karriere in Alkmaar, die er 2 Spielzeiten lange trainiert und geleitet hat. Dabei ist in der 1 Saison die Vizemeisterschaft heraus gesprungen. Im darauf folgenden Jahr wurde unter seiner Leitung das Double gewonnen. Nach diesem grandiosen Erfolg suchte er sich eine neue Herausforderung und so schlug es ihn nach Everton. Dort lief es leider nicht so erfolgreich und er war auch nicht ganz glücklich bei diesem Verein. Nach einem kurzen Gastspiel auf der Insel verschlug es den Manager in Richtung Italien, wo er beim AS Rom anheuerte. Auch hier konnte er seinen Erfolg aus den alten Alkmaar-Zeiten leider nicht wiederholen. Nach einer kurzen Auszeit heuerte er in Frankreich beim FC Le Mans an. Bei diesem Verein lief es anfangs recht gut, aber auch hier musste sich der Trainer nach relativ kurzer Zeit wieder zurückziehen. Seine bisher letzte bekannte Station war ebenfalls in Frankreich beim OGC Nizza. Aus diesem Team wollte er einiges machen, was auch soweit gelang! Doch durch ein größeres Missverständniss mit der Vereinführung wurde der Trainer entlassen. Dies wurde ihm aber, wärend seinem Urlaub, nicht mitgeteilt und als er wieder auf dem Vereingelände erschien, wurde er verwundert von allen Angestellten angeschaut. Nach einer längeren Aussprache mit dem Präsidenten war es beschlossene Sache der der Manager nicht mehr das Team trainieren würde. Danach nach sich der Trainer erstmal eine längere Auszeit um sich darüber im klaren zu werden wie es nun weiter gehen soll.
    "Ich habe wirklich lange darüber nachgedacht meine Karriere komplett an den Nagel zu hängen, doch irgendwie konnte ich das!", so der Trainer. "Und als dann die Anfrage von Getafe kam habe ich wirklich lange überlegen müssen, ob ich diese Herausforderung annehme. Doch der Präsident Ángel Torres Sánchez hat mich letztendlich doch von einem engagement überzeugt."


    Die Saison läuft schon länger



    Erst einmal muss sich die Redaktion dafür Entschuldigen das wir euch erst jetzt die neuen Vereinsnews präsentieren können. Aber wir hoffen das sie euch trotzdem gefallen werden.


    Die Saison ist bereits 8 Spieltag alt und der FC Getafe steht momentan auf einem akzeptablen 13. Tabellenplatz. Mit 8 Punkten aus 8 Spielen zwar eine ehr magere ausbeute aber man hofft das es nur besser werden kann. Das Team steht dafür in der Abwehr recht stabil und hat grademal 9 Gegentore zugelassen. Dagegen stehen leider nur 6 magere Tore für den FC Getafe.
    Doch gegen eben diese Torflaute hat der "Neue Manager" Meh eben schon reagiert und mit Lee Tomlin ein neuer Hoffnungsträger für den Sturm verpflichtet.
    "In der Abwehr stehen wir recht stabil, was mich in dieser Liga wirklich freut aber das Umschaltspiel in die Offensive gefällt mir noch nicht wirklich. Ich hoffe das Lee Tomlin das verbessern kann und wir dadurch etwas mehr Effizienz nach vorne haben!" so Meh.


    Ps.: Wir versuchen absofort ausführliche Bereichte nach den Spielen zu schreiben und zu veröffentlichen


    FC Bayern München

    Trainer der Saison 2020-1[GER]

    Trainer der Saison 2020-2[ENG](National und International)

    Meisterschaft [Bayern] 2019-1, 2019-2, 2020-1, 2020-2
    Pokalsieger [Bayern] 2019-1, 2019-2
    Nationaler Supercup [Bayern] 2019-2, 2020-1
    Meisterschaft IV [BayernII] 2019-2
    Meisterschaft [Neapel II] 2018-1
    UEFA Youth League Sieger [Neapel II] 2017-2

