Online-Watford

  • FC Watford
    FC Watford

    3. Trainer innerhalb kürzester Zeit

    Bildergebnis für sir bobby robson

    "Es ging alles sehr sehr schnell muss ich im Nachhinein sagen!", so Manager Meh. Noch vor kurzer Zeit saß der ambitionierte Trainer noch auf der Iberischen Halbinsel beim FC Getafe auf der Trainerbank. Nun ist er das neue Gesicht auf der englischen Insel und darf sich absofort Trainer und Manager des FC Watford nennen. "Ich wollte schon von Anfang an nach England und ich bin froh das es jetzt geklappt hat. Ich muss aber auch dazu sagen das mir das Team in Getafe auch ans Herz gewachsen ist und ich hoffe wirklich das sie einen guten wenn nicht sogar besseren Trainer bekommen. Ich bedanke mich recht herzlich beim gesamten Verein für die Unterstützung und auch dafür das sie mir keine Steine in den Weg gelegt haben.", so Meh.
    Darüber hinaus darf man auch nicht vergessen, dass Meh der bereits 3. Trainer in der Ära von Watford nach nur 11 Spieltagen ist. "Die ersten beiden Trainer haben zwar gute Arbeit geleistet, doch wir brauchen einen Manager der auch in der Öffentlichkeit tritt. Wir haben lange und intensiv gesucht und haben uns dann nach längerem Verhandeln mit der Vereinsführung von Getafe auf den Trainerwechsel einigen können.", erklärte Club-Präsident Raffaele Riva unserem Online-Portal.
    Wir von Online-Watford wünschen dem 3. und hoffentlich vorerst letzten Trainer alles gute für die bevorstehende Aufgabe.

    Letztes Spiel Nächstes Spiel Tabelle
    City City 2 : 0 FCW FCW FCW FCW : Spurs Spurs 12  AFC Sunderland 15
    13  FC Southampton 15
    14  FC Watford 14
    15  Swansea City 11
    16  West Bromwich Albion 9


    FC Bayern München

    Trainer der Saison 2020-1[GER]

    Trainer der Saison 2020-2[ENG](National und International)

    Meisterschaft [Bayern] 2019-1, 2019-2, 2020-1, 2020-2
    Pokalsieger [Bayern] 2019-1, 2019-2
    Nationaler Supercup [Bayern] 2019-2, 2020-1
    Meisterschaft IV [BayernII] 2019-2
    Meisterschaft [Neapel II] 2018-1
    UEFA Youth League Sieger [Neapel II] 2017-2

  • FC Watford
    FC Watford

    1. Spiel unter neuem Trainer

    FC Watford : Tottenham Hotspur

    Der kommende Spieltag ist was besonderes. Nicht nur für die Fans von Watford, sondern auch für den neuen Teammanager Meh. "Ich freue mich schon total auf das erste Ligaspiel. Endlich darf ich die englische Mentalität und die Nähe zu den Fans spüren. Das war und ist schon immer mein Traum gewesen.", strahlte Meh auf der heutigen Pressekonferenz.
    Die letzten 3 Spiele gestalteten sich für die Spieler aus Watford ehr durchwachsen. 2 Niederlagen und 1 Sieg wurden verbucht. Aber gegen Tottenham wird das wohl nicht einfacher."Ich habe in der kurzen Zeit schon einige Eindrücke, der Spieler, bekommen. Alle haben im Trainer sehr gut mitgezogen und wollen sich natürlich unter einem neuen Trainer beweisen.", sprudelte es aus Meh heraus.
    Wir von Online-Watford wünschen ihm und seinem Team natürlich nur das beste und auch das die 3 Punkte im heimischen Stadion bleiben."

    Transferkarussell

    (Odion Ighalo)

    Nach sehr guten Informationen soll Odion Ighalo bald den Verein wechseln. Einige Teams aus dem In- und Ausland sollen an dem 26-jährigen Nigerianer interessiert sein. "Ich kann nur soviel sagen: Wir haben schon einige Angebote für ihn erhalten. Wir können, müssen ihn aber nicht zwangsläufig abgeben. Wir sondieren jetzt die Angebote und werden dann entscheiden was wir machen.", erklärte Meh.
    Der Stürmer selbst wollte zu diesen Gerüchten kein Komentar abgeben, doch sein Berater erklärte: "Er hat in Watford noch Vertrag. Odion ist zudem auch sehr glücklich hier spielen zu dürfen."
    Wir hoffen jedenfalls das unser Stürmer weiterhin für uns spielen wird und auch das ein oder andere Tor macht.

    Letztes Spiel Nächstes Spiel Tabelle
    FCW FCW 1 : 1 Crys Crys FCW FCW : Spurs Spurs 12  AFC Sunderland 15
    13  FC Southampton 15
    14  FC Watford 14
    15  Swansea City 11
    16  West Bromwich Albion 9


    FC Bayern München

    Trainer der Saison 2020-1[GER]

    Trainer der Saison 2020-2[ENG](National und International)

    Meisterschaft [Bayern] 2019-1, 2019-2, 2020-1, 2020-2
    Pokalsieger [Bayern] 2019-1, 2019-2
    Nationaler Supercup [Bayern] 2019-2, 2020-1
    Meisterschaft IV [BayernII] 2019-2
    Meisterschaft [Neapel II] 2018-1
    UEFA Youth League Sieger [Neapel II] 2017-2

  • FC Watford
    FC Watford

    Ein Spiel, Null Punkte!


