Fortnite

  • Wer von euch spielt und auf was?


    Ich habs mir jetzt eben runtergeladen auf PS4, mein PC würde das nicht mitmachen :D


    Hab im 1. Spiel direkt mal so ne Lenkrakete gefunden und abgefeuert und wurde dann gesniped :D


    Hat irgendwer Tipps um besser mit bauen/wechseln etc klarzukommen?
    Hab 5 min gebraucht bis ich rausgefunden hab wie man sprintet :D

  • Spiele es auf der PS4, können gerne mal zocken :thumbup:


    Beim Bauen macht die Übung den Meister. Ich bau meistens aus Holz, das ist auch schneller fertig.


    Ich spiel meist Teammodus, da kann man teilweise schon was lernen von den erfahrenen Mitspielern. Da kann dich auch jemand beschützen, wenn du ne Lenkrakete abfeuerst. Hab die noch nie gefunden, ist ganz neu :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!