FC Stade Rennes News

  • FC Stade Rennes
    FC Stade Rennes

    Stade Rennes News

    Der FC Stade Rennes hat nun endlich wieder einen neuen Trainer und Manager gefunden. Noch vor Tagen war es ungewiss wer es werden soll. Es standen einige namenhaften Trainer im Raum aber mit einem wurde nicht wirklich gerechnet. Total überraschend wurde die Verpflichtung von Meh bekannt gegeben. Meh ist in der letzten Saison mit dem FC Watford aus der Premier League abgestiegen und hat seit dem auch kein weiteres Amt als Trainer ausgeübt.
    "Als ich vom Interesse aus Rennes gehört habe, musste ich nicht lange überlegen. Ich habe mir das Konzept des Präsidenten angehört und war durchaus begeistert. Wir haben sehr lange miteinander gesprochen, welche Ziele wir erreichen wollen und mit welchen Spielern wir das ganze anpacken wollen", So Meh den wir auf einer Benefiz-Gala antrafen.
    "Nach dem schmerzhaften Abstieg mit Watford habe ich erstmal eine Pause gebraucht um das Ganze zu verarbeiten. Eigentlich wollte ich keinen neuen Verein übernehmen aber Rennes ist sehr ambitioniert und man kann einiges erreichen!"

    Letztes Spiel Nächstes Spiel Tabelle
    ASNL ASNL 0 : 2 SRFC SRFC SRFC SRFC : OL OL 1  FC Paris St. Germain 19
    2  AS Saint-Etienne 16
    3  SM Caen 15
    4  Olympique Lyon 15
    5  Olympique Marseille 15


    FC Bayern München

    Trainer der Saison 2020-1[GER]

    Trainer der Saison 2020-2[ENG](National und International)

    Meisterschaft [Bayern] 2019-1, 2019-2, 2020-1, 2020-2
    Pokalsieger [Bayern] 2019-1, 2019-2
    Nationaler Supercup [Bayern] 2019-2, 2020-1
    Meisterschaft IV [BayernII] 2019-2
    Meisterschaft [Neapel II] 2018-1
    UEFA Youth League Sieger [Neapel II] 2017-2

  • FC Stade Rennes
    FC Stade Rennes

    Erster Punktgewinn

    Nun war es also soweit. Nach dem Antritt des neuen Managers, musste er nun seine erste Feuerprobe bestehen. Ausgerecht gegen Olympique Lyon sollte der Auftaktsieg her. Doch leider bliebt Trainer Meh der Sieg verwehrt. "Trotzdem bin ich sehr zufrieden mit dem Auftreten der Mannschaft. Sie haben Moral bewiesen und hart dafür gekämpft.", freute sich Meh über das erste Spiel.
    Es waren grade einmal 16 Minuten gespielt das zappelte der Ball zum ersten mal im Netz. Leidtragende waren die Mannen aus Rennes die nun ein sehr frühes Gegentor hinterher rennen müssen. "An sich war es ein fast ausgeglichenes Spiel", kommentierte ein Edelfan aus Rennes. Bis zur Halbzeit passierte auch nicht mehr viel und somit stand es weiterhin 1-0 für die Gäste.
    "Ich habe einige Änderungen im Spiel vorgenommen und wollte so noch mehr druck nach vorne ausüben, was letztlich ja noch geklappt hat.", erklärte Meh. In der Tat hat sich im Spiel einiges getan. Die Gastgeber spielten nun mutiger nach vorne. Erspielten sich so einige Chancen und konnten dann endlich in der 89. Minute in Person von Keisuke Honda den Ausgleich markieren.

    Und auch das nächste Spiel lässt nicht lange auf sich warten, denn bereits am 05.09. geht es für Meh und seine Mannschaft nach Piräus wo ein schweres Spiel in der Champions League auf sie warten wird.

    Letztes Spiel Nächstes Spiel Tabelle
    SRFC SRFC 1 : 1 OL OL OlymP OlymP : SRFC SRFC 1  FC Paris St. Germain 22
    2  AS Saint-Etienne 19
    3  Olympique Marseille 18
    4  Olympique Lyon 16
    5  SM Caen 15


    FC Bayern München

    Trainer der Saison 2020-1[GER]

    Trainer der Saison 2020-2[ENG](National und International)

    Meisterschaft [Bayern] 2019-1, 2019-2, 2020-1, 2020-2
    Pokalsieger [Bayern] 2019-1, 2019-2
    Nationaler Supercup [Bayern] 2019-2, 2020-1
    Meisterschaft IV [BayernII] 2019-2
    Meisterschaft [Neapel II] 2018-1
    UEFA Youth League Sieger [Neapel II] 2017-2

  • FC Stade Rennes
    FC Stade Rennes

    0:1

    Das erste Champions League Spiel für den FC Stade Rennes stand unter keinem guten Stern. Denn mit Olympiakos Piräus hat man gleich einen sehr sehr heimstarken Gegner vor der Brust gehabt. Dennoch konnten die Mannen um Kapitän Michael Carrick eine überzeugende Leistung abrufen und sogar alle 3 Punkte aus Griechenland nach Frankreich lotzen. Aber eins nach dem anderen.
    Die Mannschaft aus der Nähe der Hauptstadt Athens standen unerwarten defensiv und überliesen den Gästen aus Frankreich das Feld. Die Mannen um Trainer Meh standen etwas höher, wollten aber nicht in einer der zahlreichen Konter der Griechen laufen. Deswegen entwickelte sich ein ehr unansehnliches Spiel mit viel Kampf im Mittelfeld. Breits in der 4. Minute musste der Unparteiische schon die erste Gelbe Karte zücken. Der leidtragende war Montolivo. Auch die nächste Gelbe Karte zückte Simon Lee Evans gegen einen Spieler von Rennes. Diesemal wurde Cerci verwarnt. Warum wir das schreiben, weil nur diese Aktionen wirklich interessant waren. Bis zur 49. Minute passierte nicht viel, doch dann

    machte Omar Elabdellaoui einen Böser Fehlpass in die Beine von Keisuke Honda. Dieser schickte Michael Carrick auf die Reise, Carrick legt auf Riccardo Montolivo und er vollendet eiskalt zum glücklichen 0-1 für Rennes.
    In der 2. Hälfte der Partie verwaltete Stade Rennes das Ergebnis und die Gastgeber aus Piräus wollten die Abwehr nicht auflösen um nicht unnötig in Koter zu laufen. Einzig erwähnenswert waren die Gelben Karten gegen Yoann Gourcuff (Rennes), Tarik Elyounoussi und Esteban Cambiasso (beide Piräus). Wobei die Verletzung von Alessio Cerci (Oberschenkelprellung) nicht ausser acht gelassen werden darf.
    "Alles in allem war das heute nicht unser bestes Spiel. Ich bin aber dennoch froh das wir das erste Spiel in der Königsklasse gewinnen konnten. Wenn wir die Gruppenphase überstehen sollten, genießen wir jedes einzelne Spiel. Und genau das ist unser Ziel!", so der euphorische Trainer nach dem Spiel.

