Twitter I @BrightonandHove

  • Brighton & Hove Albion

    Brighton & Hove Albion und EA Guingamp schmieden Allianz

    Code
     Die beiden Clubs werden in Zukunft eng zusammen arbeiten. ko wird mit sofortiger Wirkung Manager für beide Clubs und in seiner Arbeit von weiteren Co-Trainern und einem Mitarbeiter Stab unterstützt. @studinho für einen dieser Co-Trainer Jobs abzuwerben schlug leider fehl, da Lyon eine Ablöse von 3 Millionen wollte, die das Präsidium nicht stemmen möchte.Manager ko sagte, dass er sich sehr auf die neue Arbeit freue, als Fan der französischen Liga kann er nur neben seiner Tätigkeit für den PL Club, auch das Geschehen in der L1 analysieren und verfolgen. Dieses Projekt ist auf längere Zeit angelegt und soll in kleinen, gut durchdachten Schritten Früchte tragen. Für beide Vereine geht es primär erst einmal um den Klassenerhalt und die Verbesserung der Jugendstrukturen.  Brighton & Hove ist in diesem Projekt sicherlich als der Seniorpartner anzusehen, der dem kleinen französischen Club mit Leihen, Coaching und gemeinsamen Aktionen zur Seite stehen soll. 
       
    Letztes Spiel Nächstes Spiel Tabelle
    BHA BHA 0 : 0 ManU ManU ---
    11  FC Everton 47
    12  Swansea City 47
    13  Brighton & Hove Albion 45
    14  Stoke City 44
    15  Newcastle United 32
  • Brighton & Hove Albion

    Brighton & Hove Albion Account verifiziert @OfficialBrighton&HoveAlbion ·22.04.2018 sim.sozone.de

    Brighton & Hove Albion gibt Pascal Groß nach Bordeaux ab

    Code
      Der 26 Jährige Pascal Groß wird den Verein zur neuen Saison in Richtung Frankreich verlassen. Er war in der abgelaufenen Spielzeit einer der Leistungsträger in der Mannschaft des PL Aufsteigers, aber nun wird er Bordeaux helfen, dass es nächste Saison nicht die ganze Zeit gegen den Abstieg geht. Der 23 Jährige Wesley Said kommt im Gegenzug als Ersatz für Groß, sicherlich mit deutlich weniger Erfahrung, aber Manager ko hält große Stück auf den jungen Spieler, der zuletzt immer wieder gute Leistungen zeigte. Dazu kommen noch der 20 Jährige Callum Conolly und der 20 Jährige Pereira Pedro, die wohl vorerst für die Reserve vorgesehen sind. Beide sind alte Wegbegleiter von Manager ko und standen wohl immer noch auf seinem Scoutingzettel. Zuletzt hatte ko gegenüber der Presse gesagt, dass er die 2.Mannschaft verstärken möchte, um seinen Traum von der Youth League zu realisieren.
    #Bordeaux #Reserve #Youth-League #schadeumGroß #harteVerhandlungen  


    sim.sozone.de sim.sozone.de sim.sozone.de

  • Brighton & Hove Albion

    Brighton & Hove Albion Account verifiziert @OfficialBrighton&HoveAlbion · 27. April sim.sozone.de

    Investionen in die Zukunft sind manchmal #schmerzhaft und #teuer

    "Wir mussten reagieren und das haben wir getan, mit Cech haben wir einen erfahrenen und kompetenten Rückhalt für die erste Mannschaft, aber wir müssen auch an die Zeit nach Ihm denken", wird Manager ko zitiert.

    Code
     So soll sich der PL Aufsteiger ein 21 Jährigen französischen Nachwuchskeeper gesichert haben, der aber schon Erfahrungen in der ersten Liga aufzuweisen hat, über die Reserve soll er an die Nachfolge von Cech herangeführt werden. Dazu werden zwei weitere Talente zu Brighton wechseln, die die zweite Mannschaft sicherlich aufwerten und hoffentlich Optionen für die erste Elf werden. Im Gegenzug werden gleich drei Spieler, die PL verlassen, die Manager ko sicherlich nicht gern hergibt, aber manchmal muss das Risiko angepackt werden, da gerade Torhüter mit guter Perspektive schwer zu bekommen sind.