    FC Watford1:2 Tottenham Hotspur

    Der Trainer ist erst seit kurzem bei Watford tätig, da klappen die neuen mechanismen noch nicht wirklich. Das hat man leider schmerzlich am vergangenen Spieltag gesehen. Da verlor man knapp gegen die hoch favorisierten Gegner aus Tottenham. "Diese Niederlage kreide ich mich selbst an. Ich hätte von Anfang an eine andere Taktik wählen soll. Das habe ich aber zu spät bemerkt. Trotzdem mein Kompliment an die Mannschaft, die hat das sehr gut gemacht. ", resümierte Meh.
    In der Tat. Von Beginn an war das Team von Watford darüm bemüht die Gegner vom eigenen Tor fernzuhalten und sich nicht rauslocken zu lassen. 20 Minuten ging dieses Szenario auch gut, doch dann passierte es. In der 22 Minute, nach einer schönen Aktion von Harry Kane, erzielte Kyle Walker (RV) das 0:1 für die Gäste. "Hier hätte ich schon was ändern müssen.", war die Antwort von Meh. Doch er tat es zu diesem Zeitpunkt nicht. Bis zum Pausenpfiff war es das gewohnte Bild. Watford stand tief und versuchte das Debakel zu verhindern, die "Spurs" machten das Spiel und übten enormen Druck aus.
    Die 2. Halbzeit war grade einmal 2 Minuten alt, da klingelte es erneut im Kasten von Heurelho Gomes.
    Diesesmal traf Eric Dier (DM), nach Vorarbeit von Christian Eriksen. Somit stand es bereits nach 47 Minuten 0:2 für die Gäste aus Tottenham.

    Erst nach diesem weiteren Gegentreffer reagierte Meh und stellte seine Taktik auf Offensiv um. Von diesem Zeitpunkt an, gerieten die Tottenham Hotspurs unter druck und konnten ihr Spiel nicht mehr so aufziehen, sowie sie es gewohnt waren. Es dauerte zwar bis zur 79. Minute, aber danach war auch ein Unentscheiden möglich. In dieser 79. Spielmute nutze José Manuel Jurado eine Unachtsamkeit auf der rechten Seite aus und schlug den Ball perfekt in die Mitte. Dort lauerte Ikechi Anya, der den Ball ebenfalls perfekt erwischte und Hugo Lloris aus Elf Metern keine Chance lies. Somit konnte das Ergebniss aus 1:2 gestellt werden. In den Letzten 10 Minuten drückte der Gastgeber nochmal richtig aufs Gas um zumindest noch einen Punkt zu ergattern. Die größte Möglichkeit wurde dann aber in der 90. Minute liegen gelassen. Nach einer schönen Ecke, von José Manuel Jurado, auf den kurzen Pfosten iritierte Allan Nyom die komplette Abwehr der Spurs, somit war der niegerianische Topstürmer Odion Ighalo komplett Frei vor dem Tor. Doch dieser nutze die 100%ige Chance nicht aus und verzog den Ball über das Tor. Da halfen dann auch nicht die 5 Minuten Nachspielzeit um das Ergebniss doch noch auf 2:2 zu stellen.
    "Echt schade, aber sowas passiert im Fussball. Wir werden ihn jetzt nicht an den Pranger stellen, blos weil er nicht getroffen hat. Wir werden die Tage nutzen um die Vorgaben des Trainers einzuhalten.", so Bruno Soriano nach dem Spiel.

    Letztes Spiel Nächstes Spiel Tabelle
    FCW FCW 1 : 2 Spurs Spurs South South : FCW FCW 12  AFC Sunderland 15
    13  FC Southampton 15
    14  FC Watford 14
    15  Swansea City 11
    16  Norwich City 11


    FC Bayern München

    Trainer der Saison 2020-1[GER]

    Trainer der Saison 2020-2[ENG](National und International)

    Meisterschaft [Bayern] 2019-1, 2019-2, 2020-1, 2020-2
    Pokalsieger [Bayern] 2019-1, 2019-2
    Nationaler Supercup [Bayern] 2019-2, 2020-1
    Meisterschaft IV [BayernII] 2019-2
    Meisterschaft [Neapel II] 2018-1
    UEFA Youth League Sieger [Neapel II] 2017-2

  • FC Watford
    FC Watford

    Direkter Konkurent!!

    FC Southampton: FC Watford

    Der anstehende Spieltag bringt ein wirklich wichtiges Spiel für den FC Watford hervor. Die Schwarz-Gelben gastieren dann im St. Mary´s Stadium in Southampton. Beide Teams trennen in der Tabelle nur 1 kleiner Punkt, wobei des FC Southampton auf Platz 13 mit 15 Punkten steht und der FC Watford direkt dahinter auf Platz 14. mit 14 Punkten. "Dieses Spiel ist sehr wichtig für uns und wir wollen alles dafür geben um dieses zu gewinnen!" so die kampfansage von Bruno Soriano. In dieser Saison ist es den Gästen schon einmal geglückt die heimische Elf zu schlagen. Dieses Spiel fand im FA Cup statt und wurde erst im Elfmeterschießen für Watford mit 6:5 entschieden." Bei uns sind alle Spieler fit und einsatzbereit. Wir wollen diesesmal attraktiven und sauberen offensiven Fussball spielen." erklärte Meh auf der Pressekonferenz. Wir wünschen unserem Team auf jeden Fall viel Erfolg und hoffen auf die 3 Punkte.

