West Ham United News - Forever blowing bubbles

  • West Ham United
    West Ham United

    Toptransfer vor dem Spiel in Newcastle

    Vor dem wichtigen Spiel gegen Newcastle konnte West Ham United heute Morgen die Verpflichtung eines Topstürmers bekanntgeben. Mich Javier Hernandez oder auch Chicharito kommt ein Spieler, welcher sich sowohl auf Vereinsebene (u.a. Manchester United, Real Madrid und Bayer Leverkusen), als auch im mexikanischen Nationalteam einen Namen gemacht hat. Viele Hoffnungen liegen auf ihm, da golem13 bisher keinen Weg gegen die Torarmut gefunden hat. Obwohl es weniger Einsätze bedeuten wird, freuen sich auch Ünal und Moreno von einem Stürmer dieses Kalibers lernen zu können und möglicherweise an seiner Seite zu spielen. Chicharito wird schon heute zu seinem Debüt kommen. Die Ablöse, welche West Ham United an Leverkusen überwiesen hat beträgt 17,8 Millionen. Nach den vielen jungen Spielern der letzten Wochen kommt Chicharito dennoch etwas überraschend, doch wollte man nochmal höchste Qualität hinzufügen, um die Chancen auf einen Pokalsieg und eine höhere Platzierung un der Liga zu erhöhen.

    Um diesen Transfer zu finanzieren musste Junior Stanislas den Verein verlassen. Ein Spieler, der sich mit dem Verein identifiziert und aus der eigenen Jugend kommt. Allerdings waren seine Einsatzmöglichkeiten in Angesicht der großen Konkurrenz kaum gegeben und er erbat einen Transfer zu Real Betis Sevilla. Wir wünschen ihm alles Gute und Wettertechnisch macht er sicher Gewinn. Nach London flossen im Rahmen des Transfers 9.000.000.


    Letztes Spiel Nächstes Spiel Tabelle
    WHU WHU 2 : 0 Middl Middl Newc Newc : WHU WHU
    6  Tottenham Hotspur 49
    7  FC Everton 48
    8  West Ham United 46
    9  Newcastle United 44
    10  Leicester City 44
  • West Ham United
    West Ham United

    Chicharito direkt zur Stelle

    Bei seinem Debüt in Newcastle erzielte der gestrige Neuzugang direkt den Siegtreffer und zeigt somit direkt die Qualitäten, die sich golem13 erhofft hat. Das Spiel begann allerdings mit einem großen Schock. Bereits in der 5. Minute gerieten die Hammers in Rückstand, als Mitrovic Cardinale nach einem Pass von Wijnaldum überlüpfte. Dies war ein harter Schlag, da es in diesem Spiel gegen einen direkten Konkurrenten um vieles geht.

    In der 22. Minute foulte der nach einem vorherigen Foul an Redmond gelb belastete Janmaat Roberto Soriano im Mittelfeld. Die Entscheidung des Schiedrichters hier keine rote Karte zu geben war korrekt, da es sich um ein Foul gehandelt hat, allerdings nicht einen so erheblichen Nachteil für die Magpies gerechtfertigt hätte. Den fälligen Freistoß brachte der Kapität Mark Noble direkt in den Strafraum, wo sich der Nationalspieler Michael Keane gegen den vorherigen Torschützen Mitrovic im Kopfballduell duchsetzte und den Ball ins Tor versenkte. Ausgleich also.

    Kurz vor Schluss, genauer in der 81. Minute, schlug die Stunde Chicharitos. Roberto Soriano flankte den Ball in den Strafraum, wo Chicharito vor allen Gegnern an den Ball kam und ihn an Tim Krul vorbei ins Tor beförderte. Somit entschied der mexikanische Nationalspieler direkt am Tag seiner Verpflichtung ein wichtiges Ligaspiel.

    In einem ausgeglichenen Spiel gegen Newcastle, mit leichten Vorteilen für die Hammers, gelang es drei Punkte mit nach London zurückzubringen. Aufgrund der Siege von Tottenham und Everton kann man allerdings nicht näher an Platz 7 heranrücken, baut den Vorsprung auf Rang 9 allerdings auf 5 Punkte aus. Im Nächsten Spiel empfängt West Ham United Swansea City.