    #Knockaerdt #Fernandes #Gabriel #franzosen #nachwuchskeeper #schwereverhandlungen


    sim.sozone.de sim.sozone.de sim.sozone.de

  • Verärgerung bei EA Guingamp, über den Deal mit Racing Straßburg

    Letztes Spiel Nächstes Spiel Tabelle
    BHA BHA 2 : 0 BHA2 BHA2


    ---
  • Brighton & Hove Albion

    Brighton & Hove Albion Account verifiziert @OfficialBrighton&HoveAlbion · 04. May sim.sozone.de

    Spanien, Italien oder Frankreich?

    Sein Wechsel in die PL liegt noch nicht lange zurück und in der letzten Saison war Jürgen Locadia an #Stade Brest ausgeliehen. Nun soll der niederländische Angreifer vor einem Wechsel stehen. Er sagte zuletzt in einem Interview: "Leider hat sich das Kapitel #Brighton & Hove Albion für mich nicht so entwickelt wie erhofft, meiner Meinung nach habe ich nie eine richtige Chance erhalten hier anzukommen."

    #Brighton & Hove Albion liegen wohl drei konkrete Angebote von Vereinen aus #Italien, #Spanien und #Frankreich vor und eine Entscheidung wird in Kürze erwartet.

    Manager ko sagte dazu: "Die Zusammenarbeit hat sich leider nicht so entwickelt wie erhofft, so dass wir uns von diesem Spieler trennen werden. Durch den Transfer werden wir unserem Kader aber andere gute Optionen hinzufügen."

    #Transfer #baldigerWechsel #mor #lemos #pritchard #überraschung #werkommt


    sim.sozone.de sim.sozone.de sim.sozone.de

  • Brighton & Hove Albion

    Brighton & Hove Albion Account verifiziert @OfficialBrighton&HoveAlbion · 04. May sim.sozone.de

    Neue Spieler werden Morgen zum Medizincheck erwartet.

    Jürgen Locadia ist heute am frühen Abend nach Spanien geflogen, um am morgigen Tag den nötigen Medizincheck durchzuführen, sollte Alles glatt laufen, wird er schon bald für Celta Vigo auf Torejagd gehen.

    Bei Brighton & Hove Albion werden im Gegenzug drei potientelle Neuzugänge erwartet. Der 21 Jährige Brais Méndez, welcher sich erst vor Kurzen aus der B-Mannschaft in den Focus der Ersten spielte. Dazu werden der IV Mauricio Lemos und Emre Mor womöglich zum PL Aufsteiger wechseln. Letzterer sorgt immer wieder für große Schlagzeilen und vergisst dabei oft das Fussball spielen. Die Personalie birgt also ein großes Risiko, es gibt einige prominente Beispiele von Fussballern, die am Ende verschwenderisch mit ihrem Talent umgingen. Manager ko sagte dazu: "Ich weiß, dass Emre als unbequem und vorlaut gilt, aber er wird seine Chance hier bekommen, wie jeder Andere."

    #bigdeal #hitzkopf #mor #lemos #locadia #celta #brighton #pl
    sim.sozone.de sim.sozone.de sim.sozone.de

  • Brighton & Hove Albion

    Brighton & Hove Albion Account verifiziert @OfficialBrighton&HoveAlbion · 06. May sim.sozone.de

    Manager ko verlängert Vertrag bis Sommer 2020.

    Zuletzt sorgte die #Bundesliga für viel Furore im Verband#ZOS, viele Manager äußerten Ihr Interesse in diese Liga zu wechseln und dort Ihre Spuren zu hinterlassen. Auch Manager ko überlegte öffentlich, ob er sich seiner #Heimatliga anschließen sollte, die sicher sehr interessant ist und eine tolle Herausforderung darstellen würde.