  • FC Getafe News

    Vorschau auf das kommende Spiel


    (8.) : (13.)
    Zum kommenden Spieltag muss Manager Meh mit seinem Team nach Malaga reisen. Dieses Spiel dürfte keineswegs eines der leichteren werden.
    Denn der nächste Gegner hat bereits einige der Mannschaften, aus dem oberen Tabellendrittel, geärgert. Darunter war der Sieg gegen den FC Sevilla und auch den Sieg gegen Villarreal. "Wir sind auf jeden Fall gewarnt. Der Gegner ist wirklich gut von seiner Managerin eingestellt worden. Dennoch hoffe ich das wir hier zumindest einen Punkt ergattern können, aber dafür muss die Mannschaftsleistung auch passen. Aber die letzten Spiele haben mir gezeigt das meine Spieler auch gewinnen wollen.", so Meh auf Anfrage von uns. Und es gibt auch guten Grund für Meh und seine Mannen. Seit den letzten beiden Spielen ist unser FC Getafe ungeschlagen und so hoffen auch wir, sowie die Fans, das gegen den FC Malaga zumindest ein Punkt herausspringt.
    Auch unser Neuzugang
    Fajr Faycal, der in den letzten beiden Spielen jeweils ein Tor erziehlt hatte gab seine Meinung über seinen neuen Trainer und seine Mitspieler preis."Ich wurde hier sehr gut aufgenommen! Das beflügelt einen natürlich. Ich will das Vertrauen meines Trainer am besten in Tore zurückzahlen. Und das ist mir in den letzten beiden Spielen gelungen. Aber ob es auch ein Tor gegen Malaga wird will ich jetzt nicht prophezeien aber ich werde, genauso wie meine Teamkollegen, alles geben um eventuell doch einen Sieg herauszuholen."


    Transferwesen



    (Emiliano Sala)


    Der FC Getafe steht kurz vor der Verpflichtung des 25-Jährigen Mittelstürmers Emiliano Sala. Der Argentinier steht nach Angaben seines Vereins auf der Transferliste und unser Manager scheint diesen Spieler auch haben zu wollen. "Wir brauchen auf jeden Fall noch einen weiteren Stürmer in unseren Reihen. Und da Emiliano Sala auf der Transferliste des FC Nantes steht haben wir uns eben mit dem Verein in Verbindung gesetzt.", so Meh. Anscheinend könnte es heute noch zu einer Übereinkunft kommen und somit kann Emiliano Sala auch bereits für das kommende Spiel im Kader des FC Getafe stehen.


    FC Bayern München

    Trainer der Saison 2020-1[GER]

    Trainer der Saison 2020-2[ENG](National und International)

    Meisterschaft [Bayern] 2019-1, 2019-2, 2020-1, 2020-2
    Pokalsieger [Bayern] 2019-1, 2019-2
    Nationaler Supercup [Bayern] 2019-2, 2020-1
    Meisterschaft IV [BayernII] 2019-2
    Meisterschaft [Neapel II] 2018-1
    UEFA Youth League Sieger [Neapel II] 2017-2


  • FC Getafe News


    (Sebastian Larsson)


    Jetzt scheint es Schlag auf Schlag zu gehen. Wie nun durch unbekannte Quellen bekannt wurde soll der 30-jährige Schwede in einen Flieger Richtung Madrid gestiegen sein. Sebastian Larsson soll in den kommenden Tagen einen Vertrag beim FC Getafe unterschreiben. Wir wollten zu dieser Personalie auch Meh sprechen aber dieser war zu keinem Statement bereit.


    FC Bayern München

    Trainer der Saison 2020-1[GER]

    Trainer der Saison 2020-2[ENG](National und International)

    Meisterschaft [Bayern] 2019-1, 2019-2, 2020-1, 2020-2
    Pokalsieger [Bayern] 2019-1, 2019-2
    Nationaler Supercup [Bayern] 2019-2, 2020-1
    Meisterschaft IV [BayernII] 2019-2
    Meisterschaft [Neapel II] 2018-1
    UEFA Youth League Sieger [Neapel II] 2017-2

  • FC Getafe News


    (Jordi Gomez)



    Und schon wieder hat er es getan. Der Trainer des FC Getafe hat mal wieder auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Es handelt sich dabei einem um den im Vorfeld angesprochenen Sebastian Larsson und dazu lommt auch noch Jordi Gomez. Beide Spieler wechseln vom AFC Sunderland. Zwar sind beide keine Starspieler und haben einen großen Namen doch ist der Trainer anscheinend überzeugt von diesen beiden. "Fakt ist einfach das wir momentan einfach Erfahrung brauchen. Klar geht es gegen meine Philosophie ältere Spieler zu verpflichten aber manchmal muss man das tun. Zumal man dem Team mit ihrer längwierigen Erfahrung helfen kann. Es tut mir auch in der Seele weh das wir für die beiden gleich 3 junge talentierte Spieler abgeben musste, doch im Abstiegskampf zählt eben die Erfahrung", so Meh über diesen Deal. Auch wir aus der Redaktion sind gespannt wie sich die beiden in ihrem neuen Team präsentieren.