    Letztes Spiel Nächstes Spiel Tabelle
    OlymP OlymP 0 : 1 SRFC SRFC TFC TFC : SRFC SRFC 1  FC Paris St. Germain 22
    2  AS Saint-Etienne 19
    3  Olympique Marseille 18
    4  Olympique Lyon 16
    5  SM Caen 15


    FC Bayern München

    Trainer der Saison 2020-1[GER]

    Trainer der Saison 2020-2[ENG](National und International)

    Meisterschaft [Bayern] 2019-1, 2019-2, 2020-1, 2020-2
    Pokalsieger [Bayern] 2019-1, 2019-2
    Nationaler Supercup [Bayern] 2019-2, 2020-1
    Meisterschaft IV [BayernII] 2019-2
    Meisterschaft [Neapel II] 2018-1
    UEFA Youth League Sieger [Neapel II] 2017-2

    Einmal editiert, zuletzt von Meh ()

  • FC Stade Rennes
    FC Stade Rennes

    Herbe Niederlage gegen den Tabellenkeller

    2-1

    MIt einer herben Niederlage musste sich Neu-Manager Meh in Toulouse zurecht finden. "Wir haben Anfangs gar nicht ins Spiel gefunden, erst als der Gegner fast nichts mehr für die Offensive tat konnten wir unser Spiel machen. Alles in allem eine verdiente Niederlage die wir aufarbeiten werden!", erklärte ein enttäuschter Meh. Schauen wir uns aber einmal das Spiel an.
    Die erste Aktion gehörte den Gästen aus Rennes, aber der stramme Schuss vom polnischen Nationalspieler Gorsicki ging weit am Tor vorbei. Danach aber übernahm Toulouse das Spielgeschehen und erarbeitet sich einige Chance und eine davon nutzte Victor Ibarbo, der aus knapp 18 Meter mit einem satten strammen Schuss in die Maschen der Gäste traf. Somit stand es nach 26. Minuten 1-0 für die Hausherren. "So ein Tor schießt du nicht alle Tage. Deswegen mein Respekt das er ihn so gut getroffen hat.", meinte Gegenspieler Cannavaro. Nach diesem Gegentreffer war die Mannschaft um Kapitän Carrick verunsichert und so ging es mit diesem Ergbeniss in die Pause. Die Gäste aus Rennes waren mit den Köpfen noch in der Kabine, da viel gleich mit dem ersten Angriff das entscheidende 2-0 für Toulouse. "Das Gegentor gleich nach der Halbzeit war unser Genickbruch, auch wenn die Mannschaft sich nochmal aufgeopfert hat", so die Meinung des Trainers. Nach der Tiefschlafphase wachten die Gäste endlich auf und machten mehr fürs Spiel, auch wenn Toulouse das Ergebniss nur noch verwalten wollte. In der 61. Minute dann der Hoffnungsschimmer. Nach einer schönen flanke von Honda auf den aufgerückten Montolivo, legte dieser die Flanke auf Gorsicki zurück und Gorsicki netzte für Rennes ein. "Das war ein schönes Ding!", sagte Meh. Damit stand es nur noch 2-1. Die Hoffnung war groß wenigstens noch ein Punkt zu ergattern aber die Defensive von Toulouse lies keinen weiteren Treffer zu. Somit war die Niederlage perfekt und der Sieg in der Champions League vergessen.
    "Wir müssen einiges im nächsten Spiel ändern. Gegen Bordeaux brauchen wir so nicht auftreten. Da werden wir uns dann nicht nur 2 Tore einhandeln, sondern mindestens 5 Stück bekommen.", erklärte Meh.
    Letztes Spiel Nächstes Spiel Tabelle
    TFC TFC 2 : 1 SRFC SRFC SRFC SRFC : FCGB FCGB 1  AS Saint-Etienne 22
    2  FC Paris St. Germain 22
    3  Olympique Marseille 21
    4  Olympique Lyon 19
    5  SM Caen 16


    FC Bayern München

    Trainer der Saison 2020-1[GER]

    Trainer der Saison 2020-2[ENG](National und International)

    Meisterschaft [Bayern] 2019-1, 2019-2, 2020-1, 2020-2
    Pokalsieger [Bayern] 2019-1, 2019-2
    Nationaler Supercup [Bayern] 2019-2, 2020-1
    Meisterschaft IV [BayernII] 2019-2
    Meisterschaft [Neapel II] 2018-1
    UEFA Youth League Sieger [Neapel II] 2017-2

