Der stille Einstieg

  • Ich möchte meine Vorstellung vom März,noch einige Sätze hinzufügen.Leider bin ich ein sehr ehrlicher Mensch,dies ist für mich gut,aber manchmal ebend auch nicht.
    Ich mußte damals das Spiel abbrechen,da ich seit Jahren unter Depressionen leide.Dazu kommt noch,daß ich einen Hang zum Perfektionismus und Pessimismus hege.Dies hat wieder Vor-und Nachteile.In zwei Sätzen hab ich meinen Wesen beschrieben.
    Was es schwer macht,für mich,sind die Depressionen,welche unregelmäßig,in unterschiedlicher Stärke kommen.Unangemeldet.Wie fühlt sich dies an,damit ihr besser verstehen könnt:Wie im Herbst,grau,dunkel und nebelig.D.ist eine Gefühlserkrankung.Jeder Mensch hat ein Grundgefühl.Positiv,Negativ oder Neutral.Meins ist grau und trüb(Dystenie).Ich erreiche sehr,sehr selten ein positives Gefühl.Wenn,dann kann ich es nicht verinnerlichen.Die Seele schmerzt,schlimmer als ein Bruch.Begleiterscheinungen sind im Allgemeinen:Antriebs-und Hoffnungslosigkeit,Resignation,Suizidgedanken(Hab ich aber keinen Mumm dafür),Leere im Kopf und Schwierigkeiten überhaupt Kontakte zu knüpfen.
    Nach einer längeren Behandlung,wurde ich medikamentös eingestellt,es geht mir besser.Alle Symptome sind nun gedämpft wahrnehmbar und ertragbar für mich.
    Sicher hat dies eigentlich nichts hier zu suchen,aber ich denke,ich hab einigen vor den Kopf gestoßen,mit meinem Abbruch im März/April.Ich wollte mich noch einmal bei allen entschuldigen.Mit eurer Hilfe,möcte ich jetzt dranbleiben,sprich im Spiel bleiben.

  • Komm in die Premier League und misch die Liga auf.
    Ansonsten wünsch ich dir Gesundheit (mit Depressionen ist nicht zu spaßen) und eine tolle Zeit mit uns. ;)

    X. Simons | E. Haaland | O. Dembele
    M. Ödegaard
    A. Tchouameni | M. Ugarte
    N. Mendes | L. Hernández | D. Upamecano | B. Pavard
    Alisson

  • Willkommen in der SIM und bei uns in der PL ;)


    Und gesundheitlich natürlich das allerbeste.

    Leicester City
    seit dem 23.08.2017

    Jamie VARDY
    Harvey BARNES - Memphis DEPAY - Riyad MAHREZ
    Wilfred NDIDI - Gylfi SIGURDSSON
    Ben CHILLWELL| Nikola MAKSIMOVIC| Karim REKIK | James JUSTIN
    Kaspar SCHMEICHEL

    Iversen | Dragovic| Morgan | Silva | da Costa| Schlupp | Kramer | McCarthy | Hamouma | Rodriguez

    EL-Finalist 2019|2

  • Schön, dass du so offen damit umgehst und ehrlich bist. Wie menges geschrieben hat, keine spaßige Angelegenheit, womit ich im familiären und Freundeskreis auch schon Bekanntschaft machen durfte. Ich wüünsche dir ebenfalls viel Gesundheit.


    Umso schöner, dass du wieder hier bist und viel Erfolg, sowie Spaß :)

  • Ich möchte mich bei allen recht herzlich bedanken,für die freundliche Aufnahme,für euer Entgegenkommen,für die angenehmen Worte und vor allem,für euer Verständnis.
    Verständnis,weil ich manchmal zweifle,ob mein Seelenzustand und meine deprimierenden Gedanken noch normal sind.Dies anderen verständlich zu machen,ist sehr,sehr schwer.
    Eure Worte geben mir Mut und auch etwas Kraft.Dafür nochmals Dank.
    Als absoluter PC-Laie muß ich sagen,ihr seit eine gute Community.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!