    Transferkarussell

    Der längjährige Kapitän Troy Deeney soll einige Angebote, von Topteams, aus der Premier League und aus dem Ausland vorliegen haben, dies berichten zumindest uns bekannte Quellen. Wir wollten den Trainer zu diesem Gerücht befragen, aber dieser konzentierte sich auf das kommende wichtige Spiel und ging nicht auf die Frage ein. "Ich fühle mich in Watford recht wohl, aber irgendwann muss man sich auch mal einer neuen Herrausforderung stellen." sagte Deeney nach dem Training. Ob es sich der FC Watford leisten kann diesen Leitungsträger einfach ziehen zu lassen? Wir glauben ehr weniger aber wir können es nicht entscheiden. Dies obligt einzig und alleim dem Manager.

    Letztes Spiel Nächstes Spiel Tabelle
    FCW FCW 1 : 2 Spurs Spurs South South : FCW FCW 12  AFC Sunderland 15
    13  FC Southampton 15
    14  FC Watford 14
    15  Swansea City 11
    16  Norwich City 11


    FC Bayern München

    Trainer der Saison 2020-1[GER]

    Trainer der Saison 2020-2[ENG](National und International)

    Meisterschaft [Bayern] 2019-1, 2019-2, 2020-1, 2020-2
    Pokalsieger [Bayern] 2019-1, 2019-2
    Nationaler Supercup [Bayern] 2019-2, 2020-1
    Meisterschaft IV [BayernII] 2019-2
    Meisterschaft [Neapel II] 2018-1
    UEFA Youth League Sieger [Neapel II] 2017-2

    2 Mal editiert, zuletzt von Meh ()

  • FC Watford
    FC Watford

    Bitterer Tag für Watford

    FC Southampton3:0 FC Watford

    Der letzte Spieltag war eine reine Katastrophe aus sich der Gäste. Für ein vermeintlich "wichtiges" Spiel traten die Spieler von Manager Meh aber nicht auf. Man verlor Sang und Klanglos mit 3:0 gegen den FC Southampton. Die Gäste aus Watford wollten in diesem Spiel vermehrt auf die Offensive schauen, doch dieses Vorhaben ging total nach hinten los. Es waren grade einmal 15 Minuten im Spiel vergangen, da zappelte der Ball zum ersten mal im Netz! Jay Rodríguez schlug einen langen Ball von rechts in den Rücken der Abwehr von FC Watford. Victor Wanyama legte gekonnt auf Sadio Mané ab und der versenkte das Leder eiskalt. Von diesem Gegentreffer zeigten sich die Gäste noch unbeirrt. Nach noch nichtmal einer halben Stunde konnte Southampton das 2:0 nachlegen. Sadio Mané trieb das Leder nach vorne und bediente den startenden Jay Rodríguez, der sich an der Fünferlinie mit einem Haken Platz verschaffte und dann locker einschob. Nach diesem weiteren Gegentreffer zerbrach der FC Watford komplett. Noch vor der Halbzeit erhöhten die Gastgeber auf 3:0. Ein super Tor von Victor Wanyama, nach Vorarbeit von Jay Rodríguez. Damit war der Gast aus Watford wirklich bedient.
    "Ich kann ihnen gar nicht sagen wie es in mir gebrodelt hat. Wir haben alles falsch gemacht was man nur falsch machen konnte.", brodelt es, noch immer, in Meh.
    Nach einer lautstarken Halbzeitansprache, die auch noch einige Ordner, die gut und gerne 3 Meter entfernt standen, gehört hatten, kamen die Spieler wacher und energischer wieder zurück aufs Feld. Die Gastgeber schalteten einen Gang runter und spielten die restliche Zeit souverän runter. Der FC Watford hätte wohl gut und gerne noch 3 Std. weiterspielen können ohne irgendeinen Torerfolg zu verbuchen.
    "Ich weiß nicht was los ist, aber wir haben uns für die kommenden Partien einiges vorgenommen und wollen vorallem für den Trainer spielen.", erklärte sich Topstürmer Odion Ighalo vor der langen Laufeinheit.

    Letztes Spiel Nächstes Spiel Tabelle
    South South 3 : 0 FCW FCW FCW FCW : Newc Newc 13  AFC Sunderland 15
    14  Swansea City 14
    15  FC Watford 14
    16  Crystal Palace 13
    17  West Bromwich Albion 12


    FC Bayern München

    Trainer der Saison 2020-1[GER]

    Trainer der Saison 2020-2[ENG](National und International)

    Meisterschaft [Bayern] 2019-1, 2019-2, 2020-1, 2020-2
    Pokalsieger [Bayern] 2019-1, 2019-2
    Nationaler Supercup [Bayern] 2019-2, 2020-1
    Meisterschaft IV [BayernII] 2019-2
    Meisterschaft [Neapel II] 2018-1
    UEFA Youth League Sieger [Neapel II] 2017-2

  • FC Watford
    FC Watford

    Wechsel schon beschlossen?


