Moin liebe Fußballfreunde Teil 2

  • Moin,


    also meine Name ist Alex, bin großer ManUnited Fan und spiele auch selbst Fußball in der Kreisoberliga. Ich war das letzte Mal vor fast drei Jahren aktiv. Aber mangels Zeit habe ich damals dann doch relativ schnell wieder aufgehört, weil ich leider kaum die Möglichkeit hatte mich in den Online Manager "reinzufuchsen". Jetzt jedoch fange ich als "Assistent" beim HSV an und versuche meinen guten Freund headstart etwas zu unterstützen und vielleicht das Spiel besser kennenzulernen. Headstart ist nun doch wesentlich erfahrener und wahrscheinlich werde ich von Ihm noch ein paar Dinge lernen können. Und das Gute ist, dass ich nicht so im Fokus stehe. :P 8)



    Liebe Grüße an alle!


    SirAlex

  • Du hast noch viel zu lernen junger Padavan, aber du kannst gerne bei mir hospitieren und mir den Rücken freihalten :thumbup:
    Und vllt blickst du irgendwann komplett durch diese Sim und kannst dir vorstellen einen eigenen Verein zu leiten.
    Aber bis dahin: Auf Gute Zusammenarbeit! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!