    (Nun offiziell im Kader! Emiliano Sala)


    Desweiteren konnte auch heute die Verpflichtung von Emiliano Sala fixiert werden. Der 25-jährige Argentinier soll die Offensive weiter voran treiben und endlich den ersehnten ersten Treffer eines Stürmers im Team schaffen. " Ich bin sehr froh, das der Transfer von Emiliano Sala zu uns geklappt hat. Er ist ein aufstrebender junger Spieler mit drang nach vorne. Ich hoffe das er bei uns den Durchbruch schafft und uns mit seinen Toren verzaubern kann.", so der Trainer. Fakt ist, bisher hat kein Stürmer in den Reihen von Getafe getroffen. Wir dürfen also gespannt sein ob Emiliano Sala das nun ändern kann


    FC Bayern München

    Trainer der Saison 2020-1[GER]

    Trainer der Saison 2020-2[ENG](National und International)

    Meisterschaft [Bayern] 2019-1, 2019-2, 2020-1, 2020-2
    Pokalsieger [Bayern] 2019-1, 2019-2
    Nationaler Supercup [Bayern] 2019-2, 2020-1
    Meisterschaft IV [BayernII] 2019-2
    Meisterschaft [Neapel II] 2018-1
    UEFA Youth League Sieger [Neapel II] 2017-2

  • FC Getafe News








    Verdiente unverdiente Niederlage



    1:0

    "Es war sehr sehr bitte anzusehen, wie meine Spieler nach dem Spiel die Köpfe hängen haben lassen. Ein Punkt wäre verdient gewesen, aber das
    ist eben der Fussball.", so Meh nach dem Spiel. Und wie bitter diese Niederlage war, sieht man daran dass nach grade einmal 10 gespielten Minuten schon der erste Leistungsträger wegen einer Oberschenkelprellung ausgewechselt werden musste. "Trotz des frühen Ausfalls von Emiliano Velázquez hat mein Team sich nicht aus der Ruhe bringen lassen und genauso aktiv gespielt wie besprochen.", antwortete der Trainer. Bis zur Halbzeit sah alles nach einem Remis aus, doch 9 Minuten nach dem Pausentee musste der FC Getafe den nächsten herben Rückschlag erleiden. Ausgerechnet der Anführer und Kapitän Pedro León musste ebenfalls mit einer Oberschenkelprellung den Platz verlassen. "Nach diesem Ausfall sind wir nicht mehr in die Spur gekommen und haben dann leider auch das verdiente Gegentor gefangen.", meinte Meh. In der Tat war der Gegentreffer gerechtfertigt, denn wenn man die Statistik in betracht zieht hatte der FC Malaga ein klares Chancenplus zu verbuchen. Bitter nur für unser Team, das ausgerechnet 3 Minuten vor Schluss das Gegentor gefallen ist. "Wenn du zu dieser Zeit ein Gegentor bekommst, hast du fast keine Chance mehr, noch den Ausgleich zu erzielen. Trotzdem bin ich zufrieden mit der Leistung meiner Spieler und wir werden jetzt bestimmt nicht Aufgeben und alles hinterfragen.", betonte Meh noch einmal.


    FC Bayern München

    Trainer der Saison 2020-1[GER]

    Trainer der Saison 2020-2[ENG](National und International)

    Meisterschaft [Bayern] 2019-1, 2019-2, 2020-1, 2020-2
    Pokalsieger [Bayern] 2019-1, 2019-2
    Nationaler Supercup [Bayern] 2019-2, 2020-1
    Meisterschaft IV [BayernII] 2019-2
    Meisterschaft [Neapel II] 2018-1
    UEFA Youth League Sieger [Neapel II] 2017-2

  • FC Getafe News


    Der nächste Spieltag


    (13.) :(17.)


    Der nächste Spieltag steht vor der Tür und alle Fans des Fussballs sind wieder gespannt wie die einzelnen Spiele ausgehen und ob es Überraschungen geben wird. Der FC Getafe, momentan 13. in der Tabelle, trifft am 10. Spieltag auf UD Las Palmas, den derzeitigen 17. der Liga. Durchaus kann man hier schon von einem richtungsweisenden Spiel reden. Beide Teams trennen in der Tabelle nur ein mageres Pünktchen voneinander, sodass jede weitere Niederlage für den FC Getafe gleichbedeutend mit dem abrutschen auf ein Abstiegsplatz ist. "Wir sind gezwungen endlich mal wieder 3-Fach zu Punkten, alles andere ist unakzeptabel", so Meh auf der Pressekonferenz.Wichtig für den FC Getafe ist, das alle Spieler wieder an Board sind und so der Trainer sein bestes Team aufstellen kann.