  • FC Stade Rennes
    FC Stade Rennes

    2-0

    Am 10. Spieltag der Ligue 1 gastierte Girondins Bordeaux im Stade de la Route de Lorient. Die Anzeichen standen nicht gut für den Gastgeber aus Rennes. Die letzten Spiele wurden allesamt nicht gewonnen und sogar gegen den Abstiegsgefährdeten FC Toulouse kassierte man eine bittere Niederlage. Aber nach dieser Pleite reagierte der Trainer und stellte seine Mannschaft auf einigen Positionen um. Statt eine 4-4-2 spielte man nun ein 4-2-3-1 System. Das ganze System war dann auch noch offensivlastig ausgelegt und es sollte zum Erfolg führen. Aber gehen wir dafür erst einmal ins Spielgeschehen.
    Gerade einmal nach 2. Minuten spührte man schon das die Mannen um "Meh" einiges gut zu machen hatten. Denn genau da passierte auch schon der erste Torschuss von Montolivo. In den nächsten 20.Minuten entwickelte sich ein Spiel auf ein Tor. Die Rot-Schwarzen aus Rennes drückten und drückten auf das erste Tor und dieses sollte dann tatsächlich in der 23.Minute fallen. Nach einem wunderbarem tackling von Cerci an Plasil eroberte dieser den Ball. Cerci spielte denn Ball danach sofort auf Montolivo und dieser brachte den Ball so präzise wieder zu Cerci zurück, sodass der heraus stürmende Keeper Carrasso keine Chance hatte den Ball zu erreichen, und er erreichte den Ball vorher und machte das 1-0 für den Gastgeber. Mit dieser Führung gab sich Rennes nicht zufrieden und drückte weiter auf die Tube. Doch bis zur Halbzeit fiel kein weiteres Tor. Somit hieß der Stand 1-0 für Stade Rennes.
    In der 2.Hälfte sahen die Zuschauer ein gewohntes Bild. Der Gastgeber drückte und die Gäste verteidigten mit Mann und Maus. Doch nach 75. Minuten der Aufopferung war denn schluss für Luiz Adriano. Für ihn kam Giovanni Sio in Team. Auch an der Taktik änderte sich was. Die kräftezehrende Partie tat den Spieler nicht unbedingt gut und so lies "Meh" wieder ein wenig Druck aus seinem Team. Doch sein Team wollte noch das fällige 2. Tor machen und in der 85. Minute war es endlich soweit. Nach einem Konter entwischte Gorsicki seinem Gegenspieler und flankte den Bal so genau auf Honda das dieser nur noch aus elf Metern den Fuß hinhalten musste um zu treffen. Somit war die Partie mit 2-0 an den FC Stade Rennes gegangen.
    "Die Mannschaft hat heute überragend agiert und reagiert. So stelle ich mir das auch vor. Jetzt heißt es in der Champions League nach diesem Sieg dir Form zu bestätigen.", so der jubelnde Tainer.
    Letztes Spiel Nächstes Spiel Tabelle
    SRFC SRFC 2 : 0 ShakD ShakD OGCN OGCN : SRFC SRFC 1  Olympique Marseille 24
    2  FC Paris St. Germain 23
    3  AS Saint-Etienne 22
    4  Olympique Lyon 22
    5  AS Monaco 19


    FC Bayern München

    Trainer der Saison 2020-1[GER]

    Trainer der Saison 2020-2[ENG](National und International)

    Meisterschaft [Bayern] 2019-1, 2019-2, 2020-1, 2020-2
    Pokalsieger [Bayern] 2019-1, 2019-2
    Nationaler Supercup [Bayern] 2019-2, 2020-1
    Meisterschaft IV [BayernII] 2019-2
    Meisterschaft [Neapel II] 2018-1
    UEFA Youth League Sieger [Neapel II] 2017-2

  • FC Stade Rennes
    FC Stade Rennes

    2-0

    Der 2. Spieltag der Champions League hatte es in sich. Mit dem ukrainischen Vertreter aus Donetzk kam ein echtes Spitzenteam nach Frankreich. Nach dem ersten Erfolg gegen Piräus waren die Mannen aus Rennes mehr als heiß auf den ersten Heimauftritt in der Königsklasse. Es sollte dabei der 2. Sieg im 2. Spiel rausspringen und mit den grandiosen Fans im Rücken sollte das wohl zu machen sein.
    Schauen wir doch mal ins Spielgeschehen rein.
    der FC Stade Rennes konnte auf alle Spieler zurückgreifen und bot die gleiche 11 auf, wie im Ligaspiel gegen Bordeaux. Man merkte schnell dass das Team von "Meh" sehr ehrgeizig agierte und ging bereits in der 2. Spielminute in Front. Kamil Grosicki entwischte auf der rechten Seite seinem Gegenspieler und hatte dann das Auge für den im Zentrum völlig blank stehenden Keisuke Honda, der fulminant aus elf Metern in die Maschen vollendete. Zu diesem Zeitpunkt waren noch nicht mal alle Fans im Stadion, da der Andrang sehr hoch war. Dieses 1-0 belügelte das Heimteam umso mehr und so erspielten sie sich die ein oder andere Chance für das 2-0. Doch diese blieben alle ungenutzt, bis die 39. Minute anbrach. Aus dem Getümmel heraus landete der Ball vor den Füßen von Luiz Adriano. Der Brasilianer erkannte die Situation recht schnell und zog einfach mal trocken ab. Dabei erwischte er den Ball so gut, das der gegnerische Keeper keine Chance mehr hatte und der Ball genau im Dreieck einschlug. Die Freude auf und neben dem Platz schien schier grenzenlos zu werden. Bis zur Halbzeit sangen die Fans "Oh wie ist das schön, so schön, sowas hat man lange nicht gesehen.". In der 2. Halbzeit verflachte das Spiel zusehends und keine der beiden Mannschaften konnte sich noch eine nennenswerte Chance herausspielen. Somit blieb es bis zum Schlusspfiff 2-0 für Stade Rennes. Somit haben die Franzosen die maximale Punkteausbeute in der Champions League nach 2 Spielen. "Ich hätte nie gedacht, das wir nach 2 Spielen 6 Punkte auf dem Konto haben. Aber wir genießen jedes Spiel. Jetzt konzentrieren wir uns aber wieder auf die Liga. Denn da wollen wir auch noch einiges erreichen.", strahlte Meh nach dem Spiel.
    Letztes Spiel Nächstes Spiel Tabelle
    SRFC SRFC 2 : 0 ShakD ShakD OGCN OGCN : SRFC SRFC 1  Olympique Marseille 24
    2  FC Paris St. Germain 23
    3  AS Saint-Etienne 22
    4  Olympique Lyon 22
    5  AS Monaco 19


    FC Bayern München

    Trainer der Saison 2020-1[GER]

    Trainer der Saison 2020-2[ENG](National und International)

    Meisterschaft [Bayern] 2019-1, 2019-2, 2020-1, 2020-2
    Pokalsieger [Bayern] 2019-1, 2019-2
    Nationaler Supercup [Bayern] 2019-2, 2020-1
    Meisterschaft IV [BayernII] 2019-2
    Meisterschaft [Neapel II] 2018-1
    UEFA Youth League Sieger [Neapel II] 2017-2

