::. AVFC.co.uk - The Villans Magazin .::


  • Ausgabe #1 - Mai 2017

    Paukenschlag in Birmingham!
    Die Villans verpflichten Esko.


    Es freut uns, endlich bekanntgeben zu können, dass wir uns die Dienste eines neuen Trainers gesichert haben. Esko ist der neue Mann an der Seitenlinie der Villans. "Wir sind froh, dass wir ihn von unserem Projekt überzeugen konnten", so der Vorstand

    "Ich bin zum ersten Mal in Birmingham, die Stadt gefällt mir und meiner Familie sehr gut. Es ist durchaus möglich, dass ich hier länger tätig bin. Aston Villa verfügt über eine grosse Tradition. Sowohl die Profi- als auch die Jugendmannschaft hat grosses Potential, welches wir natürlich noch besser ausschöpfen mussen, aber ich bin guter Dinge", so Esko bei seiner Vorstellung.

    Sowohl die Reserve als auch die Profis müssen sich gegen West Ham behaupten. Es wird kein einfaches Spiel, wir werden euch mit Sicherheit auf dem Laufenden halten, bis dahin bleibt am Ball.

    Reserve



    Die Reserve musste sich am verganenen Spieltag im eigenen Stadion geschlagen geben. St. Etienne war wohl einfach eine Nummer zu gross.

    "Wir werden uns auch hier zusammensetzen, um zu sehen, was zu tun ist. Unser Ziel ist es auch in der Reserve konkurrenzfähig zu bleiben. Wir werden alles in unserer Macht stehende tun, um dies zu erreichen", so Esko weiter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!