    FC Bayern München

    Trainer der Saison 2020-1[GER]

    Trainer der Saison 2020-2[ENG](National und International)

    Meisterschaft [Bayern] 2019-1, 2019-2, 2020-1, 2020-2
    Pokalsieger [Bayern] 2019-1, 2019-2
    Nationaler Supercup [Bayern] 2019-2, 2020-1
    Meisterschaft IV [BayernII] 2019-2
    Meisterschaft [Neapel II] 2018-1
    UEFA Youth League Sieger [Neapel II] 2017-2

  • FC Getafe News


    Knapper aber verdienter Sieg



    2:1


    Es war das erwartet spannende Spiel gegen Las Palmas. Doch am Ende konnte dann doch mal wieder der FC Getafe die Hände nach oben reißen und jubeln. Mit 2:1 gewannen die Mannen um Kapitän Pedro León das Spiel. "Das war echt unglaublich. Bis kurz vor Schluss hab ich gedacht dass das 1:0 reichen würde aber als wie den Ausgleich bekommen haben, habe ich wirklich gezweifelt. Doch was das Team dann gezeigt hat war total phänomenal.", so der Trainer. In der Tat. In der 37. Minute war es endlich soweit. Der erste Stürmer trifft für Getafe und es war kein geringerer als der Neuzugang Emiliano Sala. "Dieses Tor gibt mir auftrieb. Ich hoffe ich habe das Vertrauen meines Trainer mit diesem Tor gezeigt und ich will jetzt noch weitere Tore für Getafe schiessen.", erklärte Sala. Bis zur 84. Minute sah alles danach aus als würde das Spiel zugunsten Getafes ausfallen, doch Willian Jose hatte da was dagegen und machte den Ausgleich. Doch die Moral der Mannschaft von Getafe war ungebrochen. Nur 2 Minuten später erzielte Moi Gómez die erneute Führung. Der Schiedsrichter hatte dann keinen weiteren Grund viel nachspielen zu lassen und Pfiff das Spiel in der 91. Minute ab.


    FC Bayern München

    Trainer der Saison 2020-1[GER]

    Trainer der Saison 2020-2[ENG](National und International)

    Meisterschaft [Bayern] 2019-1, 2019-2, 2020-1, 2020-2
    Pokalsieger [Bayern] 2019-1, 2019-2
    Nationaler Supercup [Bayern] 2019-2, 2020-1
    Meisterschaft IV [BayernII] 2019-2
    Meisterschaft [Neapel II] 2018-1
    UEFA Youth League Sieger [Neapel II] 2017-2

  • FC Getafe News


    Zu Gast beim Tabellennachbarn


    (10.):(11.)

    Am morgigen 11. Ligaspieltag treffen Celta Viego und der FC Getafe aufeinander. Diese beiden Teams trennen nicht nur der eine Tabellenplatz, nein auch nur ein magerer Punkt steht zwischen diesen beiden Teams. Natürlich wollen beide Teams dieses Spiel gewinnen, doch nach dem letzten Heimsieg des FC Getafe´s, wollen die Mannen von Manager Meh auch gegen Celta Vigo 3-Fach punkten. "WIr sind heiß auf dieses Spiel und wollen zeigen das wir in dieser Liga mithalten können. Wir wissen auch das es hier einzig und alleine über den Kampf gehen wird, aber wir sind gut vorbereitet und wollen alles geben.", so Defensiv-Allrounder und Neuzugang Jordi Gómez. In der Tat kann sich der FC Getafe zurecht Hoffnungen machen. Denn Celta Vigo hat gegen Espanyol Barcelona punkte liegen gelassen. Inwiefern dies einen knacks in die Motivation der Spieler gebracht hat werden wir morgen sehen. Wir sind auf jeden Fall mehr als gespannt und halten natürlich zu unserem FC Getafe.