  • FC Stade Rennes
    FC Stade Rennes

    3-0

    Leider konnten wir aus zeitlichen Gründen nicht über die letzte Auswärtsniederlage gegen den OGC Nizza berichten. Dieses Spiel haben wir verdient mit 2-0 verloren, da die Gastgeber die bessere Mannschaft gewesen ist.
    Nun wollen wir uns aber doch dem heutigen Heimspiel gegen den SM Caen kommen. Ein Spiel auf Augenhöhe. Denn hier trafen der Tabellen Siebte auf den Tabellen Achten der Liga. Beide Mannschaften trette vor der Partie nur ein Zähler und der Sieger könnte somit an der Spitzengruppe dran bleiben.
    Von Anfang an machte der Trainer der Gastgeber "Meh" seine Spieler heiß auf die Partie."Nach der Niederlage in Nizza wollte ich eine Reaktion vom Team sehen und diese haben sie heute eindrucksweise gezeigt." Bereits nach nur 8 gespielten Minuten zappelte das runde Leder in den Maschen der Gäste, Riccardo Montolivo servierte eine Flanke auf den Kopf von Michael Carrick. Johann Carrasso blieb auf der Linie kleben und konnte so den einschlag nicht mehr verhindern. "Eine richtig geile Flanke von Monto! Den konnte ich einfach nicht daneben köpfen!", so der begeisterte Carrick. Selbst nach diesem Führungstreffer spielten die Mannen von Rennes weiter nach vorne und wurde bereits 4. Minuten später dafür belohnt. Alessio Cerci passte quer zu Kamil Grosicki, der sich die Kugel zurechtlegte und aus 18 Metern mit feiner Schusstechnik ins rechte Eck feuerte. Johann Carrasso tauchte zwar noch ab, kam aber nicht mehr ran. Somit stand es 2-0 für die Hausherren. Nach diesem Treffer spielte der FC Stade Rennes zwar weiter aggresiv nach vorne konnte sich aber leider nicht nochmal belohnen. Somit ging es mit einer verdienten 2 Tore Führung zum Pausentee.
    In der 2. Hälfte der Begegnung spielte Rennes das Spiel eigentlich nur noch runter. Sie erspielten sich zwar noch die ein oder andere Chance aber diese blieben alle ungenutzt. Auch der SM Caen machte nun mehr fürs Spiel, konnte sich aber nicht entscheidend durchsetzten. Erst in den letzten 20 Minuten des Spiels wurde es nochmal gefährlich, als Michael Carrick eine Flanke hoch und weit in den Strafraum auf Kamil Gorsicki brachte. Dieser nickte den Ball sehr gekonnt an dem gegnerischen Keeper vorbei ins Netz. Die Abwehrspieler von Caen wollten auf Abseits spielen, doch der Linienrichter machte da nicht mit, somit stand es nach 72. Minuten 3-0 für die Heimmannschaft.
    Die letzten 15 Minuten war nur noch Ballgeschiebe bei den Hausherren angesagt und so spielten sie es dann auch souverän runter.
    Letztes Spiel Nächstes Spiel Tabelle
    SRFC SRFC 3 : 0 SMC SMC AtlMa AtlMa : SRFC SRFC


    FC Bayern München

    Trainer der Saison 2020-1[GER]

    Trainer der Saison 2020-2[ENG](National und International)

    Meisterschaft [Bayern] 2019-1, 2019-2, 2020-1, 2020-2
    Pokalsieger [Bayern] 2019-1, 2019-2
    Nationaler Supercup [Bayern] 2019-2, 2020-1
    Meisterschaft IV [BayernII] 2019-2
    Meisterschaft [Neapel II] 2018-1
    UEFA Youth League Sieger [Neapel II] 2017-2

  • FC Stade Rennes
    FC Stade Rennes

    Unfassbar!!!!

    1-2

    Was ist dass denn für eine Champions League Gruppe? Der Haushohe Favorit aus Madrid stolpert beim bescheidenden Team aus Rennes? "Ich weiß jetzt gar nicht was ich sagen soll? Ich bin immer noch sprachlos das wir dieses Spiel gewonnen haben! Ich habe ehr mit einem debakel gerechnet aber jetzt sowas? Ich muss das erstmal sacken lassen.", erklärte der verdutzte Rennes-Trainer Meh.
    Gehen wir doch erstmal ins Spielgeschehen.
    Von Anfang an war klar der der hohe Favorit azs Madrid das Spiel dominieren würde und so kam es auch. Die Gäste aus Frankreich standen sehr defensiv und waren zuerst mal aus kein Gegentor in der ersten halben Stunde zu kassieren. Die raue aber faire Spielweise der Franzosen bekam in der achten Minute Gabi (Atl. Madrid) zu spüren. In einem harten Zweikampf gräschte Montolivio den Ball weg, doch Gabi fiel danach so blöd auf die Schulter, sodass er nicht mehr weiterspielen konnte. Der Gastgeber wirkte aber unbeeindruckt von den Gästen und spielte weiter seinen Stiefel und so kam es in der 17. Minute zu einem sehr umstrittenen Foulelfmeter. Kurz zuvor konnte Griezmann in den 16er eindringen, den ein oderer anderen konnte er auch vernaschen, doch als Montolivio den Schuss verhindern wollte, fiel Griezmann so gut, dass der Unparteiische nur auf Elfmeter entscheiden konnte. Eine krasse Fehlentscheidung, im Nachhinein. Der fällige Elfer wurde von Martinez ausgeführt, doch war dieser so schwach, dass Costil das Leder sogar festhalten konnte. So stand es weiterhin 0-0.
    Doch dann kam das was kommen musste. Der Favorit ging zurecht in Führung.

    Antoine Griezmann spielte vor dem Strafraum Paolo Cannavaro Knoten in die Beine. Alleine drang er in den Strafraum ein und schob den Ball souverän am Torwart vorbei. Somit stand es in der 23. Minute 1-0.
    Doch die Gäste aus Rennes wurden etwas mutiger und nutzten ihre paar Konter hervorragend und so sprang, aus dem nichts, in der 40. Minute das 1-1 heraus. Cheikh M'Bengue (LV) lässt Jan Oblak nach einem präzisen Steilpass von Ignazio Abate keine Chance und netzte locker ein! Ein herber Rückschlag für Atletico Madrid. Mit diesem Unentschieden ging es erstmal in die Kabine.
    Auch die 2. Hälfte begann wie die erste. Atletico Madrid machte das Spiel und spielte sich einige gute Tormöglichkeiten heraus. Doch die wurden allesamt nicht genutzt und so musste es kommen wie es kommen muss. In der 77. Minute bekamen die Gäste eine Standardsituation zugesprochen. Freistoß aus 20 Metern, Riccardo Montolivo zog den Ball an der Mauer vorbei, Jan Oblak wehrte den Ball nach vorne ab und Cheikh M'Bengue stamd goldrichtig und staubte aus 6 Metern zum glücklichen 1-2 ab.
    Alles Fans aus dem Gästeblock standen Kopf! Einige Anhänger der Gastgeber wussten nicht wie ihnen zumute sein soll. Aber Fakt war das Madrid hinten lag. Die Madrilenen versuchten nochmal alles um zumindest das 2-2 zu erzielen, doch dies sollte ihnen verwehrt bleiben und somit ging das Spiel ehr unverdient an den FC Stade Rennes."Mir ist egal wie wir gewinnen, hauptsache wir gewinnen! Die Champions League sehe ich ehr als riesen Zugabe. Das Hauptaugenmerkt ist und bleibt die Liga!", so Meh einige Stunden nach dem Spiel.