    Bildergebnis für odion ighalo

    Die anhaltenden Gerüchte um den Star vom FC Watford werden nun konkreter. Nach Informationen aus dem Verein wird es wohl demnächst zu einer Einigung zwischen Watford und einem noch unbekannten Verein kommen wird. Wer dieser Verein sein soll und um was es sich genau handelt, wollte weder das Management noch der Trainer selbst beantworten. "Fakt ist, das Odion uns nun gebeten hat, den nächsten Schritt in seiner Karriere machen zu können. Wir haben uns lange mit der Personalie beschäftigt und sind uns einige geworden das wir Odion Ighalo ziehen lassen werden. Aber wohin es genau geht, daszu werden wir zum jetztigen Zeitpunkt nichts sagen.", so Raffaele Riva. Fakt soll aber sein, das er nicht innerhalb der Premier League wechseln soll. Unter den Interessenten sollen angeblich 2 Vereine aus Spanien sowie ein Verein aus Italien sein. Wer genau das ist, ist uns zu diesem Zeitpunkt, nicht bekannt.

    Letztes Spiel Nächstes Spiel Tabelle
    South South 3 : 0 FCW FCW FCW FCW : Newc Newc 13  AFC Sunderland 15
    14  Swansea City 14
    15  FC Watford 14
    16  Crystal Palace 13
    17  West Bromwich Albion 12


    FC Bayern München

    Trainer der Saison 2020-1[GER]

    Trainer der Saison 2020-2[ENG](National und International)

    Meisterschaft [Bayern] 2019-1, 2019-2, 2020-1, 2020-2
    Pokalsieger [Bayern] 2019-1, 2019-2
    Nationaler Supercup [Bayern] 2019-2, 2020-1
    Meisterschaft IV [BayernII] 2019-2
    Meisterschaft [Neapel II] 2018-1
    UEFA Youth League Sieger [Neapel II] 2017-2

  • FC Watford
    FC Watford

    Duell unter Vorzeichen!

    FC Watford: Newcastle United

    Das bevorstehende Spiel gegen Newcastle United könnte unter besseren Sterenen stehen. So jedenfalls hatte sich die Vereinführung von Watford nicht vorgestellt. Die letzten 2 Spiele, seit dem Amtsantritt des erhofften Heilsbringer, wurde allesamt verloren. Mit einem Torverhältnis von 1:5 gegen Watford steht man nun in der Tabelle nur noch auf Platz 15. Grade einmal 3 Punkte trennen das Team von Manager Meh von einem direkten Abstiegsplatz. "Newcastle ist ein super Team mit einem guten Manager, die uns das Leben sehr sehr schwer machen werden. Wir versuchen natürlich alles um aus dieser Talfahrt wieder heraus zu kommen.", sagte Meh auf der heutigen Pressekonferenz. Wir wünschen nachtürlich beiden Teams nur das beste und hoffe dennoch auf was zählbares für das Heimteam.

    Transferkarussell

    Matt Ritchie

    Laut Angaben von einigen Personen im Umfeld von Trainer Meh, sollen sich die beiden Teams von Newcastle United und FC Watford auf einen Wechsel von Matt Ritchie geeinigt haben. Der 26-jährige Schotte soll heute Abend nach dem Spiel einen 3-Jahresvertrag unterzeichnen. Der Spieler selbst soll sich bereits schon vor einigen Tagen von seinen jetztigen Mannschaftskollegen verabschiedet haben. Ob er heute nochmal für Newcastle auflaufen wird, werden wir sehen. "Das ist natürlich Blödsinn. Ich bin bisher immernoch Teil von Newcastle.", erwiederte Ritchie. Ob daran was Wahres oder doch nur eine Ente ist werden wir nach dem Spiel erfahren.

    Letztes Spiel Nächstes Spiel Tabelle
    South South 3 : 0 FCW FCW FCW FCW : Newc Newc 13  AFC Sunderland 15
    14  Swansea City 14
    15  FC Watford 14
    16  Crystal Palace 13
    17  West Bromwich Albion 12


    FC Bayern München

    Trainer der Saison 2020-1[GER]

    Trainer der Saison 2020-2[ENG](National und International)

    Meisterschaft [Bayern] 2019-1, 2019-2, 2020-1, 2020-2
    Pokalsieger [Bayern] 2019-1, 2019-2
    Nationaler Supercup [Bayern] 2019-2, 2020-1
    Meisterschaft IV [BayernII] 2019-2
    Meisterschaft [Neapel II] 2018-1
    UEFA Youth League Sieger [Neapel II] 2017-2