    Doch nun verlängerte er seinen laufenden #Vertrag bei Brighton & Hove Albion bis Sommer 2020. Er sagte dazu auf Nachfrage in einer Pressekonferenz vor dem heutigen WM Spiel:

    "Natürlich würde mich die Bundesliga reizen, es gibt kaum eine interessantere Liga für mich, aber ich habe hier in der PL ein Projekt begonnen, was ich fortführen und zu einem Ende bringen möchte. Zwei Mal musste ich bei #Rennes und #Bordeaux oder auch zum Teil noch bei #Bilbao mit anschauen, wie die Perspektiven des Kaders für den kurzfristigen Erfolg geopfert wurde. Bei Brighton & Hove Albion möchte ich den nächsten Nichtabstieg realisieren und dann die weiteren Schritte für das Projekt #YouthLeague2020 einleiten. Außerdem hoffe ich, dass die neue Liga im Verband einige neue Manager anzieht, die unsere Community und den Transfermarkt beleben."


    sim.sozone.de sim.sozone.de sim.sozone.de

  • Brighton & Hove Albion

    Brighton & Hove Albion Account verifiziert @OfficialBrighton&HoveAlbion · 13. May sim.sozone.de

    Stadionausbau fast vollzogen.

    Der nächste große Schritt in der Etablierung in der 1.Liga wird in zwei Tagen fertig gestellt sein. Das Stadion von Brighton & Hove Albion goes 50k. Zur neuen Saison werden nicht nur 31.000 sondern 50.000 Fans im AMEX Stadium Platz finden. Somit stellt sich der Verein der höheren Nachfrage nach Tickets und schafft eine Tribüne zur Unterstützung der Mannschaft durch die Ultras des Vereins.

    #stadionausbau #goes50k #wirtschaftlichkeit #kowillwasschaffen #ultras #mehrfans
    sim.sozone.de sim.sozone.de sim.sozone.de

  • Brighton & Hove Albion

    Brighton & Hove Albion Account verifiziert @OfficialBrighton&HoveAlbion · 20. May sim.sozone.de

    Rebic sagt "Tschüß", aber bleibt in der PL.

    Code
     Seit gestern mehrten sich die Gerüchte, dass der 24 Jährige nicht mehr lange für Brighton & Hove Albion  spielen könnte. Nun ist es Gewissheit, Ante Rebic wird seinen Vertrag nicht verlängern und zu einem ambitionierteren PL Club wechseln. Manager ko sagte dazu: "Es ist natürlich schade für uns, Ante Rebic ist vielseitig und ein sehr guter Spieler, der gerade für sich seine beste Zeit der Karriere gefunden hat. Aber wir müssen natürlich auch schauen, dass wir unser Team weiter entwickeln. Und schlussendlich war das Angebot so gut, dass wir nicht ablehnen konnten. Zumal wir zwei Spieler noch dazu bekommen, die englische Wurzeln haben und gut in unsere Philosophie passen." #machsgutrebic #gingaberfix #guteverhandlungen #neuesfutterfürdiereserve #nettersturmersatz 


    sim.sozone.de sim.sozone.de sim.sozone.de

  • Brighton & Hove Albion

    Brighton & Hove Albion Account verifiziert @OfficialBrighton&HoveAlbion · 21. May sim.sozone.de

    ' Brighton & Hove Albion holt Trio aus #Tottenham.

