Brighton & Hove Albion I News

  • Brighton & Hove Albion

    Brighton & Hove Albion Account verifiziert @OfficialBrighton&HoveAlbion · 05. December sim.sozone.de

    Jordan Pickford (23) war heute nicht beim Mannschaftstraining. Wie wir erfuhren soll er sich zu einem Medizincheck abgemeldet haben und könnte schon in den nächsten Stunden den Aufsteiger verlassen. Der Torhüter hatte zuletzt das Interesse vieler Topclubs geweckt und es war wohl nur eine Frage der Zeit bis Brighton & Hove Albion den Kürzeren zieht und das TW Talent ziehen lassen muss. Wir können nur hoffen, dass es sich BHA gut bezahlen lässt. #brightonhovealbion #bha #pickford #rückhaltimtor #spinntko
    sim.sozone.de sim.sozone.de sim.sozone.de

  • Brighton & Hove Albion

    Pickford wird ein Gunner!

    Nun ist es offiziell: Jordan Pickford wechselt zu Arsenal, die nun zwei gleichwertige Torhüter in Ihren Reihen haben. Oder plant lolo schon einen Folgedeal?

    Bei Brighton & Hove Albion hat sich Manager ko lange schwer getan, den jungen TW ziehen zu lassen, der sich gerade seine ersten Sporen in der Nationalmannschaft verdient. Aber schlussendlich musste er dem Werben nachgeben, weil die Mannschaft eines Aufsteigers Verstärkungen einfach gut gebrauchen kann.

    Das ist Petr Cech (35) auf jeden Fall, der eine Premiere darstellt, denn Manager ko hat noch nie einen Spieler verpflichtet, der schon weit über 30 ist. Natürlich sind da die Perspektiven stark eingeschränkt gegenüber einem Pickford, aber Cech kann sicher noch eine Weile auf einem guten Niveau spielen. Dazu kommt mit Nacho Monreal (31) ein weiterer erfahrener Mann für die linke Verteidiger Position (kommt ko auf den Geschmack?).


    Doch für den Altersschnitt und auch als weitere Optionen für die Innenverteidigung kamen und kommen noch Harry Maguire (24) und am Saisonende Holding, Rob (22).


    Letztes Spiel Nächstes Spiel Tabelle
    Swans Swans 0 : 1 BHA BHA BHA BHA : Leic Leic
    11  FC Chelsea 13
    12  Stoke City 12
    13  Brighton & Hove Albion 12
    14  West Ham United 11
    15  West Bromwich Albion 9
  • Brighton & Hove Albion

    Brighton & Hove Albion Account verifiziert @OfficialBrighton&HoveAlbion · 11. December sim.sozone.de

    "Finger weg von meinen #Talenten"

    Wie wir erfuhren war Lyon an dem Mittelfeldspieler Pröpper interessiert. Grundsätzlich war BHA auch verhandlungsbereit, aber als Manager ko die interessanten Spieler mitteilte. Kam nur ein sehr energisches: "Finger weg von meinen Talenten!" Traurig was aus dem einstigen Förderer von fast Invaliden und Fussball-Rentner studinho geworden ist. Nun ist der Rehabilitionsmanager ein Jüngling Fan geworden, irgendwann kriegt der Jugendwahn auch die Guten!

    #schicksal #ernunauchnoch #ausdemnähkästchengeplaudert #pröpper #ripaltersphilosophie
    sim.sozone.de sim.sozone.de sim.sozone.de

  • Brighton & Hove Albion

    Brighton & Hove Albion Account verifiziert @OfficialBrighton&HoveAlbion · 14. December sim.sozone.de

    #Was das denn hier?


    Holding, Rob, der momentan noch leihweise bei #Watford kickt, soll sich in den letzten Tagen seine zukünftige Wirkungsstätte bei #Brighton & Hove Albion angesehen haben.

    Danach lief er wohl aufgeregt zum nächsten Fernsehteam was vorm Trainingsgelände stand und beschwerte sich lautstark über die Bedingungen hier.

