#ZOSleaks - Kurz getroffen: Interview mit den Siegern des Neulings-Gewinsspiels

  • ZOSleaks
    Interview mit ..

    .. den Siegern des Neulings-Gewinsspiels. "Kurz getroffen" - Ist die neue #ZOSleaks-Rubrik, in der dem Interviewpartner oder den Interviewpartnern nur wenige Fragen gestellt werden.Im ersten Teil der Ausgabe haben wir uns kurz mit den Siegern des 1. Neulings-Gewinnspiel getroffen, @Mick1980, @Olof Mellberg & @schnaul14. #ZOSleaks: Hallo ihr drei. Schön, dass ihr euch alle bereit erklärt habt, meine Fragen zu beantworten Fangen wir gleich mit der wichtigsten an: Wie gefällt euch ZOS bislang? Olof Mellberg: Sehr gut. Ist nicht zu viel los, aber auch nicht zu wenig. PN's werden schnell beantwortet und Spiele sind auch regelmäßig. Alles Top! Mick1980: Sehr gut bisher,alles ist aktuell,es kommen schnelle Antworten. Die Sim ist gut afgebaut,macht weiter so ! schnaul14: Wenn ich ehrlich bin, kann ich das kaum beurteilen. Hab zwar aktuell recht viel Zeit, bin aber in 4 anderen Sims und in einer Sim im Admin Team, daher hab ich bisher noch nicht so viel Zeit in ZOS gesteckt. Zwar laufen stets 1-2 Gespräche und ich stelle auf, aber darüber hinaus gab‘s noch nicht so viel zu erkunden. Aber wird schon ein vernünftiger Laden hier sein #ZOSleaks: Wie seid ihr denn eigentlich hier gelandet? Olof Mellberg: Durch die Partner-Sim BOM. Mick1980: Ich war in anderen anderen SIM unterwgs und da wurde ZOS auch von einigen Usern genannt und da habe ich einfach mal hier reingeschaut. schnaul14: Lolo hatte mich bei FOOSE mal gefragt, dann habe ich noch ein paar mal mit baerle gequatscht und letztenendes wollte ich dann mal mit TPlenz eine neue Sim ausprobieren und hatte die hier noch im Hinterkopf. #ZOSleaks: Wie zufrieden seid ihr mit dem Ausgang des Neulings-Gewinnspiels? Freut ihr euch über eure Prämien? Olof Mellberg: Alles super. Praet wird nun aktualisiert und ich hoffentlich mehr Stärke. Mick1980: Ja,bin sehr erfreut über den Ausgang. schnaul14: Bin auch zufrieden, danke dafür Klar freu ich mich, auch wenn Caricol natürlich lieber etwas mehr verdienen würde #ZOSleaks: Auch wenn ihr noch nicht lange dabei seid, ist euch bereits etwas aufgefallen, was ihr ändern oder verbessern würdet? Olof Mellberg: Mehr Auktionen wären cool. Ansonsten ist ja schon viel los hier. Mick1980: Für die kleinen Vereine ist es schwierig gute Spieler von den größeren Vereinen zu bekommen. Da sollte man vielleicht noch den ein oder anderen Reiz setzen um die Aktivität zu erhöhen. Sonst ist alles sehr ordentlich aufgebaut. schnaul14: Um wirklich aussagekräftig zu antworten, bin ich bisher wohl nicht aktiv genug gewesen. Aber es scheint mir so, als sei der Geldmarkt relativ tot und das Geld fast garnichts wert. Für viele kleine Klubs ohne starke Einberufungen ist das oftmals eine Möglichkeit, das Team aufzubauen, aber es kommen kaum gute Spieler für bezahlbare Preise auf den Markt. Woran das liegt, weiss ich ehrlich gesagt nicht, aber normalerweise wird sowas ja über die Einberufungen geregelt. #ZOSleaks: Was habt ihr mit euren Teams vor? Was denkt ihr, wo ihr am Saisonende landen werdet? Olof Mellberg: Also mit Swansea City wären die TOP10 schon sehr cool und muss einfach das Ziel sein. Ich hab das Team mit 0. Pkt übernommen und momentan kann sich das denk ich sehen lassen. Die nächsten Spiele werden zeigen wo die Reise hingeht. Mick1980: Naja,ich will mit Burnley die Klasse halten,aber das wird sehr schwer werden. Habe noch nicht die richtige Taktik gefunden. Wenn ich sehe was BHA macht sieht man was möglich ist. Ich will das Team weiter verstärken,aber auch das ist hier nicht so einfach mal nen richtig guten Spieler zu bekommen. schnaul14: Keine Ahnung, denke die Euro League wäre ganz nett #ZOSleaks: Vielen Dank für das kurze Interview, Leute! Alles Gute weiterhin!

    #ZOSleaks - Kurz getroffen: Interview mit den Siegern des Neulings-Gewinsspiels

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!