    Code
     Nun wurde es amtlich Rebic, Ante verließ den Verein in Richtung Tottenham Hotspur, die mit dem neuen Manager wohl ein ganz neues Mannschaftsgesicht für die neue Saison anstreben. Dafür kamen gleich drei Spieler im Gegenzug, als Sturmersatz konnte der 22 Jährige Sanabria, Antonio verpflichtet werden, der zuletzt auch bei seinem Ex-Trainer  @'HBK2809' in Hoffenheim im Gespräch war. Schlussendlich landet er nun beim PL Neuling und soll hier für Tore sorgen. Dazu konnten zwei weitere Wunschspieler verpflichtet werden, die beim vorherigen Manager von Tottenham Hotspur einfach nicht zu bekommen waren. Das Eigengewächs der 21 Jährige Kyle Walker-Peters, welcher auf der Rechtsverteidiger Position Zuhause ist und der 21 Jährige offensive Mittelfeldspieler Josh Onomah, beides Engländer, die gut in die Teamphilosophie passen. "Hinter Josh Onomah war auch Everton hinterher, um so mehr freut es uns, dass wir ihn verpflichten konnten, sagte Manager ko." Auf der RV Position in der Reserve stehen nun mit Kyle Walker-Peters, Jonjoe Kenny und Pedro Pereira drei hoffnungsvolle Talente zur Verfügung. Wobei #Kenny wohl der Spieler ist, dem man am ehesten einen zeitnahen Sprung in die erste Mannschaft zutraut. #cooleSpieler #schadeumrebis #youthleague2020 #danketottenham #nochnichtamEnde 


    sim.sozone.de sim.sozone.de sim.sozone.de

  • Brighton & Hove Albion
    Brighton & Hove Albion

    Projekt #Youth-League2020.

    Manager ko hat neben dem wichtigen Ziel erneuerter Klassenerhalt, auch das Projekt #Youth-League2020 ausgerufen. Wer ihn kennt, weiß wie wichtig ihm die Jugendarbeit ist und dass er gern auf neue und noch entwicklungsstarke Talente setzt.

    In diesem Zuge wurde die Reserve schon in der alten Saison und nun in der Saisonpause völlig verändert und mit neuen hoffnungsvollen Kickern ausgestattet. Wie uns ko sagte, ist dieser Prozess noch nicht abgeschlossen, aber Brighton & Hove Albion ist auf einem guten Weg eine schlagkräftige Truppe zur neuen Saison zu stellen. Mit der der Verein dann eine gute Rolle in der Reserveliga spielen kann. Einzig auf der #IV und #ST Position würde der Manager gern noch was verändern.

    Es gibt auch einige Kritiker im Umfeld von Brighton & Hove Albion, die befürchten ko verliert ein wenig den Kampf um den Klassenerhalt aus dem Auge, denn die PL ist eine starke Liga, wo um jeden Punkt gefightet werden muss. Manager ko beruhigte die Fans aber und wies darauf hin, dass einige Talente schon jetzt im erweiterten Kreis der 1. Mannschaft stehen.

    Die neue Reserve setzt sich u.a. aus folgenden Spielern zusammen (wobei ko nicht ausschloss, dass von diesen Talenten auch wieder welche den Verein verlassen könnten, um sich neue Spieler zu erschließen oder in der Breite besser dazustehen.):

    Bingourou Kamara I 21J. I TW I 2,5 Mio I Reserve Torwart u. 2. Mann hinter Cech

    Stammt aus der Jugend von FC Tours, bisher 18 Einsätze in der Ligue 1 für Straßburg, U21-Spieler



    Jonjoe Kenny I 21J. I RV I 5 Mio I RV + IV, Reserve + Ersatzbank 1.

    Stammt aus der Everton Jugend, über 20 Einsätze für Everton diese Saison, U21-Spieler



    Kyle Walker-Peters I 21J. I RV I 2,5 Mio I RV, Reserve

    Eigengewächs aus Tottenham, mehrere Kurzeinsätze für Tottenham, U21-Spieler



    Pedro Pereira I 20J. I RV I 2,0 Mio I RV + IV, Reserve

    Stammt aus der Jugend von Benefica, diese Saison Kurzeinsätze für Genua, U20-Spieler



    Callum Connolly I 20J. I LV I 1,0 Mio I LV, Reserve

    Stammt aus der Jugend von Everton, diese Saison 34 Einsätze für Ipswich Town, U20-Spieler



    Fankaty Dabo I 22J. I LV, RV I 0,75 Mio I LV, Reserve

    Stammt aus Jugend von Chelsea, diese Saison 34 Einsätze für Vitesse Arnheim



    Ismael Aaneba I 18J. I IV I 0,15 Mio I IV, Reserve

    Nachwuchskicker aus Straßburg, 1 Pokaleinsatz diese Saison, U19/U20-Spieler



    Emre Mor I 20J. I LA, LM, RA, RM I 5 Mio I LM, RM Reserve; Ersatzspieler 1.

