Twitter I @BrightonandHove

  • Brighton & Hove Albion

    Brighton & Hove Albion Account verifiziert @OfficialBrighton&HoveAlbion · 02. June sim.sozone.de

    Fünf Anfragen für Antonio Sanabria.



    Der 22 Jährige Stürmer, welcher erst vor gut zwei Wochen von Tottenham Hotspur zu Brighton & Hove Albion gewechselt ist, könnte schon wieder auf dem Sprung sein. Der Grund liegt wohl in Unstimmigkeiten mit Manager ko über die Rolle von Antonio Sanabria im Kader. Schon in den Spielen im #ZoS-Cup deutete sich an, dass der junge #Stürmer nicht erste Wahl ist und ko momentan auf andere Spieler setzt.

    So soll es jetzt ein Angebot aus der #PL, zwei Angebote aus #Spanien und zwei aus der Bundesliga, sogar ein Angebot vom einem Spitzenclub aus der #Bundesliga geben. Zuvor war #Sanabria auch schon lange Zeit im Gespräch bei einem französischen Team. Es bleibt abzuwarten, ob sich der Stürmer bei Brighton & Hove durchbeißt oder schon bald eine neue Aufgabe sucht.



    #durchgangsstation #sanabria #bundesliga #laliga #gehterodergehternicht #mimose
    sim.sozone.de sim.sozone.de sim.sozone.de

  • Brighton & Hove Albion

    Brighton & Hove Albion Account verifiziert @OfficialBrighton&HoveAlbion · 03. June sim.sozone.de

    Auf dem Sprung, Antonio Sanabria.


    Mit fünf, mehr oder weniger konkreten, Angeboten am gestrigen Tag, könnte Antonio Sanabria heute schon seine Zelte bei Brighton & Hove Albion abbrechen und zu einem neuen Arbeitgeber wechseln.


    Manager ko sagte auf #Nachfrage dazu: "Wir haben den Jungen ja erst vor 2 Wochen von Tottenham Hotspur geholt, da hatten wir eigentlich nicht vor ihn gleich wieder abzugeben. Aber die #Anfragenflut hat uns selbst überrascht und sollte ein Angebot für uns passen, dann werden wir wohl zuschlagen."


    Wie wir erfuhren steht der junge Stürmer nicht im 18 Mann Kader für das #ZOS-Cup Spiel gegen Celta Vigo, wohl auch, weil der spanische #Club einer der Interessenten ist. FC Bayern München soll wohl auch an dem Stürmer interessiert gewesen sein, meldete sich aber nach einem ersten Kontakt nicht wieder, was wollen die auch mit einem #Sanabria?


    #transfer #sanabria #danngehhalt #nurwohin #nochkeinfavorit #neuetalente
    sim.sozone.de sim.sozone.de sim.sozone.de

  • Brighton & Hove Albion

    Brighton & Hove Albion Account verifiziert @OfficialBrighton&HoveAlbion · 03. June sim.sozone.de

    Itter, Gian-Luca (19) und Yannick Gerhardt (24) kommen aus #Wolfsburg.

    Die Scoutingabteilung von Brighton & Hove Albion hatte Itter, Gian-Luca (19) wohl schon eine Weile auf dem Zettel, um so mehr freute sich Manager ko nun über die #Verpflichtung. Mit dem jungen #Linksverteidiger kommt Yannick Gerhardt in die #PL. ko meinte dazu: "Yannick hatte keine einfache Saison in Wolfsburg, aber wir denken und hoffen, er kann an seine guten Zeiten in #Köln wieder anknüpfen." Antonio Sanabria wird damit ab sofort für den #VW #Club auf Torejagd gehen!

    #wegenitter #risikotransfer #wunschspieler #tschüssantonio

    sim.sozone.de sim.sozone.de sim.sozone.de

  • Brighton & Hove Albion
    Brighton & Hove Albion

    Neues Mannschaftsgesicht vor der Saison 2018-1.

    Nach dem sicheren Klassenerhalt in der letzten Saison, einer überragenden Hinserie und nicht so tollen Rückserie, hat sich der Kader von Brighton & Hove Albion sehr verändert. Manager ko wollte dem Team gern seinen Stempel aufdrücken und Spielertypen holen, die gut in seine Philosophie passen. Die ersten Saisonspiele werden zeigen, ob das neue Gefüge ausreicht, um die Klasse zu halten.

    Besonderes Augenmerk lag auch auf der Weiterentwicklung der Jugendstrukturen und des Reserveunterbaus, der als Pool für die Verstärkung der 1.Mannschaft dienen soll. Um die höheren finanziellen Kosten aufzufangen wurde das Stadion von 31.000 auf 50.000 Plätze erweitert.

