@OfficialOlympiqueMarseille

  • Olympique Marseille

    Olympique Marseille Account verifiziert @OfficialOlympiqueMarseille · 02. December sim.sozone.de

    Neuer Mann in Marseille!

    Sehr geehrte Damen und Herren, nun dürfen wir Ihnen endlich verkünden, dass wir einen neuen Manager haben. Man konnte sich mit dem FC Empoli über einen Wechsel des Managers "Max" verständigen, er konnte ein starke Truppe in Empoli formen, doch leider war es das auch. Immerhin brauchen wir nur noch einen Punkt um die Liga sicher zu halten. #neuerManager #Abstiegsgespenst #Wirddaswas?
    sim.sozone.de sim.sozone.de sim.sozone.de

  • Olympique Marseille

    Olympique Marseille Account verifiziert @OfficialOlympiqueMarseille · 12. December sim.sozone.de

    3 Spiele, 3 Sieg, 7:0 Tore. Es läuft unter dem neuen Manager. Man konnte gar bis auf Tabellenplatz 4 steigen. Es läuft zur Zeit. Manager Max ist erfreut und erleichtert: "Es hätte auch in die Hose gehen können, so haben wir den Nicht-Abstieg schon einmal gesichert!" #läuft #esrappeltimkarton #ligue1
    sim.sozone.de sim.sozone.de sim.sozone.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!