  • FC Watford
    FC Watford

    Der ersehnte Punkt

    FC Watford1-1 Newcastle United

    Der erste Punktgewinn für Meh und sein Team nach 3 Niederlagen am Stück. Am letzten Spieltag gelang dem FC Watford endlich ein 1 zu 1 gegen Newcastle United. Das Spiel stand klar unter den Vorzeichen das man auch dieses Spiel verlieren wird. Knapp 18 Minuten lang konnte man Newcastle gut mithalten, doch dann passierte es doch. In der 19. Minute zog Papiss Demba Cissé trocken ab und verwandelte zum 0-1. Die Mannschaft von Meh wusste aber mit dem frühren Rückstand umzugehen und lies nicht locker. Bis zur Halbzeit passierte nun dann nichts mehr weiter und so ging es mit einem 0-1 für die Gäste in die Kabine. "In der Halbzeit habe ich dann einige Veränderungen vorgenommen, welche dann doch gefruchtet haben.", so Meh nach dem Spiel.
    Beim FC Watford wurden
    David Lombán und Valon Behrami aus dem Spiel genommen und dafür kamen
    Craig Cathcart und Obbi Oulare. Beide Spieler fügten sich nahtlos ins Spielgesehen ein und sorgten für den nötigen frischen Wind. Watford zeigte zeitweise schönen Fussball doch der Erfolg blieb leider aus. Doch dann in der 86. Minute: Troy Deeney flankt in die Mitte, Obbi Oulare erwartet den Ball, doch Massadio Haidara grätscht dazwischen und der Ball landet im Tor! Dieses Eigentor bracht den Gastgebern den ersehnten Ausgleich.
    Nach diesem Treffer zogen sich die Gastgeber wieder zurück in die eigene Hälfte und verwalteten das Ergebnis. "
    Endlich wurden wir für unsere Mühen belohnt!", strahlte der junge Belgier Obbi Oulare.

    Transferkarrussel



    Der FC Watford hat zum ersten mal auf dem Transfermarkt, nach Amtsantritt von Meh, zugeschlagen. Vom letzten Gegner, Newcastle United, kommt Papiss Demba Cissé. Der 30-Jährige Senegale hat in dieser Saison bereits 15 Spiele absloviert in dem er 6 Treffer und 1 Vorlage ausweisen kann. "Ich bin froh das wir so einen Spieler für uns gewinnen konnten. Klar er ist nicht mehr der jüngeste aber mit seiner Erfahrung kann er uns noch weiter helfen.", wird Meh zitiert. Für ihn musste der bisherige Kapitän Troy Deeney weichen und wechselt im Gegenzug zu Newcastle. Wir wünschen unserem Ex.Kapitän viel Glück und viel Erfolg bei seiner neuen Aufgabe.

    FA-Cup

    FC Chelsea - FC Watford

    Heute Abend steht die nächste Partie für das Team um den neuen Kapitän Bruno Soriano. Denn dann gastiert der FC Watford beim großen Chelsea London. Mit Sicherheit wird das keine leichte Aufgabe für die Gäste. Doch wie heißt es so schön, der Pokal hat nunmal seine eigenen Gesätze und somit kann auch ein kleiner Verein einen ganz großen Ärgern. "Wir wollen dieses Spiel nutzen um die beiden neuen Spielern, in unseren Reihen, ins Spiel zu integrieren. Mit Papiss und Matt haben wir gute Spieler verpflichten können und die ersten Eindrücke im Training waren sehr positiv. Jetzt müssen sie das nur noch auf den Platz ummünzen.", so Meh."Auch wenn wir hier heute verlieren ist das kein Beinbruch. Sollten wir gewinnen nehmen wir es gerne mit aber wichtiger für uns ist die Liga.", so der Trainer weiter.
    Wir hoffen trotzdem auf ein unterhaltsames Spiel und auf ein enges, knappes Ergebnis zugunsten der Gäste.

    Letztes Spiel Nächstes Spiel Tabelle
    FCW FCW 1 : 1 Newc Newc CFC CFC : FCW FCW 12  Aston Villa 19
    13  Crystal Palace 16
    14  FC Watford 15
    15  AFC Sunderland 15
    16  Swansea City 14


    FC Bayern München

    Trainer der Saison 2020-1[GER]

    Trainer der Saison 2020-2[ENG](National und International)

    Meisterschaft [Bayern] 2019-1, 2019-2, 2020-1, 2020-2
    Pokalsieger [Bayern] 2019-1, 2019-2
    Nationaler Supercup [Bayern] 2019-2, 2020-1
    Meisterschaft IV [BayernII] 2019-2
    Meisterschaft [Neapel II] 2018-1
    UEFA Youth League Sieger [Neapel II] 2017-2