    FC Bayern München

    Trainer der Saison 2020-1[GER]

    Trainer der Saison 2020-2[ENG](National und International)

    Meisterschaft [Bayern] 2019-1, 2019-2, 2020-1, 2020-2
    Pokalsieger [Bayern] 2019-1, 2019-2
    Nationaler Supercup [Bayern] 2019-2, 2020-1
    Meisterschaft IV [BayernII] 2019-2
    Meisterschaft [Neapel II] 2018-1
    UEFA Youth League Sieger [Neapel II] 2017-2

  • FC Getafe
    FC Getafe

    Celta Vigo 1:2 FC Getafe

    Das letzte Spiel wurde gegen Celta Vigo gewonnen. Diese 3 Punkte waren mehr als wichtig für den Verein. Nun hat der FC Getafe nach 11 Spielen 14 Pukte und ein Torverhältnis von 10:12. "Ich bin sehr erleichtert, das meine Spieler wieder das abgerufen haben was ich mir vorgestellt habe. Dieser Sieg geht vollkommen in Ordnung.", so Meh. Und in der Tat war an diesem Sieg keine Zweifel zu erkennen.

    Die erste Halbe Stunde im Spiel war reines abtasten beider Teams. Keiner wollte den ersten Fehler in diesem brisanten Spiel machen. Doch kurz vor dem Pausentee nutzen die Gäste aus Getafe eine Unachtsamkeit in der Abwehr von Celta Vigo aus und erzielten in der 44. Minute, in Person von Spielmacher Faycal Fajr, das 0:1. "Dieses Tor hat uns für die 2. Halbzeit Sicherheit gegeben!", strotze Fajr nach dem Sieg.

    Die 2. Halbzeit begann wie die erste. Beide wollten wieder keine Fehler begehen, doch Celta Vigo musste das Spiel machen um noch irgendwas zählbares zu holen. In der 77. Minute nutzen wiederum die Gäste eine weitere Unachtsamkeit der Gastgeber aus und so konnte Jordi Gómez das verdiente 0:2 erzielen. "Nach diesem Treffer haben wir das Fussball spielen irgendwie eingestellt. Das sollte uns eine Lehre sein und jeder sollte wissen das der Fussball sowas bestraft.", meinte Pedro León nach dem Spiel. Und so kam es dann auch. 7 Minuten später konnte Celta Vigo den ersehnten Anschlusstreffer markieren. Nemanja Radoja konnte, nach tollem Zuspiel von Augusto Fernández, das 1:2 markieren. "Da haben wir geschlafen. Ich habe meinen Spieler, gleich nach Abpfiff, den Kopf gewaschen das sowas einfach nicht mehr passieren darf.", brodelte Meh. Doch zum Glück für den FC Getafe konnte Celta Vigo keinen weiteren Treffer erzielen und so wurde das Spiel mit 1:2 gewonnen.

    Letztes Spiel Nächstes Spiel Tabelle
    Vigo Vigo 1 : 2 Getaf Getaf Getaf Getaf : AtlMa AtlMa 8  Real Sociedad San Sebastian 18
    9  FC Malaga 16
    10  FC Getafe 14
    11  Deportivo La Coruna 14
    12  Sporting Gijon 13


    FC Bayern München

    Trainer der Saison 2020-1[GER]

    Trainer der Saison 2020-2[ENG](National und International)

    Meisterschaft [Bayern] 2019-1, 2019-2, 2020-1, 2020-2
    Pokalsieger [Bayern] 2019-1, 2019-2
    Nationaler Supercup [Bayern] 2019-2, 2020-1
    Meisterschaft IV [BayernII] 2019-2
    Meisterschaft [Neapel II] 2018-1
    UEFA Youth League Sieger [Neapel II] 2017-2

  • FC Getafe
    FC Getafe

    FC Getafe : Atlético Madrid

    Das nächste Spiel steht also wieder vor der Tür und dieses Spiel hat es für den FC Getafe in sich. Denn dann gastiert Atlético Madrid im Coliseum Alfonso Pérez. In Zahlen gesprochen treffen hier der Tabellen 10. auf den Tabellen 5. der Liga. Beide Teams haben in den letzten 3 Spielen die selbe Bilanz hingelegt.
    Eine Niederlage und danach 2 mal gewonnen, so heißt diese Bilanz. "Gegen Atlético wird es sehr sehr schwer. Sie haben richtig gute Spieler im Team und diese gilt es aus dem Spiel zu nehmen."so der Manager vom FC Getafe auf der vorherigen Pressekonferenz. "Aber auch wir haben wir haben gute Spieler auf die ich zähle und einige Mannschaften haben schon mitbekommen wie unangenehm wir werden können und genau das müssen wir gegen Madrid abrufen. Es wird also kein Spaziergang für Atlético.", so Meh weiter.