    Wir schnappten folgende Sätze auf: Ich war beim großen #Arsenal und jetzt soll ich in dieser #Provinzkascheme versauern. Haben die schon Mal was von #Wasserträger und #beheizbaren Fussballschuhen gehört, da hat ja jeder #Drittliga Verein mehr Klasse. Manager ko soll sich im Anschluss daran den Spieler zur Brust genommen haben und gab folgendes Statement ab:

    "Wer sich in die #Philosophie von Fußball und Gegebenheiten eines #PL Aufsteigers nicht hinein denken kann, ist hier wohl fehl am Platz und kann auch getrost wieder gehen."

    Wie es heute Mittag aus Vereinskreisen hieß könnte sich die Personalie #Holding bald schon wieder erledigt haben, ein Club aus #Italien soll ich den Innenverteidiger mit Starallüren sichern wollen. Dafür müsste aber erst einmal die Leihe aufgelöst, der Wechsel von #Arsenal zu BHA erfolgen und dann wäre erst der Weg frei. Klingt nach einem komplizierten Unterfangen. ko wollte sich nicht weiter dazu äußern. Gerüchte besagen aber ko hätte großes Interesse an einem Spieler, den er in einem anderen Verband nicht bekommen hat.

    #diva #denkterwäremaradonna #danngehdoch #italien #wunschspieler #verworenestransferwirrwarr
    sim.sozone.de sim.sozone.de sim.sozone.de

  • Brighton & Hove Albion

    Brighton & Hove Albion Account verifiziert @OfficialBrighton&HoveAlbion · 17. December sim.sozone.de

    Überangebot an Innenverteidiger.

    Der Aufsteiger #Brighton&Hove Albion hat das Luxusproblem mit #Maguire, #Dunk, #Duffy, #Monreal und bald auch #Holding, fünf fast gleichwertige #PL Innenverteidiger im Kader zu haben. So hatte Manager ko angekündigt, diesen günstigen Umstand zu nutzen, um andere #Kaderbaustellen zu bearbeiten. Das Interesse ist groß und die eine oder andere #Verhandlung schon weit fortgeschritten, sodass es bald schon erste #Transfer Ergebnisse geben könnte. #kaderlückenschließen

    #gutetabellenposihalten #innenverteidiger #jetztsichern
    sim.sozone.de sim.sozone.de sim.sozone.de

  • Brighton & Hove Albion
    Brighton & Hove Albion

    "Harry" verlässt den Aufsteiger in Richtung Everton

    Code
    Gestern einigten sich beide Premier League Clubs auf den Transfer. Zuvor hatten beide Manager lange verhandelt und eigentlich war der Transfer schon wieder fast vom Tisch. Harry Maguire brachte sicher neben Nacho Monreal ordentlich PL Erfahrung in die Abwehr von Brighton & Hove. Schon kurz nach seinem Wechsel von Arsenal zum Aufsteiger war Harry Maguire  ein gefragtes Ziel im In - und Ausland. Und sicherlich gab es auch bessere Angebot, die kurzfristig gedacht die Mannschaft vorangebracht hätten. Doch ko ist bekannt dafür, dass er gern langfristig plant und sich neue Talente für Morgen erschließt. Ein gewisser Umfang an Innenverteidiger lässt dieses Taktieren vielleicht auch zu.Für den Innenverteidiger Harry Maguire kommt der Wunschspieler von Manager ko auf der rechten Verteidiger Position Jonjoe Kenny, der bis zu dieser Saison noch ein unbeschriebenes Blatt in der PL war. Doch Everton ist dafür bekannt gute Talente aus Ihren Reihen hervorzubringen und so erhofft sich ko auf längere Sicht eine gute Option für den rechten Flügel zu haben. Denn der momentane Stammspieler ist der 37 Jährige Spanier Bruno und da sich B & H gern dauerhaft in der PL etabilieren möchte, muss auch an Morgen gedacht werden. Jonjoe Kenny freut sich auf die neue Aufgabe und möchte beim Aufsteiger durchstarten und die Karten auf der RV Position neu mischen.Dazu kommt noch Morgan Feeney aus der Jugendakademie von Everton. Der 18 Jährige Innenverteidiger war der Kapitän der U23 von Everton und ebenfalls Kapitän in der U-Nationalmannschaft. Er bringt gute Anlagen mit und vielleicht hofft ko darauf, dass er sich Mal ähnlich gut entwickelt, wie seiner Zeit Holgate, den der Manager auch holte als ihn noch keiner auf dem Schirm hatte. Noch fast ohne fussballerische Lorbeeren ist Burkart, Nishan der 17 Jährige schweizerische Stürmer, welcher schon früh seine Heimat verließ und in die Nachwuchsabteilung eines PL Clubs wechselte. Der Sohn zweier olypischer Läufer hat die sportlichen Gene seiner Eltern geerbt und gilt als schneller, beweglicher Angreifer. Natürlich ist das Risiko bei einem 17 Jährigen immer groß, dass das Talent bei dem frühen Druck sich nicht entfaltet, aber Nishan soll die nötige Zeit bekommen, um sich entwickeln zu können und Manager ko freut sich sehr auf den jungen Mann, der bald in der Reserve von B&H spielen wird. Sein Wechsel wird sich noch um ca. 1 Woche verschieben, da er erst in der WP von United zu Everton gewechselt war. 
    Code
      