    Aus der Lyngby Jugend, 27xEinsätze für Celta Vigo diese Saison, NM Türkei



    John Swift I 22J. I ZM, OM I 2,5 Mio I ZM Reserve

    Aus der Chelsea Jugend, 26xEinsätze für FC Reading diese Saison, U21-Spieler



    Moataz Zemzemi I 18J. I ZM I 0,25 Mio I ZM Reserve

    Vom Club Africain aus Tunesien 1.Liga



    Brais Méndez I 21J. I OM I 1 Mio I OM Reserve, Ersatzbank 1.

    Aus der Celta Vigo Jugend, 19xEinsätze für Celta Vigo diese Saison



    Josh Onomah I 21J. I OM I 3 Mio I OM Reserve, Ersatzbank 1.

    Aus der Tottenham Jugend, 36xEinsätze für Aston Villa diese Saison, U21-Spieler



    Manager ko sagte, dass er sich über die neue Vielfalt im Kader sehr freut. Doch es werden noch ein #Innenverteidiger und ein#Stürmer für die Reserve gesucht, die nach Möglichkeit aber schon Niveau mit den erweiterten A-Kader mitbringen. Dafür könnten auch Spieler wie #Emre Mor gehen oder einer der vielen #RV-Talente.

    Auch in der A-Elf soll sich für das Thema Klassenerhalt noch Etwas tun, so soll es weit fortgeschrittene Verhandlungen zu Spielern wie Patrick van Aanholt, Davy Pröpper und Nacho Monreal geben. Vereine, die an dieser Stelle noch mitreden möchten, müssten sich also beeilen.

    Letztes Spiel Nächstes Spiel Tabelle
    BHA BHA 5 : 0 BHA2 BHA2 ---
  • Brighton & Hove Albion

    Brighton & Hove Albion Account verifiziert @OfficialBrighton&HoveAlbion · 23. May sim.sozone.de

    Einige Reservespieler verlassen den Verein.

    Für einige Nachwuchstalente hieß es nach der Saison, dass der Vertrag nicht verlängert wird. Brighton & Hove Albion hat ein Kadergröße Problem. Zuletzt bei einem lockeren Testspiel tummelten sich bis zu 60 Fußball Profis im Stadion. Durch die vielen neuen Talente, wird es immer schwieriger für heimische Talente im Reserveteam Fuß zu fassen.

    So werden Alex Cochrane, George Cox, Max Sanders und Charlie Ferguson den Verein in Richtung Leicester City verlassen. Besonders Max Sanders war sauer und ließ gegenüber einem Reporter verlauten: "Dieser Talentewahn von ko geht mir auf die Eier, als Vereinseigenes Talent kriegste da Bubidubi aus was weiß ich vor die Nase gesetzt. Dem *zensiert* werde ich es zeigen und bei Leicester City für Furore sorgen. Hoffentlich steigt der Verein mit diesem Talentewahn nächste Saison ab..."

    Manager ko wollte sich dazu nicht äußern, wünschte den Spielern aber viel Glück.

    #kaderplatzt #schadeumdiejungs #dankeleichester #projektyouthleague2020 #sandersnervt #abstieg
    sim.sozone.de sim.sozone.de sim.sozone.de

  • Brighton & Hove Albion

    Brighton & Hove Albion Account verifiziert @OfficialBrighton&HoveAlbion · 24. May sim.sozone.de

    Manager ko angefressen, Wunschspieler kommt nicht.