    Letztes Spiel Nächstes Spiel Tabelle
    AtlMa AtlMa 1 : 2 SRFC SRFC ASSE ASSE : SRFC SRFC
    4  FC Paris St. Germain 24
    5  AS Monaco 22
    6  FC Stade Rennes 21
    7  FC Lorient 20
    8  SM Caen 17


    FC Bayern München

    Trainer der Saison 2020-1[GER]

    Trainer der Saison 2020-2[ENG](National und International)

    Meisterschaft [Bayern] 2019-1, 2019-2, 2020-1, 2020-2
    Pokalsieger [Bayern] 2019-1, 2019-2
    Nationaler Supercup [Bayern] 2019-2, 2020-1
    Meisterschaft IV [BayernII] 2019-2
    Meisterschaft [Neapel II] 2018-1
    UEFA Youth League Sieger [Neapel II] 2017-2

  • FC Stade Rennes
    FC Stade Rennes

    0-3

    Der 15. Spieltag ist nun angebrochen und der FC Stade Rennes musste zu einem schweren Auswärtsspiel nach Remis reisen. Die Voraussetzungen standen jedoch positiv für Rennes. Die letzten Spiele konnte alle samt gewonnen werden und so war das Selbstvertrauen natürlich groß. Aber beim Gastgeber lief es sehr gut. Auch sie konnten die letzten Spiele gewinnen und war es ein Spiel auf Augenhöhe.

    Der Spielbericht

    Die erste Halbe Stunde im Spiel war nicht wirklich erwähnenswert. Beide Teams checkten sich erstmal gegenseitig aus und wollten nicht den frühen Gegentreffer kassieren. Einige kleine Vorstöße auf beiden Seiten wurden aber recht schnell unterbrochen und so spielte sich das Geschehn ehr im Mittelfeld ab. Doch in der 36. Minute zappelte der Ball dann doch im Netz der Gastgeber. Einen verunglückten Befreiungsschlag konnte Luiz Adriano per Volleyschuss in die Maschen befördern. Somit war der Bann gebrochen und die Fans hofften auf weitere Tore noch vor der Halbzeit, doch diese gab es nicht mehr.
    Somit ging es mit diesem 0-1 für Rennes in die Kabine.
    Die 2. Hälfte der Partie war das Spiegelbild der ersten halben Stunde. Wieder tasteten sich beide Teams ab, um nicht noch höher in Rückstand oder eben den Ausgleich zu kassieren. Jedoch tat dann der FC Stade Rennes wieder mehr fürs Spiel und so konnte sie in der 66. Minute das 0-2 nachlegen.
    Nach einem Doppelpass zwischen Cheikh M'Bengue und Luiz Adriano, hatte Cheikh M'Bengue freie Schussbahn und schob den Ball lässig ins Tor. "Das war der Knackpunkt! Nach diesem Treffer hatten wir sie im Sack", jubelte Meh.
    Nach einem Fehler von Franck Signorino, schnappte sich Luiz Adriano den Ball und war durch, die Hereingabe verwertete Keisuke Honda spitzenmäßig. Víctor Valdés kam noch an den Ball, aber er konnte ihn nicht entscheidend abfälschen und so sprang der Ball vom Pfosten ins Tor.
    Das war das 0-3 in der 83. Minute und das entgültige Aus für Remis. "Wir haben heute ein sehr gutes Spiel gezeigt! Aber wir dürfen jetzt nicht nachlassen und einfach weiter von Spiel zu Spiel denken.", warnte Meh seine Spieler.


    (Luiz Adriano, Spieler des Spiels)

    Letztes Spiel Nächstes Spiel Tabelle
    Reims Reims 0 : 3 SRFC SRFC SRFC SRFC : AtlMa AtlMa
    4  AS Monaco 31
    5  AS Saint-Etienne 30
    6  FC Stade Rennes 28
    7  Stade Reims 23
    8  FC Lorient 21


    FC Bayern München

    Trainer der Saison 2020-1[GER]

    Trainer der Saison 2020-2[ENG](National und International)

    Meisterschaft [Bayern] 2019-1, 2019-2, 2020-1, 2020-2
    Pokalsieger [Bayern] 2019-1, 2019-2
    Nationaler Supercup [Bayern] 2019-2, 2020-1
    Meisterschaft IV [BayernII] 2019-2
    Meisterschaft [Neapel II] 2018-1
    UEFA Youth League Sieger [Neapel II] 2017-2