  • FC Watford
    FC Watford

    Abgeklärte Londoner

    FC Chelsea 3-0 FC Watford

    Mal so gar keine Chance hat der FC Watford an der Stamford Bridge gehabt. Mit einem klaren und abgeklärten 3-0 behauptete sich der FC Chelsea London im heimischen Stadion. Die erste Halbzeit verlief so wie es sich Meh vorgestellt hatte. Tief stehen und auf Konter lauen und diese eiskalt ausnutzen. Doch das mit den Chancen nutzen ging gründlichst schief. Die Londoner spielten abgeklärt und erspielten sich die ein und andere Chance aber der litauische Goali in Reihen von Watford hielt bis zur 43. Minute seinen Kasten sauber. Doch als Eden Hazard einen langen Ball von rechts in den Rücken der Abwehr von Watford schlug legte Nemanja Matic gekonnt auf "Willian" ab und der versenkte das Leder eiskalt. Da hatte Giedrius Arlauskis das nachsehen. Kurz danach pfiff der Unparteiische zur Halbzeit ab. In der 2. Hälfte waren grad mal 3 Minuten vergangen, da musste das Team von Manager Meh den nächsten Gegentreffer hinnehmen. Somit stand es nach 48 Minuten 2-0 für das Topteam aus London. Bis zur 85. Minute liesen es die "Blues" locker angehen und legten sich den Gegener für das 3. Tor des Tages zurecht. Nach einem bösem Fehlpass von David Lombán in die Beine von Cesc Fàbregas schickte er Diego Costa auf die Reise, dieser legte für Gary Cahill auf und jener Verteidiger vollendete eiskalt. Damit war allen klar, dass der FC Chelsea London in die nächste Runde des FA Cup´s eingezogen sind.
    Nachdem Spiel trugen sich dann aber unschöne Szenen zu. Die Fans von Watford blockierten ihrem Team den Zugang zum Vereinsbus und wollten erstmal eine klare Aussprache mit den Spielern und vorallem mit dem Trainer. "Ich kann die Fans total verstehen. Wir haben bisher nichts gezeigt was annähernd positiv zu betrachten ist. Einige waren auch der Meinung das ich wieder dahin gehen soll wo ich hergekommen bin. Wir werden uns die nächsten Tage gedanken drüber machen wie es nun weiter gehen soll.", erklärte uns Meh. In den kommenden Tagen muss der Trainer auch zu einer Krisensitzung mit dem Vereinspräsidenten. Ob der Trainer dann noch an Board ist und wie es weiter geht, wird man dann sehen. Wir halten euch auf jeden Fall auf dem laufenden.

    Statistik zum Spiel

    Tore

    (Matic, Nemanja) "Willian"

    43' Tor

    (Fàbregas, Cesc) Matic, Nemanja

    48' Tor

    (Costa, Diego) Cahill, Gary

    85' Tor

    Karten

    "Willian"

    66' gelbe Karte

    Letztes Spiel Nächstes Spiel Tabelle
    CFC CFC 3 : 0 FCW FCW ManU ManU : FCW FCW 12  Aston Villa 19
    13  Crystal Palace 16
    14  FC Watford 15
    15  AFC Sunderland 15
    16  Swansea City 14


    FC Bayern München

    Trainer der Saison 2020-1[GER]

    Trainer der Saison 2020-2[ENG](National und International)

    Meisterschaft [Bayern] 2019-1, 2019-2, 2020-1, 2020-2
    Pokalsieger [Bayern] 2019-1, 2019-2
    Nationaler Supercup [Bayern] 2019-2, 2020-1
    Meisterschaft IV [BayernII] 2019-2
    Meisterschaft [Neapel II] 2018-1
    UEFA Youth League Sieger [Neapel II] 2017-2

  • FC Watford
    FC Watford

    Zu Gast im Old Trafford

    Manchester United : FC Watford

    Erst vor einigen Tagen müssten die "Hornets" an der Stamford Bridge gegen Chelsea im FA Cup ran. Nun wartet mit Manchester United der nächste Hochkaliber in der Liga auf den FC Watford. Schlechter könnte es Meh nicht treffen. Nicht nur das der Trainer in der in der Kritik steht, sondern gegen so einen Gegner kann man nur verlieren. United hat die letzten beiden Spiele erfolgreich gestalten können und jeweils mit 1-0 gewonnen. Der FC Watford hingegen konnte grade einmal einen Punkt in der Liga ergattern. Das Pokalspiel wurde hingegen klar mit 3-0 verloren. "Klar stehen die Zeichen grade alle gegen uns. Wir wollen das Spiel irgendwie über die Bühne bringen und dabei auf unsere Defensive achten, um nicht zu viele Gegentore zu fangen.", betonte Meh noch einmal akribisch. Wir dürfen also gespannt sein, wie sich der angeschlagene Trainer und sein Team sich im Old Trefford schlagen wird. Wir von Online-Watford hoffen das unser Team sich den Allerwärtesten aufreißen wird um zumindest einen Punkt zu ergattern.

    Letztes Spiel Nächstes Spiel Tabelle
    CFC CFC 3 : 0 FCW FCW ManU ManU : FCW FCW 12  Aston Villa 19
    13  Crystal Palace 16
    14  FC Watford 15
    15  AFC Sunderland 15
    16  Swansea City 14


    FC Bayern München

    Trainer der Saison 2020-1[GER]

    Trainer der Saison 2020-2[ENG](National und International)

    Meisterschaft [Bayern] 2019-1, 2019-2, 2020-1, 2020-2
    Pokalsieger [Bayern] 2019-1, 2019-2
    Nationaler Supercup [Bayern] 2019-2, 2020-1
    Meisterschaft IV [BayernII] 2019-2
    Meisterschaft [Neapel II] 2018-1
    UEFA Youth League Sieger [Neapel II] 2017-2