    Es soll gestern Abend laut gewesen sein in der Geschäftsstelle von Brighton & Hove Albion. ko soll in allen möglichen Sprachen und Fantasielauten geflucht haben. Es ging wohl um die Absage eines Wunschspielers. Eigentlich waren beide Seiten sich schon fast einig, als dann der Transferpartner mitteilte, dass der Spieler zwingend in einem anderen Deal untergebracht werden muss. Nach unbestätigten Gerüchten soll es sich bei dem Spieler um Maupay, Neal handeln.

    Manager ko sagte nur am Telefon (noch sichtlich erregt): "Ich erzähle Dir; Lackaffen, wohl um welchen Spieler es sich handelt *piep* *zensiert* *Freigabeab18*, aber das ist eine *pieppiep*, wo doch alle Ihre Nachwuchsstürmer bunkern und dann haste einen an der Angel, *indeinemLandistdieseSchimpftiradenichtverfügbar*.

    #nachwuchsstürmer #maupayodernicht #300puls #ichhöreauf #scheiße #unglücklichespech


    sim.sozone.de sim.sozone.de sim.sozone.de

  • Brighton & Hove Albion

    Brighton & Hove Albion Account verifiziert @OfficialBrighton&HoveAlbion · 26. May sim.sozone.de

    Transferoffensive beim PL Club #allesneumachtderMai.

    Nach dem fixen Transfer mit Tottenham, ist es die letzte Wochen wieder ruhiger geworden bei Brighton & Hove Albion . Es gab einige langwierige Verhandlungen und fast Einigungen, aber schlussendlich entschieden sich die Transferpartner dann oft für ein anderes Angebot.

    Doch nun erfuhren wir aus vereinseigenen Kreisen, dass es in den nächsten 24h drei Deals geben könnte, wo insgesamt sieben Spieler den Verein verlassen und acht neue Optionen zum Kader stossen. Inwieweit diese wirklich den Kader verstärken bleibt abzuwarten, die Fans von Brighton & Hove Albion hoffen, dass Manager ko das oberste Ziel #Klassenerhalt nicht aus den Augen verliert.

    #jetztdrehtderkodurch #endlichdeals #kommtmaupaydoch #verhandlungenamlimit #eingespieltheitistfürpussies


    sim.sozone.de sim.sozone.de sim.sozone.de

  • Brighton & Hove Albion

    Brighton & Hove Albion Account verifiziert @OfficialBrighton&HoveAlbion · 27. May sim.sozone.de

    Wunschspieler von ko kommt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Lange hat es gedauert, die Verhandlungen waren kurz vor der Einigung, dann machte der Transferpartner einen Rückzieher. Es schien schon darauf hinaus zu laufen, dass dieser Transfer nie zustande kommt, jetzt kommt Maupay, Neal doch.

    Der französische Nachwuchsstürmer war ein Wunschkandidat von ko, der über ihn sagte: "Ich bin von dem Jungen überzeugt und würde gern mit ihm arbeiten. Er hat zuletzt gezeigt, dass er weiß wo das Tor steht."

    Verlassen wird Brighton & Hove Albion der Innenverteidiger Lemos, Mauricio, der erst vor Kurzen von Celta Vigo kam. Von US Sassuolo kommt noch der 22 Jährige Mittelfeldspieler Stefano Sensi dazu, eine weitere Option für das Mittelfeld.

    #zaeheverhandlungen #allesneumachtdermai #maupay
    sim.sozone.de sim.sozone.de sim.sozone.de

  • Brighton & Hove Albion

    Brighton & Hove Albion Account verifiziert @OfficialBrighton&HoveAlbion · 27. May sim.sozone.de

    Megadeal zwischen TSG Hoffenheim und Brighton&Hove auf den Weg gebracht.


    Gestern trafen sich @'HBK2809' und @'kleinoase' auf ein kleines Schwätzchen, am Ende verlassen nun vier Spieler auf beiden Seiten den Verein. So hielt nach unbestätigten Berichten ko wohl einen Monolog und wahrscheinlich ist der Deal so schlecht für Brighton & Hove Albion , dass der Neu-Manager bei der SG 1899 Hoffenheim sofort breit grinsend einschlug.


