www.sassuolocalcio.it

  • US Sassuolo
    US Sassuolo

    Sassuolo verliert zum Auftakt

    Spieltag 1.

    Sassuolo. Es war das erwartet schwere Los direkt zum Auftakt der neuen Saison. AC Milan gilt als eine der Favoriten auf den Titel, da war wohl auch Manager Swanson klar, dass es hier nicht viel zu holen gibt. 3:1 lautete am Ende der Spielstand, trotzdem gab sich der Manager zuversichtlich für die nächsten Wochen. " Wir haben natürlich einen schweren Gegner zu Beginn. Trotzdem haben wir gut mitgespielt. Nächste Woche wird es gegen Lazio sicher nicht einfacher," so der Manager nach dem Spiel.

    Teamnews

    Kurz vor dem Spieltag vermeldete Sassuolo noch einen Transfer. Sehr überraschend wechselt Adjapong das Team und spielt nun beim FC Arsenal. Ebenfalls nach London wechseln Targett und Kolaj. Neu bei Sassuolo ist dafür der italienische Juniorennationalspieler Marco Benassi. Er soll die erste Elf verstärken und neben Duncan die Strippen im zentralen Mittelfeld ziehen.

    Neu bei Sassuolo; Marco Benassi

    Letztes Spiel Nächstes Spiel Tabelle
    ACM ACM 3 : 1 Sassu Sassu Sassu Sassu : ZLU ZLU
    10  Chievo Verona 1
    12  SSC Neapel 0
    13  US Sassuolo 0
    13  Atalanta Bergamo 0
    15  Cagliari Calcio 0
  • US Sassuolo

    US Sassuolo Account verifiziert @OfficialUSSassuolo · 26. June sim.sozone.de

    Sassuolo verstärkt die Abwehr.

    Victor Ruiz und Milan Badelj wechseln von Celta Vigo zu US Sassuolo. Sandro Ramirez und Daniele Baselli gehen den Weg in die andere Richtung.
    sim.sozone.de sim.sozone.de sim.sozone.de

  • US Sassuolo
    US Sassuolo

    Bald gehts los!

    Ron fiebert Saisonstart entegegen

    Nur noch eine Woche. Dann beginnt mit der Europa-League Qualifikation die neue Saison für US Sassuolo. Man konnte sich mit einem guten Finish im letzten Halbjahr qualifizieren. " Wir hatten schon letzte Saison eine schöne Zeit in der Europa-League. Das wollen wir diese Jahr wiederholen," so Ron.

    Was hat sich seitdem getan? Neu im Team ist der Brasilianer Alex Sandro. Dieser wird über die linke Seite kommen. Aktuell ist das die Sahneseite. Hier tummeln sich neben den beiden gestandenen Sandro und Spinazzola auch Top-Talent Rogerio, der diese Saison schon eine Alternative werden kann. Ebenfalls eine ALternative wird wohl Magnani für die Innenverteidigerposition. Auch wenn er sich hier hinter Acerbi und Ruiz anstellen muss. Vorne geht nun Lasagna auf Torejagd. Schmerzhaft vermissen wird man den Italiener Pellegrini. "Um mit dem Team voran zu kommen, mussten wir Ihn abgeben," so Ron

    Letztes Spiel Nächstes Spiel Tabelle
    Sassu Sassu 1 : 1 CFC CFC Sassu Sassu : Basel Basel
  • US Sassuolo
    US Sassuolo

    Sassuolo mit starker Saison

    Transferkarussel dreht sich

    Sassuolo. Manager Swanson kann gerade sehr entspannt in die Pressekonferenzen gehen. Sein Team ist seit 10 Spielen ungeschlagen in der Liga. Man mischt nun sogar um die Champions-League Plätze mit. Nun kommt mit Cagliari sogar ein direkter Konkurrent und es wird sehr spannend, wer die Oberhand behält. Einziger Wermutstropfen ist die 2:0 Hinspielniederlage gegen Celta Vigo. Aber auch hier ist noch alles möglich.

    Der Manager wurde zuletzt verstärkt auf dem Transfermarkt aktiv. Man verkaufte seinen besten Stürmer Rodrigo und holte dafür Muriel und Gray ins Team, um sich in der Breite besser aufzustellen.Ein kleiner Geldkoffer ging ebenfalls nach Sassuolo. Das Geld nutzte man um den jungen Türken Demiral fest zu verpflichten. Zudem kam mit Steklenburg ein zweiter Keeper. Nun gilt es Altlasten zu entsorgen.

    Letztes Spiel Nächstes Spiel Tabelle
    Vigo Vigo 2 : 0 Sassu Sassu Sassu Sassu : Cagli Cagli
    3  Inter Mailand 50
    4  Delfino Pescara 1936 48
    5  US Sassuolo 42
    6  Cagliari Calcio 42
    7  AC Mailand 38
  • US Sassuolo
    US Sassuolo

    Sassuolo mit enttäuschender Saison

    Ron zieht Fazit

    Es fing alles sehr vielversprechend an. Doch am Ende war dann doch eher die Enttäuschung. Nachdem man im letzten Jahr knapp an der Champions-League vorbei geschlittert ist, musste man sich jetzt mit dem Niemalsland der der Tabelle begnügen. " Wir sind sehr enttäuscht. Es war schon relativ früh die Luft raus," so labbes

    Kadertechnisch hat sich einiges getan. So hatte man mit Nkunku eine spannende Aktie im Kader, die aber gegen Ünder gatuscht wurde. Dazu kam der noch junge Mittelstürmer Kouame."WIr konnten ein paar spannende Spieler holen. Aber auch hier flachte es etwas ab." Klar ist. Sassuolo will investieren. Es sollen neue Leute kommen. Gesucht wird ein junger Torwart und ein junger Innenverteidiger. Für das offensive Mittelfeld soll ebenfalls noch einer kommen. Es wird also wieder spannender werden.

    Letztes Spiel Nächstes Spiel Tabelle
    Sassu Sassu 1 : 1 Inter Inter ---
    12  US Lecce 42
    13  FC Genua 1893 42
    14  US Sassuolo 41
    15  FC Turin 38
    16  Hellas Verona 34
  • US Sassuolo
    US Sassuolo

    Sassuolo mit Licht und Schatten

    Was passiert zur neuen Saison

    Sassuolo. Die Saison ist zu Ende. Bei Manager Swanson ist der Puls aktuell eher auf Urlaubsmodus. Wobei dieser nach dem sehr guten Rückrundenstart frühzeitig eh schon runterfahren konnte, da man nichts mehr mit dem Abstieg zu tun hatte. Dies nutzte der Manager um die Kaderplanung voranzutreiben. Bisher ist allerdings noch nichts Spruchreifes dabei rumgekommen. Fest steht, dass Martin Erlic in die erste Mannschaft stoßen wird. Das Talent konnte in der Jugend überzeugen. Der Umbruch wurde letzte Saison schon voran getrieben, weshalb man nicht unbedingt gezwungen ist auf Teufel komm raus aktiv zu werden. Jedoch hätte der Coach gerne noch einen neuen Stürmer. Aber auch hier hat man noch eine Hauseigene Lösung mit Scamacca, der mehr Spielzeit erwarten dürfte.

    Letztes Spiel Nächstes Spiel Tabelle
    Sassu Sassu 0 : 1 ACM ACM ---
    11  US Lecce 46
    12  FC Genua 1893 45
    13  US Sassuolo 42
    14  FC Turin 38
    15  Udinese Calcio 36

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!