  • FC Watford
    FC Watford

    ManU eine Nummer zu groß

    Manchester United 2:0 FC Watford

    Eine weitere Niederlage gab es am vergangenen Spieltag für die "Hornets" im Old Trefford als man gegen Manchester United antreten musste. 2-0 hieß es am Ende der Partie. Meh, der Teammanager von Watford stellte sein Team von Anfang an sehr defensiv auf und wollte so lange wie möglich die Null halten. Dieses Unterfangen ging abermals in die Hose. Grade einmal 25 Minuten um genau zu sein. Denn in dieser besagten 25. Minute gab es eine schnelle Kombination von Manchester United im Mittelfeld. Juan Mata bediente Morgan Schneiderlin mustergültig und dieser hat sich die Chance nicht nehmen lassen und netzte zum 1-0 für die Hausherren ein. Dieser eine Treffer reichte ManU vorerst und so ging es in die Halbzeitpause. Nach der Pause stellten die Gäste ein wenig um und brachte für den defensiven Mittelfeldspieler Valon Behrami einen weiteren Stürmer. Mit diesem Wechsel konnten die Gäste etwas mehr druck nach vorne bringen, was sich aber nicht in Tore ummünzen lies. Dann kam dass was natürlich kommen musste. In der 90. Minute zappelte der Ball dann endlich im Netz, doch leider im falschen, aus sicht von Watford. Bastian Schweinsteiger passte quer zu Marouane Fellaini, der sich die Kugel zurechtlegte und aus 18 Metern, mit feiner Schusstechnik, ins rechte Eck feuerte. Heurelho Gomes tauchte zwar noch ab, kam aber nicht mehr an den Ball. Einzigster Wermutstropfen in diesem Spiel für ManU war die Verletztung von Juan Mata, der unglücklich auf das Knie gefallen ist als er im Zweikampf mit Bruno Soriano war.

    Statistik zum Spiel

    Tore

    (Mata, Juan) Schneiderlin, Morgan

    25' Tor

    (Schweinsteiger, Bastian) Fellaini, Marouane

    90' Tor

    Verletzungen

    (Knieprellung - 7 Tage) Mata, Juan

    76' Verletzung

    Letztes Spiel Nächstes Spiel Tabelle
    ManU ManU 2 : 0 FCW FCW FCW FCW : CFC CFC 14  Leicester City 16
    15  AFC Sunderland 16
    16  FC Watford 15
    17  Swansea City 14
    18  West Bromwich Albion 13


    FC Bayern München

    Trainer der Saison 2020-1[GER]

    Trainer der Saison 2020-2[ENG](National und International)

    Meisterschaft [Bayern] 2019-1, 2019-2, 2020-1, 2020-2
    Pokalsieger [Bayern] 2019-1, 2019-2
    Nationaler Supercup [Bayern] 2019-2, 2020-1
    Meisterschaft IV [BayernII] 2019-2
    Meisterschaft [Neapel II] 2018-1
    UEFA Youth League Sieger [Neapel II] 2017-2

  • FC Watford
    FC Watford

    Punkte gegen den Abstieg!

    Swansea City - FC Watford

    Heute gilt es also! 3 Punkte müssen ohne wenn und aber eingefahren werden. Denn heute spielt man gegen einen direkten Mitkonkurrenten um den Platz, der entscheidet wer absteigen muss und wer bleiben darf. Im Klartext also: Swansea City (18.) gegen FC Watford (17.). Für die Gastgeber könnte es fast nicht mehr schlimmer stehen. Sie stellen bisher die schlechteste Offenive in der gesamten Liga mit nur 8 mageren Toren. Soll aber nicht heißen, das sie heute keine Tore gegen Watford erzielen können. Der FC Watford konnte hingegen gegen eine sicher geglaubte Niederlage ankämpfen und gegen den FC Liverpool immer hin einen ganz wichtigen Punkt ergattern. Damit trennt diese beiden Teams auch gerade einmal 2 Punkte. "Wir wollen und müssen heute an unsere Grenzen gehen. Dieses Spiel darf nicht verloren werden.", so Meh auf der Pressekonferenz. In der Tat, sollte man das Spiel heute verlieren steht man auf einem direkten Abstiegsplatz, was für den Verein sowie für die Fans der Supergau wäre. "Ich weiß um meine Person, jetzt müssen einfach 3 Punkte her!", so der Manager weiter.

    Letztes Spiel Nächstes Spiel Tabelle
    LFC LFC 1 : 1 FCW FCW Swans Swans : FCW FCW 15  Norwich City 16
    16  Leicester City 16
    17  FC Watford 16
    18  Swansea City 14
    19  West Bromwich Albion 13


    FC Bayern München

    Trainer der Saison 2020-1[GER]

    Trainer der Saison 2020-2[ENG](National und International)

    Meisterschaft [Bayern] 2019-1, 2019-2, 2020-1, 2020-2
    Pokalsieger [Bayern] 2019-1, 2019-2
    Nationaler Supercup [Bayern] 2019-2, 2020-1
    Meisterschaft IV [BayernII] 2019-2
    Meisterschaft [Neapel II] 2018-1
    UEFA Youth League Sieger [Neapel II] 2017-2