  • FC Stade Rennes
    FC Stade Rennes

    1-2

    Trotz bitterer Niederlage dennoch International


    Die Zeichen für das 4. Gruppenspiel stand eigentlich perfekt. Ohne Niederlage in den ersten 3 Spielen marschierte der FC Stade Rennes in der Gruppe voran. Doch dieses Blatt hat sich im Heimspiel gegen Atletico Madrid gewendet. Mit einer sehr bitteren 1-2 Niederlage mussten sich die Mannen von "Meh" geschlagen geben. "EIn sehr sehr bitteres Gegentor, vorallem in der Nachspielzeit. Aber wir werden nicht aufgeben und weiter kämpfen. Aber gehen wir erstmal kurz ins Spiel.
    Bereits nach gerade einmal 5 gespielten Minuten gab es den ersten sehr großen Aufreger. In einem Luftkampf von Alessio Cerci, hat dieser den Ellenbogen zu weit ausgefahren und seinen Gegenspieler sehr heftig erwischt. Das war einfach zu heftig. Paolo Mazzoleni (Anm. Red. Schiedsrichter) zeigt Alessio Cerci die rote Karte! Somit mussten die Gastgeber 85. Minuten in Unterzahl spielen. Was dem Spiel von Rennes ehr weniger schadete. Sechs Minuten später konnte das Heimteam dann tatsächlich jubeln. Durch einen sehr fein herausgespielten Konter brauchte der aufgerückte Ignazio Abate (RV) den Ball nur noch über die Linie drücken. Vorlagengeber war hierbei Luiz Adriano.
    Doch dann kam der große Schock für Meh. Nachdem Gorsicki in Ballbesitz kam wurde er rüde von Gaitan attackiert. Ohne jegliche Chance auf den Ball traf Gaitan nur den Mann am Knöchel und Gorsicki sackte zu Boden. Nach einiger Zeit Behandlung zeigte der Mannschaftsarzt die sofortige Auswechslung an. Somit viel bei Rennes nicht nur der rechte Mittelfeldspieler aus, sondern auch der Linke. Für Gorsicki kam indes Gourcouf. Nach diesem Wechsel ging bei der Heimmannschaft nicht mehr viel nach vorne und so beschränkte man sich nur noch aufs verteidigen. Nur zu logisch war dann der Ausgleich kurz vor der Pause. Nachdem Giménez schön freigespielt wurde, hatte er freie Schussbahn und verwandelte diese Chance auch. In der zeiten Hälfte der Partie versuchten die Gastgeber das Ergebnis irgendwie über die Bühne zu bringen, doch es musste kommen, was eigentlich bei fast jedem Spiel in Unterzahl kommen muss. Das 2. Tor für die Gäste viel in der Nachspielzeit. In der 91. Minute zog Koke einfach mal aus einer aussichtsreichen Position ab und konnte so den Ball an Costil vorbei ins Tor treffen.
    "Diese Niederlage tut zwar weh, aber wir werden weiter machen. Das ist kein Beinbruch. Gegen Atletico kann man mal verlieren.", so Meh

    Meh vor Zerwürfnis mit Management

    (Meh, Ist das Engagement bei Rennes bald wieder vorbei)
    "Das Spiel gegen Atletico Madrid hat damit rein gar nichts zu tun. Wenn man sich die letzten Ergebnisse anschaut, haben wir eigentlich keine Probleme mit unserem jetztigen Manager", so Vereinspräsident Frédéric de Saint-Sernin. Doch was ist da nun genau los. Wir haben uns mal für euch umgehört und so einiges interessantes herausgefunden.

    Reporter:"Meh, was genau ist denn bei ihnen los?"
    Meh:" Mir gefallen so einige Dinge nicht, die so passieren. Man kann sich hier den Arsch aufreißen und wie wird es einem Gedankt? Ehr mit Arschtritten als mit Freude darüber!"
    Reporter:"Was meinen sie denn damit genau?"
    Meh:"Ich versuche hier einiges Aufzubauen, habe bisher keinen einizigen Transfer getätigt, da ich glaube dass das Team so schon recht gut ist. Das sieht man ja an den Ergebnissen in der Liga und auch in der Champions League. Doch es gibt einige Leute im Management die anscheinden immer noch nicht davon überzeugt sind."
    Reporter:"Was erhoffen sie sich nun durch dieses Interview?"
    Meh:"Ich erhoffe mir gar nichts dadurch. Ich werde jetzt einfach meiner Arbeit nachgehen und wenn es dem Management nicht passen sollte, dann müssen sie mich wohl rausschmeißen."
    Reporter:"Wie soll es nun in ihren Augen weiter laufen."
    Meh:"Wie schon gerade gesagt, ich werde jetzt einfach meiner Arbeit nachgehen und keinen Ton mehr über irgendwas verlieren. Ich hoffe ich habe mit diesem Interview nicht noch mehr kaputt gemacht als es ohnehin schon ist. Falls sich jemand im Management angegriffen fühlt, das ist nicht meine Absicht. Aber nun werde ich erstmal nach Hause fahren und alles erstmal sacken lassen. Und dann kann ich hoffentlich morgen wieder ganz normal an die Arbeit gehen."
    Reporter:"Ok, dann werden wir hier nun Schluss machen um nicht noch mehr Öl ins Feuer zu kippen. Ich wünsche ihnen noch einen angenehmen und ruhigen Abend."
    Meh:"Danke, den wünsche ich ihnen auch."

    Das klingt jetzt nicht wirklich erfreulich für die Anhänger von Stade Rennes. Wir hoffen das sich alles relativ schnell wieder in Lot biegt und wir mit dem jetztigen Trainer weiterhin an der Seitenlinie rechnen dürfen.
    Letztes Spiel Nächstes Spiel Tabelle
    SRFC SRFC 1 : 2 AtlMa AtlMa SRFC SRFC : Metz Metz
    4  AS Monaco 31
    5  AS Saint-Etienne 30
    6  FC Stade Rennes 28
    7  Stade Reims 23
    8  FC Lorient 21


    FC Bayern München

    Trainer der Saison 2020-1[GER]

    Trainer der Saison 2020-2[ENG](National und International)

    Meisterschaft [Bayern] 2019-1, 2019-2, 2020-1, 2020-2
    Pokalsieger [Bayern] 2019-1, 2019-2
    Nationaler Supercup [Bayern] 2019-2, 2020-1
    Meisterschaft IV [BayernII] 2019-2
    Meisterschaft [Neapel II] 2018-1
    UEFA Youth League Sieger [Neapel II] 2017-2