    Letztes Spiel Nächstes Spiel Tabelle
    Newc Newc 1 : 2 WHU WHU WHU WHU : South South
    6  Tottenham Hotspur 52
    7  FC Everton 51
    8  West Ham United 49
    9  Newcastle United 44
    10  Leicester City 44
  • West Ham United
    West Ham United

    Nur 3 Punkte aus den letzten 5 Spielen

    Nach einer kurzen Pause kehrt as Magazin zurück. In den letzten 5 Partien konnte West Ham sich lediglich 3 Punkte sichern und muss am morgigen letzten Spieltag darauf hoffen, dass Everton und Southampton keine Siege einfahren, wenn man noch eine Chance auf Platz 7 haben will.

    Im ersten der 5 Spiele ging es gegen Swansea City. Man gab hierbei 2 mal eine Führung aus der Hand und kassierte kurz nach einer roten Karte as 2:2 in der 89. Minute. Die Tore für die Hammers erzielten Noble und Chicharito.

    In den folgenden 4 Spielen erzielte man kein eigenes Tor, woran man erkennt, dass Chicharito alleine nicht ausreicht, um die Problematik vor dem Tor zu lösen. Gegen Chelsea setzte es eine 0:1 Niederlage und gegen Manchester City musste man sich 2:0 geschlagen geben. Darauf folgte ein 0:0 gegen Arsenal London. Gegen diese Spitzenteams ist es nicht verwerflich nur einen Punkt zu holen, doch hatte golem13 gerade nach dem unglücklichen Remis gegen Swansea auf wenigstens einen Dreier gehofft. Dennoch ist anzumerken, dass das Team in keiner der drei Partien gänzlich abgeschossen wurde, was den guten Eindruck, den ie Defensive in dieser Saison macht, nochmals unterstreicht. Im Anschluss konnte man auch in Stoke keinen Sieg einfahren. Dort trennten sich die Mannschaften mit einem 0:0.

    Am letzten Spieltag kommt Aston Villa nach London. Hier muss man einen Sieg einfahren und sieht hoffentlich wieder einen Treffer der Hammers. Dies könnte die Chance auf Platz 7 geben und ein moralisch wichtiger Schub für das Pokalfinale gegen Manchester United am Donnerstag sein. Das Mindestsaisonziel obere Tabellenhälfte wurde durch das Remis in Stoke bereits erreicht. Nun gilt es noch so viel wie möglich aus den 2 letzten Spielen dieser Saison herauszuholen.

    Letztes Spiel Nächstes Spiel Tabelle
    Stoke Stoke 0 : 0 WHU WHU WHU WHU : Villa Villa
    7  FC Southampton 57
    8  FC Everton 56
    9  West Ham United 55
    10  Newcastle United 54
    11  Stoke City 50
  • West Ham United
    West Ham United

    Nach Pause - golem13 wieder zurück

    golem13 ist nach einer Pause wegen privater Komplikationen wieder zurück am Seitenrand. Leider konnte der Kader nur geringfügig verändert werden, was der langen Pause zu verschulden ist. Der Saisonstart war schwach und im nächsten Spiel gegen Crystal Palace muss von daher ein Sieg her.

    Einen Neuankömmling konnten die Hammers präsentieren. Fredericks kommt vom FC Fulham. Ein Umzug bleibt ihm somit erspart und wir können gespannt sein, ob er auf der rechten Abwehrseite Chancen bekommt. golem13 lobt vor allem sein Tempo, was er als eine der wenigen schwächen Meuniers sieht. Für 70.000.000 verlässt Soriano allerdings die Hammers. Ein Paukenschlag, da der Coach schon in seinem Ex-Verein mit ihm gearbeitet hat und häufig seine tragende Rolle betont hat. Er dazu: " Soriano ist ein starker Spieler und eine herausragende Persönlichkeit. Doch war es sein Wunsch eine neue Herausforderung zu suchen, nachdem er bei uns nicht mehr zu 100% gesetzt war. Aufgrund unseres guten Verhältnisses legten wir ihm keine Steine in den Weg. Mit dem Geld bauen wir das Stadion nun auf 60.000 Plätze aus. Den Rest der Summe heben wir fürs erste auf und schauen, was sich damit machen lässt ".

    Zum Saisonstart gab es eine Niederlage gegen Liverpool, welche zu erwarten war. Gegen Watford probierte golem13 eine neue Formation, 3-5-2, und es setzte trotz der Favoritenrolle eine 2:1 Niederlage. Gestern konnte man im eigenen Stadion ein 2:2 gegen den FC Everton erringen. Kein zufriedenstellender Saisonstart, da golem13 einen besseren Tabellenplatz als noch letzte Saison versprach.