    Im folgenden nun die Abgänge bei Brighton & Hove Albion (ohne die Spieler, die gleich weitergetauscht wurden):

    Sam Baldock (29), ST zu Atlético Madrid

    Rob Holding (22), IV zu TSG 1899 Hoffenheim

    Davy Pröpper (26), DM, ZM zu TSG 1899 Hoffenheim

    Patrick van Aanholt (27), LV zu TSG 1899 Hoffenheim

    Alex Cochrane (18), LV zu Leicester City

    George Cox (20), LV zu Leicester City

    Max Sanders (19), ZM zu Leicester City

    Charlie Ferguson (18), ZM zu Leicester City

    Jürgen Locadia (24), HS, ST zu Celta Vigo

    Anthony Knockaert (26), RA, RM zu Racing Straßburg

    Edimilson Fernandes (22), OM, ZM zu Racing Straßburg

    Pascal Groß (26), HS, LM, OM, RM, ZM zu FC Girondins Bordeaux

    Doch auch auf der Habenseite hat sich bei Brighton & Hove Albion einiges getan und wir begrüßen folgende neue Gesichter bei uns (ohne die Spieler, die gleich weitergetauscht wurden):

    -> Gian-Luca Itter (19), LM von VfL Wolfsburg

    -> Yannick Gerhardt (24), LM, LV, ZM von VfL Wolfsburg

    -> Joshua Brenet (24), LV von TSG 1899 Hoffenheim

    -> Kevin Akpoguma (23), IV von TSG 1899 Hoffenheim

    -> Florian Grillitsch (22), DM, ZM von TSG 1899 Hoffenheim

    -> Justin Hoogma (19), IV von TSG 1899 Hoffenheim

    -> Neal Maupay (21), ST von US Sassuolo

    -> Stefano Sensi (22), DM, ZM von US Sassuolo

    -> Kyle Walker-Peters (21), RV von Tottenham Hotspur

    -> Josh Onomah (21), OM von Tottenham Hotspur

    -> Fankaty Dabo (22), LV, RV von FC Chelsea

    -> John Swift (22), OM, ZM von FC Chelsea

    -> Brais Méndez (21), OM von Celta Vigo

    -> Emre Mor (20), LA, LM, RA, RM von Celta Vigo

    -> Bingourou Kamara (21), TW von Racing Straßburg

    -> Moataz Zemzemi (18), LM von Racing Straßburg

    -> Ismael Aaneba (19), IV von Racing Straßburg

    -> Wesley Saïd (23), HS, LA, LM, ST von FC Girondins Bordeaux

    -> Callum Connolly (20), LV von FC Girondins Bordeaux

    Die neue Saison wird zeigen, was dieser Kader zu leisten vermag, er wurde aber vor allem mit Blick auf Perspektive und das Projekt #Youth_League2020 zusammen gestellt. Trotzdem steht Allem voran, der Klassenerhalt, um die ehrgeizigen Ziele von Manager ko verfolgen zu können.

    Dieser Kader muss nicht das endgültige Mannschaftsgefüge sein, denn wir befinden uns gerade in der spannenden Vorsaisontransferphase, so dass sich die eine oder andere Veränderung noch ergeben kann. Doch der Kern vom neuen Brighton & Hove Albion steht.

    Letztes Spiel Nächstes Spiel Tabelle
    BHA BHA 1 : 2 Vigo Vigo BHA BHA : OGCN OGCN
  • Brighton & Hove Albion

    Brighton & Hove Albion Account verifiziert @OfficialBrighton&HoveAlbion · 13. June sim.sozone.de

    Kommt doch noch was "Dickes"?

    Vor einigen Tagen hieß es noch, dass Manager ko mit dem jetzigen Kader soweit zufrieden sei und nichts mehr Größeres passieren soll. Doch die tagesaktuellen Entwicklungen könnten diesem Umstand wiedersprechen. So soll es eine interessante Offerte aus Frankreich geben, die den PL Coach doch ins Wanken bringt, mit dem jetzigen Kader in die neue Saison zu gehen. Da tauchen plötzlich auch so Namen wie Kevin Akpoguma oder Florian Grillitsch auf, die eigentlich im ZOS-Cup gezeigt haben, dass sie eine wichtige Rolle im Team spielen könnten.

    Aber wie so oft, gibt es manchmal die eine Personalie, die gesicherte Aussagen zu Unwahrheiten macht.

    #wasmachtkonunwieder #vomsicherenmittelfeldvereinzumabsteiger #werkommt #alleseineente
    sim.sozone.de sim.sozone.de sim.sozone.de

  • Brighton & Hove Albion

    Brighton & Hove Albion Account verifiziert @OfficialBrighton&HoveAlbion · 24. June sim.sozone.de

    Brighton and Hove Reserve wird Favoritenrolle in der 3.Reserveliga gerecht.

