WM2018 - Gruppenauslosung

  • Gruppe A: Russland, Uruguay, Ägypten, Saudi-Arabien
    Gruppe B: Portugal, Spanien, Iran, Marokko
    Gruppe C: Frankreich, Peru, Dänemark, Australien
    Gruppe D: Argentinien, Kroatien, Island, Nigeria
    Gruppe E: Brasilien, Schweiz, Costa Rica, Serbien
    Gruppe F: Deutschland, Mexiko, Schweden, Südkorea
    Gruppe G: Belgien, England, Tunesien, Panama
    Gruppe H: Polen, Kolumbien, Senegal, Japan

  • Starke deutsche Gruppe und im großen und ganzen wohl auch die ausgeglichenste... Mexiko ist irgendwie immer für ne Überraschung gut...Schweden hat Italien eliminiert... und Südkorea würde ich auch nicht unterschätzen...


    Ansonsten aber auch richtige Witz-Gruppen dabei... Gruppe A zum Beispiel... und H ist auch nicht grad der Knaller... hoffentlich verkackt Russland!

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    #7 F. Torres - #9 D. Calvert-Lewin - #10 L. Bailey
    #11 A. Elanga - #5 Éderson - #6 Y. Fofana - #8 W. McKennie
    #2 E. N'Dicka - #3 E. Tapsoba - #4 W. Faes
    #1 K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    #9 G. Moreno - #11 J. Sargent
    #7 H. Bueno - #10 J. Dasilva - #6 W. Hughes - #8 S. Canos
    #4 M. Vina - #5 S. Beukema - #3 R. Ibañez - #13 M. Wolf
    #1 T. Strakosha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!