    Nach einer Stippvisite bei seinen Ex-Schützlingen Josh Onomah und Kyle Walker-Peters (und einen Zettel, den er Ihnen in die Trainingshose zusteckte), flog der Bundesliga Manager wieder nach Hause. Manager ko soll noch eine Weile mit Stirnfalte im Lokal gesessen haben und sehr nachdenklich gewirkt haben. Ist das der neue Traumtransfer oder war er wieder nur geblendet, von dem EINEN Spieler, der es unbedingt sein sollte?

    Es ist eine Premiere, im Normalfall nimmt ko immer gern mehr Spieler ein, als er abgibt.


    #megadeal #4x4 #kurzeverhandlungen #großerumbruch #malgucken


    sim.sozone.de sim.sozone.de sim.sozone.de

  • Brighton & Hove Albion
    Brighton & Hove Albion

    Geballte Bundesliga Power und der neue niederländische Touch.

    In einem großen Deal werden acht Spieler verwickelt sein, jeweils vier werden bald ein anderes Trikot tragen und in einem neuen Verein auf Einsatzminuten hoffen.

      



    Brighton & Hove Albion werden der 22. Jährige Innenverteidiger Rob Holding, der 26 Jährige Mittelfeldspieler Davy Pröpper, der 20 Jährige Rechtsverteidiger Pedro Pereira und der 27 Jährige Linksverteidiger Patrick van Aanholt verlassen. Zwei wichtige Stützen im letztjährigen Kampf um den Klassenerhalt also und zwei Talente mit großer Perspektive. Diese Entscheidung wurde sich im Verein nicht einfach gemacht, aber jeder Manager möchte natürlich seinem Team seinen Stempel aufdrücken. Und größere Veränderungen tun manchmal auch weh.

    Von der TSG 1899 Hoffenheim aus der Bundesliga kommen ein Wunschspieler für das Mittelfeld, der sich nach anfänglichen Schwierigkeiten in die Mannschaft gebissen und gezeigt hat, wie wichtig er für ein Team sein. Der 22 Jährige Österreicher Florian Grillitsch wird nun also das Trikot von Brighton & Hove Albion tragen und hoffentlich den Weggang von Davy Pröpper kompensieren können. Manager ko sieht in Ihm aber auch noch großes Entwicklungspotenzial, er soll zu einem Führungsspieler für das neuformierte, verjüngte Team werden.

    Dazu kommen zwei Holländer, diese Liebe zum Land und den Spielern hat ko nie verloren seit er sein Projekt in Alkmaar vor vielen Monden hatte. Mit dem 24 Jährigen Joshua Brenet, der sowohl LV als auch RV spielen kann und dem 19 Jährigen Innnenverteidiger Justin Hoogma kommen zwei noch junge Spieler mit großer Perspektive die unter ko den nächsten Schritt gehen sollen.

    Abschließend ist in diesem Transferpaket noch der 23 Jährigen Innenverteidiger Kevin Akpoguma, ein Spieler der bewiesen hat, dass er in der Bundesliga mithalten kann, aber noch Dinge hat, die er in seiner jungen Karriere lernen muss. Bei Brighton & Hove Albion wird er die nötige Zeit bekommen, um sich weiterentwickeln zu können.

    Wir bedanken uns bei der TSG 1899 Hoffenheim für die angenehmen Verhandlungen, wünschen den scheidenen Spielern alles Gute in der weiteren Karriere und hoffen, dass sich unsere Erwartungen mit den neuen Spielern erfüllen.

    Letztes Spiel Nächstes Spiel Tabelle
    BHA BHA 1 : 1 EAG EAG LFC LFC : BHA BHA
  • Brighton & Hove Albion

    Brighton & Hove Albion Account verifiziert @OfficialBrighton&HoveAlbion · 30. May sim.sozone.de

    Sam Baldock verlässt die Gehaltsliste von Brighton & Hove Albion.