    Letztes Spiel Nächstes Spiel Tabelle
    Vigo Vigo 1 : 2 Getaf Getaf Getaf Getaf : AtlMa AtlMa 8  Real Sociedad San Sebastian 18
    9  FC Malaga 16
    10  FC Getafe 14
    11  Deportivo La Coruna 14
    12  Sporting Gijon 13


    FC Bayern München

    Trainer der Saison 2020-1[GER]

    Trainer der Saison 2020-2[ENG](National und International)

    Meisterschaft [Bayern] 2019-1, 2019-2, 2020-1, 2020-2
    Pokalsieger [Bayern] 2019-1, 2019-2
    Nationaler Supercup [Bayern] 2019-2, 2020-1
    Meisterschaft IV [BayernII] 2019-2
    Meisterschaft [Neapel II] 2018-1
    UEFA Youth League Sieger [Neapel II] 2017-2

  • FC Getafe
    FC Getafe

    Niederlage in letzter Sekunde

    FC Getafe1:2 Atlético Madrid

    "Ein drecks Gegentor in der Nachspielzeit. Ich weiß nicht wie oft ich das meiner Mannschaft geprädigt habe.", pulverte Meh nach dem Spiel. Aber was war dieser Aussage vorrausgegangen.

    Das Spiel begann wie man es sich vorgestellt hatte. Der FC Getafe stand tief in der eigenen Hälfte und überlies den Gästen aus Madrid das Spiel. Es waren grade einmal 5 Spielminuten vergangen da stand Antoine Griezmann völlig blank in gute Schussposition. Doch Vicente Guaita war auf dem Posten. Bis zur 30. Minute konnte der FC Getafe den Angriffen von Altlético Madrid stand halten, doch dann passierte es doch. Eine kleine Unachtsamkeit in der Hintermannschaft von Getafe und schon stand Gabi vollkommen frei vor Vicente Guaita, ließ ihm keine Chance und überlupfte den Keeper einfach. Somit sind die Gäste in Führung gegangen. Bis zur Halbzeit blieb das Ergebnis auch weiterhin so.
    Nach der Halbzeit nahm Manager Meh eine entscheidende taktische Maßnahme vor, womit auch Atlético völlig überrascht war. Erst nahm Meh Mehdi Lacen vom Platz und brachte dafür Emiliano Sala.
    Es dauerte zwar bis zur 75. Minute bis diese Umstellung auch in Tore umgemünzt wurde aber bis zu diesem Zeitpunkt spielte auch Getafe gut mit. Nach einem langgezogenen Freistoß von Pedro León sprang der neue Stürmer unter dem Ball durch aber dahinter war Faycal Fajr alleine und netzte den Ball ein. Somit stand es doch ehr überraschend 1:1. "Nach dem Tor habe ich selber einen Fehler begangen. Ich hätte weiterhin Offensiv spielen lassen sollen, aber so hart ist der Fussball eben.", ergänzte Meh seinen Wutausfall. Nach dem 1:1 zogen sich die Mannen von Trainer Meh wieder in die eigene Hälfte zurück und wollten das Ergebnis verwalten. Doch da spielte einer nicht mit. Der Stürmer von Altlético Madrid Jackson Martínez erzielte, nach schöner Ablage von Luciano Vietto, in der 1. Minute der Nachspielzeit den entscheidenden Treffer. "Das war wirklich bitter, aber wir haben dennoch bewiesen das wir auch gegen die größeren Clubs mithalten können.", erklärte Meh auf der Pressekonferenz nach dem Spiel.

    Letztes Spiel Nächstes Spiel Tabelle
    Getaf Getaf 1 : 2 AtlMa AtlMa Grana Grana : Getaf Getaf 10  UD Levante 16
    11  Celta Vigo 15
    12  FC Getafe 14
    13  Deportivo La Coruna 14
    14  Sporting Gijon 13


    FC Bayern München

    Trainer der Saison 2020-1[GER]

    Trainer der Saison 2020-2[ENG](National und International)

    Meisterschaft [Bayern] 2019-1, 2019-2, 2020-1, 2020-2
    Pokalsieger [Bayern] 2019-1, 2019-2
    Nationaler Supercup [Bayern] 2019-2, 2020-1
    Meisterschaft IV [BayernII] 2019-2
    Meisterschaft [Neapel II] 2018-1
    UEFA Youth League Sieger [Neapel II] 2017-2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!