    Mit einem 4:0 setzte sich, die vor der Saison neu formierte, zweite Mannschaft von Brighton & Hove Albion im #heimischen Stadion gegen Zenit St. Petersburg durch. Zu den Leistungsträgern im ersten Spiel gehörten Mor, Emre (1 Tor, 1 Vorlage), der vor der #Saison wohl auch auf dem Wunschzettel von Juventus Turin und FC Chelsea stand, außerdem Itter, Gian-Luca, welcher aus VfL Wolfsburg kam und als junger LV ein erstes #Ausrufezeichen in dieser Saison setzte. Überraschend kam wohl die Nominierung in der Reserve von dem 21 Jährigen #Rechtsverteidiger Kenny, Jonjoe, den viele wohl zumindest auf der Bank als Einwechseloption in der Ersten erwartet hätten. Nach der eher durchwachsenen Leistung von Bruno im Spiel gegen den FC Burnley könnte dies sich aber schnell ändern.

    Manager ko sagte nach dem #Spiel: "Natürlich bin ich zufrieden, wir sind mit einem deutlichen Sieg in die Saison gestartet. Doch wir haben in der Sommerpause genau darauf hingearbeitet. Wir wollten eine hungrige junge Truppe aufstellen, die immer auch Zug in Richtung erste Mannschaft besitzt. Dass wir als Mitanwärter auf den Staffelsieg in der Liga gehandelt werden, ist Quatsch, wir wollen mind. 9. werden."

    #diejugend #emremor #kenny #itter #klareverhältnisse #schrittfürschritt #geilesspiel


    sim.sozone.de sim.sozone.de sim.sozone.de

  • Brighton & Hove Albion

    Brighton & Hove Albion Account verifiziert @OfficialBrighton&HoveAlbion · 26. June sim.sozone.de

    1. Spieltag Premier League - Brighton & Hove Albion gegen FC Burnley 1:0

    Das erste Saisonspiel wurde herbei gesehnt, die lange #Vorbeitungszeit mit dem #ZOS-Cup konnte nur bedingt Auskunft geben, über die Stärke der sehr durcheinander gewürfelten neuen Mannschaft. Die vielen Veränderungen im Team wurden im #Vorfeld zwar ausgiebig getestet, trotzdem waren die #Verantwortlichen sehr gespannt, wie sich das erste Spiel entwickeln würde. Klar war, dass wir gern die ersten drei Punkte mitnehmen wollten, weil als Nächstes Spiele gegen den FC Arsenal und FC Chelsea anstehen, wo nicht viel zu holen sein wird.

    Die Partie war dann auch der erwartete schwere Kampf, der FC Burnley hatte sich erst kurz zuvor von seinem Manager getrennt, was der #Mannschaft aber nicht anzumerken war. #Brighton&Hove macht von Anfang an Druck und versuchte sein Spiel aufzuziehen, sodass in der 5.Minute ein Freistoß erzwungen werden konnte. Den Grillitsch, Florian mustergültig auflegte und March, Solly mit dem Kopf zu einem sehenswerten Tor verwertete. Brisant an der Sache ist, dass beide #Profis vor der Saison schon fast wieder auf den Sprung in andere Vereine waren. Zum Glück kam es dabei nicht zum Vollzug, denn Beide waren die Spieler des Spieles neben Cech, Petr.

    Danach plänkelte das Spiel leider vor sich hin, gelegentliche Torchancen, gingen mit #Ballverlusten einher. So richtig konnte keine Mannschaft in Folge mehr das Spiel bestimmen und an sich reißen. Ein Umstand der Manager ko an der #Seitenlinie zum Verzweifeln brachte, weil so ein 1:0 immer ein Tanz auf Messers Schneide ist. Dazu kam die Verletzung von Saïd, Wesley 42' nach einem rüden Foul von Ritchie, Matt. Der Stürmer wird der Mannschaft mindestens 1 Woche fehlen, was ko ziemlich wütend machte. Der 23 Jährige fehlte dem Team mit seiner quirligen Art dann auch in der zweiten Hälfte. Irgendwie schaffte es die Mannschaft aber, dass 1:0 über die Zeit zu bringen und die ersten 3 Punkte für den #Klassenerhalt einzufahren.

    Tore: (Grillitsch, Florian) March, Solly 5'

    #Premier #League #spieltag #verletzung #knappesErgebnis #burnley #sadsaid #brighton

    sim.sozone.de sim.sozone.de sim.sozone.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!