    Im nächsten Spiel geht es gegen Crystal Palace. Hier muss eigentlich ein Sieg her, sonst wird es bereits jetzt schwer die Ziele zu erreichen. Im Pokal bekam man mit dem FC Fulham einen vermeintlich leichten Gegner zugelost. Dennoch muss man vorsichtig sein. denn Mannschaften aus unteren Ligen wachsen gerne mal über sich hinaus.

    Letztes Spiel Nächstes Spiel Tabelle
    WHU WHU 2 : 2 EFC EFC Crys Crys : WHU WHU
    15  FC Southampton 3
    16  FC Watford 3
    17  West Ham United 1
    18  Wolverhampton Wanderers 1
    19  Huddersfield Town 1
  • West Ham United
    West Ham United

    Erster Sieg - Moreno mit Dreierpack

    Nach einer Pleite im Derby gegen Crystal Palace konnten die Hammers in Bournemouth einen ersten Sieg einfahren. Brillieren konnte Moreno, welcher sich gleich dreimal in die Torschützenliste eingetragen hat. Vielleicht wird er der konstante und treffsichere Stürmer, den man sich schon so lange erhofft.

    Getrübt wurde der erste Sieg nur durch ein Gegentor und die gelb-rote Karte von Redmond. Es wird interessant zu sehen, wer ihn im nächsten Spiel ersetzen wird.

    Verabschiedet hat sich unter der Woche Koziello. Zwar schätzt golem13 das junge Talent ziemlich, jedoch will er aufgrund der Torhütersituation im Verein aus einem Zweikampf einen Dreikampf machen. Mit Mvogo kommt von daher ein junger Torwart, der das Potential hat sich dem Kampf mit Randolph und Cardinale zu stellen. Kürzlich war er als Nummer 3 der Schweiz bei der WM dabei. Apropos WM, angeblich steht ein Transfer eines südamerikanischen Nationalspielers kurz bevor, welcher die Abwehr verstärken wird.

    Morgen heißt der Gegner FC Fulham. Erst kürzlich eiste Westham Fredericks von dort los. Vielleicht darf er sich in dieser ersten Pokalrunde gegen seinen Ex-Verein erstmalig für seinen neuen Club bewähren.

    Letztes Spiel Nächstes Spiel Tabelle
    BFC BFC 1 : 3 WHU WHU FFC FFC : WHU WHU
    12  Stoke City 5
    13  Brighton & Hove Albion 5
    14  West Ham United 4
    15  FC Watford 4
    16  Newcastle United 4
  • West Ham United
    West Ham United

    Sieg - Pleite - Neuverpflichtung

    Im Anschluss an den Sieg über Bournemouth gelang den Hammers ein 3:0 Sieg gegen den FC Fulham. Wie bereits spekuliert worden ist, bekam Fredericks seine erste Bewährungschance im Spiel gegen seinen Ex-Verein. Mit einer 3,0 zeigte er eine angemessene Leistung und kann sich für die Zukunft weitere Hoffnung machen. Die Tore des Tages erzielten Lemina, Hernandez und Chicharito.

    Mit der Euphorie aus zwei Siegen in Serie erhoffte man sich im eigenen Stadion zumindest einen Punkt gegen Manchester City, doch setze es mit einem 0:3 einen herben Dämpfer. Durch 2 Tore von de Bruyne und einem Eigentor von Meunier ließ sich West Ham fast schon von Belgien schlagen, wie es kürzlich der englischen Nationalelf zwei mal während der Weltmeisterschaft geschah.

    Von Corinthianis gesellt sich der Paraguayanische Innenverteidiger Fabian Balbuena zum Team. Zuvor war er Kapitän des brasilianischen Vereins und könnte den Stammverteidigern Feuer machen. In den beiden letzten Spielzeiten Brasiliens fand er seinen Weg in das Team des Jahres. 2017 erhielt er den Bola de Prata. Eine Auszeichnung, welche dem besten Spieler der Liga auf der jeweiligen Position zu teil wird. Es ist zu erwarten, dass Declan Rice aufgrund seiner Flexibilität nun eher um einen Platz auf der 6 kämpfen wird.