    Letztes Spiel Nächstes Spiel Tabelle
    FCW FCW 0 : 0 BHA BHA BHA BHA : Burnl Burnl
    7  FC Liverpool 36
    8  FC Southampton 35
    9  Brighton & Hove Albion 33
    10  FC Everton 28
    11  Manchester City 27
  • Brighton & Hove Albion
    Brighton & Hove Albion

    Noch kein Saisonspiel versäumt

    Code
    Er hat bisher alle 22 Saisonspiele in der PL Premieren Saison für  Brighton & Hove Albion mitgemacht und zählt auf der LM Position als gesetzte Größe im Team, doch irgendwie ist José Izquierdo trotzdem nicht glücklich. So soll der 25 Jährige Linksaußen Spieler schon vor über einer Woche das Gespräch mit Manager ko gesucht haben.Berichten zufolge soll ein italienischer Verein sich schon mit dem Berater von José Izquierdo getroffen haben und sich im Grunde über einen Wechsel einig sein. Manager ko war verwundert, da das Klima in der Mannschaft doch gut ist und das Team über den Erwartungen in der Tabelle liegt. Doch mit dem nicht erwarteten Erfolg erreicht Brighton & Hove Albion auch eine höhere Aufmerksamkeit.Doch der Verein zeigte sich offen für Gespräche, ko sagte: "Es nützt weder dem Spieler, noch unserem Team wenn José Izquierdo sich hier nicht wohlfühlt und irgendwann die Leistungen darunter leiden." Die Verhandlungen sollen jetzt schon gut eine Woche dauern und nach einem kurzen Zwischentief, konnten sich wohl beide Vertragsparteien einander annähern.Es bleibt also spannend was für ein Transfer an dieser Stelle wohl eingetütetwird. Für seinen letzten Transfer mit Harry Maguire  erhielt ko nicht nur positive Resonanz. Aber die Mannschaft zeigte nach diesem Deal auch keinen Leistungsabfall und präsentiert sich weiterhin neugierig und hungrig in dieser ersten PL Saison.
    Letztes Spiel Nächstes Spiel Tabelle
    Stoke Stoke 0 : 1 BHA BHA BHA BHA : NorwC NorwC
    6  FC Watford 40
    7  FC Liverpool 37
    8  Brighton & Hove Albion 37
    9  FC Southampton 36
    10  Manchester City 33
  • Brighton & Hove Albion

    Brighton & Hove Albion Account verifiziert @OfficialBrighton&HoveAlbion · 06. February sim.sozone.de

    Brighton & Hove Albion in Kooperation mit Stade Brest

    Code
     Der PL Aufsteiger startet Kooperation mit dem abstiegsbedrohten Verein Stade Brest. Als erste Unterstützung werden Jürgen Locadia, Solly March und Shane Duffy den französischen Verein bis SE im Abstiegskampf versuchen zu helfen. Manager ko sagte: "Wir hoffen auf eine fruchtbare und interessante Zusammenarbeit für beide Seiten. Wir hatten das Glück dieses Jahr als Aufsteiger nie in die Verlegenheit zu kommen in den Abstiegsstrudel zu geraten, nun möchten wir unseren Teil dazu beitragen das auch für Brest zu verhindern." #Brest #Abstiegskampf #Leihen #Unterstützung #Kooperation  


    sim.sozone.de sim.sozone.de sim.sozone.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!