  • FC Stade Rennes
    FC Stade Rennes

    1-1

    Das nächste Unentscheiden in der Liga gab es am heuteigen Tage für die Mannschaft aus Rennes. Dabei standen die Zeichen aber etwas anders, aber unter dem Strich war es noch eine glückliche Punkteteilung.
    Beide Mannschaften waren von Anfang an ehr zurückhalten und wollten nicht aus der Reserve gelockt werden. Das ganze Spiel spielte sich zunächst nur im MIttelfeld ab. Doch dann gab es die ein oder andere Chance für die Gastgeber, die aber kläglich vergeben wurden. Zum Glück für Stade Rennes. Bis zum Pausenpfiff gab es fast keine Aufreger ausser das 2 Gelbe Karten gezeigt wurden. Diese wurden aber zum Teil heftigst bejubelt, da ansonsten keine Torchancen vorhanden waren.
    In Hälfte 2 drehte sich das Spiel dann doch noch. Kaum war das Spiel angepfiffen musste auch gleich die medizinische Abteilung von Montpellier ran und Abdelaziz Barrada behandeln. Leider ging es dann für Barrada nicht mehr weiter und so musste er mit einer Schulterverletzung weichen. Nach dieser Aktion wurde das Spiel zumal ruppiger. Zuvor konnten aber die Gäste durch eine Unachtsamkeit der Heimabwehr den glücklichen F´ührungstreffer erziehlen. Doch 2 Minuten später zog der Unparteiische zunächst die Gelbe Karte gegen Montolivo. Eine Minute später sah auch Keisuke Honda den Gelben Karton. "Sowas habe ich bisher echt noch nicht erlebt. Das waren für mich ganz nochmale Zweikämpfe und der liebe Schiri schmiss dann wahrlos mit den Karten um sich.", schimpfte Meh nach dem Spiel. "Da ist es ja dann nur logisch das Monto vom Platz fliegen muss", ergänzte Meh. In der Tat, in der 54. Minute sah Montolivo die Ampel-Karte und wurde vorzeitig zum Duschen geschickt. Mit einem Mann weniger wehrten sich die Gäste vor den Anstürmen der Hausherren doch dann passierte es doch noch, In der 80. Minute kassierte der FC Stade Rennes den Ausgleich. "Echt Schade das wir das 0-1 nicht über die Bühne gebracht haben, aber die Gelb-Rote Karte halte ich trotzdem für ein Witz". so Meh.


    Nach nur 2 Punkten aus 3 Spielen - Kriesenstimmung

    (Frédéric de Saint-Sernin hier rechts im Bild)

    Nach Informationen aus dem engsten Kreis der Vereinsführung wackelt der Chefsessel des Trainers mehr und mehr. "Die letzten Spiele stimmen uns im Vorstand ehr negativ. Aus 3 Ligaspielen nur magere 2 Punkte zu holen ist für diesen Verein momentan nicht das was wir uns vorstellen. Auch die letzten beiden Auftritte in der Champions League waren richtig miserabel. Momentan kann unser Cheftrainer noch unser Vertrauen genießen aber es sind schon die ersten Risse drin. Es muss sich wieder was ändern, ansonsten sehen wir uns gezwungen einen Schlussstrich zu ziehen und ihn zu entlassen", so der Vereinspräsident. Der Trainer selbst wollte sich zu diesem Thema nicht wirklich äußern. "Sie werden ja sehen ob ich beim nächsten Spiel noch auf der Trainerbank sitze oder nicht. Sollte ich das tun, habe ich meinen Job noch und wenn nicht, dann bin ich wohl entlassen worden.", so Meh.

    Letztes Spiel Nächstes Spiel Tabelle
    MHSC MHSC 1 : 1 SRFC SRFC SRFC SRFC : PSG PSG
    4  Olympique Marseille 40
    5  Olympique Lyon 38
    6  FC Stade Rennes 36
    7  Stade Reims 32
    8  FC Lorient 28


    FC Bayern München

    Trainer der Saison 2020-1[GER]

    Trainer der Saison 2020-2[ENG](National und International)

    Meisterschaft [Bayern] 2019-1, 2019-2, 2020-1, 2020-2
    Pokalsieger [Bayern] 2019-1, 2019-2
    Nationaler Supercup [Bayern] 2019-2, 2020-1
    Meisterschaft IV [BayernII] 2019-2
    Meisterschaft [Neapel II] 2018-1
    UEFA Youth League Sieger [Neapel II] 2017-2

  • FC Stade Rennes
    FC Stade Rennes



    Vs.

    Heute Abend kommt es für die Mannen um Trainer Meh zum wohl größten Showdown in der Vereinsgeschichte. Zum ersten mal steht der FC Stade Rennes im Achtelfinale der Champions League. "Es ist was ganz besonderes. Dieser Tag wird allen Menschen im Verein und vorallem unseren Anhängern im Gedächtnis bleiben.", so Präsident Frédéric de Saint-Sernin. "Die letzten Tage und Wochen haben uns gezeigt, das wir mit unserem Trainer sehr zufrieden sein können, denn er holt alles mögliche aus dieser Truppe heraus. Ich hoffe auch das wir unser Verhältnis endlich kitten konnten und blicken nun erfolgreich zusammen in die Zukunft, egal wie das Spiel heute ausgehen wird. Denn eins ist gewiss, wir sind die Aussenseiter und können befreit aufspielen.", fuhr der Präsident weiter. "Auch ich glaube das wir unser Verhältnis zum besseren gewogen haben. Ich kann meiner Arbeit endlich ganz normal nachgehen und was meine Mannschaft alles aus sich heraus holt ist beeindruckend. Klar ist Arsenal hier und heute Favorit, aber warum sollten wir uns verstecken? Dafür sehe ich keinen Grund.", so Meh. Klar ist, das die Mannschaft aus Frankreich der Aussenseiter ist, aber ich Chancen auf einen Sieg oder auf eine gute Ausgangslage für das Rückspiel dürften gegeben sein. Wir in der Redaktion sind sehr gespannt und wünschen unserem Team, natürlich, nur das beste.

    Letztes Spiel Nächstes Spiel Tabelle
    SRFC SRFC 2 : 0 OSCL OSCL AFC AFC : SRFC SRFC
    2  AS Saint-Etienne 58
    3  AS Monaco 54
    4  FC Stade Rennes 50
    5  Olympique Lyon 47
    6  Olympique Marseille 46


    FC Bayern München

    Trainer der Saison 2020-1[GER]

    Trainer der Saison 2020-2[ENG](National und International)

    Meisterschaft [Bayern] 2019-1, 2019-2, 2020-1, 2020-2
    Pokalsieger [Bayern] 2019-1, 2019-2
    Nationaler Supercup [Bayern] 2019-2, 2020-1
    Meisterschaft IV [BayernII] 2019-2
    Meisterschaft [Neapel II] 2018-1
    UEFA Youth League Sieger [Neapel II] 2017-2

  • FC Stade Rennes
    FC Stade Rennes

    (Steht Meh nun endgültig vor dem Aus?)