    Letztes Spiel Nächstes Spiel Tabelle
    WHU WHU 0 : 3 City City Stoke Stoke : WHU WHU
    13  Stoke City 5
    14  Brighton & Hove Albion 5
    15  West Ham United 4
    16  FC Watford 4
    17  Newcastle United 4
  • West Ham United
    West Ham United

    Souveräner Sieg in Stoke - Tauschgeschäft mit Schalke

    In Stoke konnten die Hammers einen 2:0 Sieg einfahren. Die Tore erzielten Nathan Redmond und Thomas Meunier. Beide Tore wurden von Michail Antonio aufgelegt. Einen kleinen Schock gab es in der 88. Minute, als Chambers verletzt raus musste. Jedoch konnte die medizinische Abteilung Entwarnung geben und der junge Engländer steht im Spiel gegen Manchester United wieder auf dem Rasen. Spieler des Spiels wurde Thomas Meunier.

    Gleich drei Neuverpflichtungen können verkündet werden. Thilo Kehrer, Alexander Nübel und Daniel Caliguiri. Im Gegenzug wechseln Mario Lemina, Michael Keane und ein Gelkoffer mit 6.000.000 nach Gelsenkirchen. Mit Kehrer kommt ein hochveranlagter Innenverteidiger nach London. Durch die Spielzeit in der Premier League erhofft er sich bessere Chancen beim Neuaufbau der deutschen Nationalelf, nach derer enttäuschender Leistung während der zurückliegenden Weltmeisterschaft. Nübel ist die aktuelle Nummer 1 der deutschen U21 und soll vorerst die strauchelnded Reserve der Hammers unterstützen. Es ist der zweite Transfer einen hochveranlagten Keepers, den golem13 in dieser Saison abschließt. Aufgrund der Schwierigkeit, die man bei der Suche nach einer Nummer 1 hat, scheint golem13 darauf zu spekulieren, dass aus dem Quartett Trott, Nübel, Cardinale und Mvogo einer den Sprung schafft. Mit Caliguiri konnte ein Backup für beide Flügel verpflichtet werden. Ein ungewöhnlicher Transfer von golem13, da dieser schon 30 Jahre alt ist. Er war jedoch einer der Leistungsträger in der errfolgreichen letzten Saison der Schalker.

    Letztes Spiel Nächstes Spiel Tabelle
    Stoke Stoke 0 : 2 WHU WHU WHU WHU : ManU ManU
    8  Leicester City 12
    9  FC Southampton 10
    10  West Ham United 7
    11  Swansea City 7
    12  FC Watford 7
  • West Ham United
    West Ham United

    golem13 zurück

    Nun einige Wochen hatte golem13 Urlaub und hat sich wenig um den Verein gekümmert. In dieser Zeit gab es höhen und Tiefen bei den Ergebnissen. Nach einer längeren Gesundheitsbedingten Pause, wurde spekuliert, ob er nun wieder Monate ausfällt, doch der Coach ist wieder im Vereinsgelände und garantiert, dass er bei West Ham tätig bleibt. Aus seinen Reisen konnte er keine neuen Spieler mitnehmen. "Während der Campingtour gab es logischerweise keine Talente zu sehen. Zwar hatte ich vor in Hamburg ein Spiel zu sehen, jedoch wurde ich vom Schanzenviertel vereinnahmt.", so der Coach auf die Frage ob er auf Reise auch etwas für den Verein gemacht hat.

    Mit Platz 12 ist man momentan unter dem Saisonziel sich in der oberen Tabellenhälfte zu platzieren. Von daher ist vom Präsidium zu hören, dass man mindestens 6 Punkte aus den nächsten drei Spielen erhofft. Wir werden sehen, ob golem13 liefert.

    Letztes Spiel Nächstes Spiel Tabelle
    WHU WHU 1 : 3 CFC CFC Newc Newc : WHU WHU
    10  Swansea City 20
    11  Stoke City 17
    12  West Ham United 17
    13  Brighton & Hove Albion 16
    14  Huddersfield Town 14
  • West Ham United

    West Ham United Account verifiziert @OfficialWestHamUnited · 21. April sim.sozone.de

    golem13 im Wechselbad der Gefühle

    Das 2:1 gegen Arsenal im Rückrundenstat stimmt ihn glücklich, doch hat golem13 gerade Bange um seinen Vater, der seit einer Woche auf der Intensivstation. Da der Großvater nun aber immerhin einen Heimplatz hat, hofft er es ab morgen wieder täglich zu schaffen zumindest ein paarDinge für den Verein zu erledigen.
    sim.sozone.de sim.sozone.de sim.sozone.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!