    Der 29 Jährige Stürmer spielte schon in der abgelaufenen Saison keine Rolle in den Plänen von Manager ko. Zu stark war die #Konkurrenz im eigenen Kader, deshalb hatte Ihm ko auch nach der #Saison die Freigabe erteilt. Bisher gab es nicht wirklich #Interessenten, dann heute Morgen der überraschende Anruf von Atlético Madrid. Damit war nun nicht wirklich zu rechnen gewesen, aber bei Brighton & Hove Albion freut man sich einen Spieler von der ohnehin hohen #Gehaltsliste zu bekommen.

    Wird Sam Baldock nun bald neben Antoine Griezmann stürmen dürfen, oder ist er nur Lückenfüller für den ausgedünnten Atlético Madrid Kader? Wir wünschen Ihm alles Gute und für Ihn ist es sicher eine große Ehre in so einem großen Team mitwirken zu dürfen.

    #griezmannlike #baldockimsiebtenhimmel #notnagel #gehaltsparen #kaderfüllstoff

    Funfact: Der erste Transfer den ich mit @Theo hinbekommen habe. :D
    sim.sozone.de sim.sozone.de sim.sozone.de

  • Brighton & Hove Albion

    Brighton & Hove Albion Account verifiziert @OfficialBrighton&HoveAlbion · 30. May sim.sozone.de

    Wunschspieler für die Außen noch in der Pipeline.

    Manager ko ist mit dem Kader soweit zu frieden, natürlich gibt es immer #Personalien, die interessant sind und um die der Verein sich bemüht, doch das #Stammpersonal für die neue (sicher nicht einfachere) Saison steht soweit.

    Nachdem zuletzt sechs neue Spieler in zwei #Transfers zu Brighton & Hove Albion wechselten, gibt es noch einen Spieler, den sich Manager ko gern als Gegenpart für Wesley Saïd ins Team holen möchte. Gerüchten zufolge soll es sich dabei, um einen französischen Spieler handeln. Ein ähnlicher Typ wie #Said. Obwohl Emre Mor wohl nun doch im Verein verbleibt, nachdem die Interessenten nicht die erwünschte #Ablöse von immerhin stolzen 55 bis 60 Mio aufbringen wollten. ko dazu: "Wenn man sieht, wofür hier #Talente teilweise wechseln, muss man die Preisgrenze schon höher legen." Bis zum Freitag Abend hat sich der abgebende Vereine#Bedenkzeit erbeten, da wieder ein zweites gutes Gegenangebot vorliegt.

    #wunschspieler #geilesduosaid+?
    sim.sozone.de sim.sozone.de sim.sozone.de

  • Brighton & Hove Albion

    Brighton & Hove Albion Account verifiziert @OfficialBrighton&HoveAlbion · 01. June sim.sozone.de

    Manchmal braucht es einen langen Atem....

    Manager ko wirkte heute Etwas fahrig vor der #Pressekonferenz vor dem dritten#Gruppenspiel des#ZOS #Cup. Er sah übernächtigt und müde aus. Auf Nachfrage sagte er: "Wissen Sie, manchmal würdest du gern einen Spieler verpflichten, gehst über deine #Schmerzgrenzen und hoffst einfach nur, dass es irgendwie reicht. Und dann....heißt es warten. Ich war nie ein geduldiger Mensch, obwohl ich hobbymäßig #Poker spiele, aber das ist eine andere Geschichte....worauf ich hinaus will, wir sind immer noch an einem Außenbahnspieler dran, der gut in unser #Mannschaftsgefüge passen würde.....aber ein anderer Verein auch....und obwohl wir mit dem abgebenden #Verein in Kontakt sind....gibt es immer noch nichts konkretes.....das ist schon ein wenig ermüdend......vor allem sollte es schlussendlich doch nichts werden."


    #wartenaufdingens #umwengehts #weninteressierts #bloedermitbieter #kettenrauchen


    sim.sozone.de sim.sozone.de sim.sozone.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!