  • FC Watford
    FC Watford

    3 Punkte für die Seele

    Swansea City 1-2 FC Watford

    Im letzten Spiel konnte der FC Watford 3 ganz wichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg einfahren! 1 zu 2 hieß es am Ende gegen Swansea City. Aber Rollen wir das Spiel von Vorne auf.
    Beide Teams gingen recht Vorsichtig ins Spiel. Keiner wollte den ersten Fehler machen und einem Rückstand nachlaufen. Es dauerte bis zur 30. Minute bis die Gäste aus
    Watford vors Tor des Gastgeber kamen. "Gerson" war nach einem Pass von Papiss Demba Cissé frei vor Lukasz Fabianski und lupfte den Ball locker über ihn drüber! Somit stand es also 0-1. Bis zur Halbzeit blieb das Ergebniss auch so. "Ich war zufrieden wie wir in der ersten Hälfte aufgetreten sind. Das hat Lust auf mehr gemacht!", so Meh. Im zweiten Abschnitt machten die Gäste da weiter wo sie in der ersten Halbzeit aufgehört haben. Es dauerte zwar dann bis zur 67. Minute bis das nächste Tor fiel. José Manuel Jurado drang in den Strafraum ein und kam in eine gute Schussposition, "Michu" versuchte den Schuss noch zu verhindern, doch José Manuel Jurado fiel und der Unparteiische entschied auf Elfmeter. Papiss Demba Cissé führte den Elfmeter schnell aus und knallte das Ding an die Latte, von dieser flog der Ball dennoch ins Tor. Doch dann passierte was passieren musste. Die Gäste waren sich zu sicher und so kassierten sie doch noch das Gegentor in der 85. Minute. Grégoire Defrel gewann den Ball von Nathan Aké, spielte ihn sofort auf André Ayew. Dieser flankte den Ball in die Mitte, Heurelho Gomes stürmte aus seinem Tor, doch Grégoire Defrel erreichte den Ball vor ihm und machte das Tor! Somit Stand es nur noch 1-2. Doch der Gastgeber konnte keinen weiteren Angriff erfolgreich ausführen und somit gewannen die Gäste.

    Statistik zum Spiel

    Tore

    Tor 30'

    "Gerson" (Cissé, Papiss Demba)

    Elfmeter - Tor 67'

    Cissé, Papiss Demba (Jurado, José Manuel)


    85' Tor
    (Ayew, André) Defrel, Grégoire

    Letztes Spiel Nächstes Spiel Tabelle
    Swans Swans 1 : 2 FCW FCW AFCS AFCS : FCW FCW 14  Norwich City 19
    15  Leicester City 19
    16  FC Watford 19
    17  AFC Sunderland 17
    18  AFC Bournemouth 15


    FC Bayern München

    Trainer der Saison 2020-1[GER]

    Trainer der Saison 2020-2[ENG](National und International)

    Meisterschaft [Bayern] 2019-1, 2019-2, 2020-1, 2020-2
    Pokalsieger [Bayern] 2019-1, 2019-2
    Nationaler Supercup [Bayern] 2019-2, 2020-1
    Meisterschaft IV [BayernII] 2019-2
    Meisterschaft [Neapel II] 2018-1
    UEFA Youth League Sieger [Neapel II] 2017-2

  • FC Watford
    FC Watford

    Weiterer Punkt gegen den Abstieg

    AFC Sunderland 1-1 FC Watford

    Ein weiteren Punkt haben "The Hornets" in Sunderland ergattern können. Bei einem über große weiten ausgeglichenem Spiel trennten sich beide Teams mit einem gerechten Unentschieden. Über das Spiel brauchen wir so relativ wenig schreiben. Denn das Spiel war bereits nach gut 20 Minuten entschieden. Es waren grade einmal 8. Minuten im "Stadium of Light" (Sunderland) gespielt, da musste der Gästekeeper das erste Tor hinnehmen. Denn Steven Fletcher brachte den Ball von rechts vor das Tor von Heurelho Gomes. Dort nahm Jermain Defoe die Kugel direkt und überwandt den Keeper mit etwas Glück. Somit stand es Eins zu Null für die Gastgeber. Doch dieser Vorsprung hielt grade einmal 11 Minuten an, als José Manuel Jurado in den Strafraum eindrang und in eine gute Schussposition kam, doch Wilfried Zaha ging unglücklich in den Mann und lies dem Unparteiischen keine andere Wahl als auf Elfmeter zu entscheiden. Papiss Demba Cissé lies sich bei der Ausführung sehr viel Zeit, aber der Ball war drin. Mit diesem Eins zu Eins ging es dann auch in die Pause. Nach der Pause egalisierten sich beide Mannschaften und keiner konnte noch irgendwelche Nadelstiche in Richtung Tor setzen. Somit ging das Unentschieden in Ordnung. Doch das nächste Spiel wird um einiges schwieriger als gegen Sunderland.

    Letztes Spiel Nächstes Spiel Tabelle
    AFCS AFCS 1 : 1 FCW FCW FCW FCW : AFC AFC 13  Norwich City 20
    14  Leicester City 20
    15  FC Watford 20
    16  Stoke City 19
    17  AFC Sunderland 18


    FC Bayern München

    Trainer der Saison 2020-1[GER]

    Trainer der Saison 2020-2[ENG](National und International)

    Meisterschaft [Bayern] 2019-1, 2019-2, 2020-1, 2020-2
    Pokalsieger [Bayern] 2019-1, 2019-2
    Nationaler Supercup [Bayern] 2019-2, 2020-1
    Meisterschaft IV [BayernII] 2019-2
    Meisterschaft [Neapel II] 2018-1
    UEFA Youth League Sieger [Neapel II] 2017-2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!