    Lange ist es leider ruhig in unserer Presseabteilung geblieben. Aber das wollen wir hiermit wieder etwas aufleben lassen. Die letzten Wochen waren durchaus sehr stressig für uns aber nun müssen mal wieder News rund um den Verein her. Fangen wir nun an.
    Für den Trainer Mehr und seine Mannen ging es in der Liga um viel. Sie wollen nicht unbedingt auf einen Relegationsplatz für die Euro Leagua abrutschen, aber genau das ist leider am letzten Spieltag, ausgerechnet gegen Marseille) (a. M. d. R.) passiert. Am letzten Spieltag musste sich Rennes mit einem 1-2 geschlagen geben und Rutschte so noch auf Platz 6. ab. "Es ist echt sehr traurig das wir am letzten Spieltag noch auf den Platz gefallen sind, wo wir noch in die Quali für die Euro League müssen! Ich hätte der Mannschaft sowie den Fans so sehr gewünscht das sie es direkt packen.", so ein entäuschter Trainer. "Man hat ja gesehen was wir können, vorallem weil man bis ins Viertelfinale der Champions League eingezogen ist. Und das mit so einem kleinen Verein!", schmunzelt Meh gleich darauf. "Sei es wie es sei. Wir sind 6. geworden und das passt auch soweit. Jetzt heißt es sich für die kommende Aufgabe vorzubereiten.", ergänzte der Trainer. Was möchte er uns damit sagen? Ist das Verhältnis zum Vorstand etwa so zerrüttet das man bereits einen Nachfolger sucht? Leider wollte uns keiner aus dem Vorstand dazu was sagen. Auch Meh hielt sich dazu bedeckt." Sie wissen ja das unser Verhältnis nicht unbedingt das beste ist. Was aber wieder spekuliert wird interessiert mich nicht wirklich. Ich werde das auch nicht kommentieren oder dementieren." so Meh weiter. Angeblich soll der Trainer auf dem Abstellgleis stehen, da er noch kein Transfer getätigt hat um die Mannschaft noch erfolgreicher zu machen. "Das ist doch vollkommener Blödsin. Ich habe hier ein gutes Team vorgefunen und wenn man mich kennt, bin ich kein großer Freund von Veränderungen. Nur wenn ich wirklich davon überzeugt bin dann mach ich auch einen Deal. Wir haben einige Anfragen für unsere Jugendspieler, aber auch da bleibe ich hart.", so Meh."Verschiedene Quellen meinen auch das es etwas mit ihrem zweit Engagement bei Norwich zu tun habe, dass das Verhältnis zerrüttet ist?", so unser Reporter. "Auch das kann ich wiederlegen. Das Engagement bei Norwich ist was spezielles. Das Team in England braucht hilfe und die versuche ich ihnen zu geben. Sie haben einige gute Junge Kicker im Team, da kann man was draus bauen.". "Aber bei welchem Team liegt das Hauptaugenmerkt?". "Natürlich bei Rennes. Hier bin ich angestellt und werde alles machen um weiterhin erfolgreich zu sein.", meinte Meh. Dennoch könnte eine Entlassung Meh´s nicht gänzlich ausgeschlossen werden. Nach unseren Quellen scheinen einige Teams aus Englang sowie aus Spanien an ihm interesse zu haben. "Bisher haben wir keine Anfrage zu unserem Trainer bekommen. Daher können wir nichts dazu sagen. Fakt ist, was in der Presse geschrieben wird entspricht nicht immer den Tatsachen. Meh ist ein guter Trainer und hat es geschafft das Team ins Viertelfinale der Champions League geführt. Das war ein sehr gutes Ergebnis. Was aber nun weiter passiert und passieren wird, das können wir nicht sagen.", so Präsident Frédéric de Saint-Sernin.

    Letztes Spiel Nächstes Spiel Tabelle
    SRFC SRFC 1 : 2 OM OM ---
    4  Olympique Lyon 77
    5  Olympique Marseille 74
    6  FC Stade Rennes 73
    7  Stade Reims 54
    8  FC Lorient 49


    FC Bayern München

    Trainer der Saison 2020-1[GER]

    Trainer der Saison 2020-2[ENG](National und International)

    Meisterschaft [Bayern] 2019-1, 2019-2, 2020-1, 2020-2
    Pokalsieger [Bayern] 2019-1, 2019-2
    Nationaler Supercup [Bayern] 2019-2, 2020-1
    Meisterschaft IV [BayernII] 2019-2
    Meisterschaft [Neapel II] 2018-1
    UEFA Youth League Sieger [Neapel II] 2017-2

  • FC Stade Rennes
    FC Stade Rennes

    Zurück an alter Wirkungsstätte.

    Manager ko gab heute auf einer Pressekonferenz bekannt, dass er zeitweise auf die Interimsbank von Stade Rennes zurückkehrt. Gerüchten, dass er es wie der ehemalige Monaco Manager macht, schob er gleich einen Riegel vor. So erklärte er, dass er nur einem ehemaligen Weggefährten helfen möchte.

    Stade Rennes hat sich seit der Zeit unter ko gewandelt, der Erfolg gab den Nachfolgern Recht, aber inzwischen muss der Verein ein Stückweit dem kurzfristigen Aufschwung Tribut zollen. Die Leistungsträger der vergangenen Spielzeiten kommen in die Jahre und die Jugendarbeit wurde zuletzt auch sehr beschränkt wahrgenommen. So besitzt Rennes keine Reserve mehr und hoffnungsvolle Talente wie Jeremie Boga oder Ousmane Dembélé kicken längst woanders.

    Doch die Ligue1 schläft nicht, viele gute Manager tummeln sich in der Liga und da verlierst du schnell den Anschluss, wenn du es nicht hinbekommst, ein Mittelding von guter Kampfmannschaft und Perspektive zu schaffen. Dort muss angesetzt werden, es muss an verschiedenen Nahtstellen der Mannschaft einfach Etwas passieren. Und das Potenzial insgesamt erhöht werden.

    Finanziell steht der Verein gut da, ein größerer zweistelliger Millionenbetrag steht für Investionen zur Verfügung, wobei der TM im Moment wohl weniger die interessanten Optionen bietet. Da heißt es abwarten und den Markt zu sondieren. Das Thema Verträge ist unterdessen ein heikles Thema, im Moment laufen 28 von 30 Spielerverträgen zum Saisonende aus, da besteht großer Handlungsbedarf nach Sondierung des Kaders.

    Natürlich bleibt die Hoffnung, dass bald eine Dauerlösung gefunden wird, jemand der mit vollem Herzblut und in Vollzeit sich in diese Aufgabe stürzt.




    Letztes Spiel Nächstes Spiel Tabelle
    Middl Middl 0 : 1 SRFC SRFC OSCL OSCL : SRFC SRFC

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!